rira schrieb: als ich eben auf stadionwelt die bilder von lautern in berlin gesehn hab dachte ich das sah bei uns doch irgendwie anders aus. und dabei sind mir auch noch die bilder der mainzer in berlin aufgefallen... :P (alle spiele waren samstags...)
rira schrieb: als ich eben auf stadionwelt die bilder von lautern in berlin gesehn hab dachte ich das sah bei uns doch irgendwie anders aus. und dabei sind mir auch noch die bilder der mainzer in berlin aufgefallen... :P (alle spiele waren samstags...)
mainz
lautern
frankfurt
(fotos von stadionwelt geborgt.. )
Somit wäre auch mathematisch ein für alle mal nachgewiesen, dass folgende Formel nicht nur eine Erfindung der Fans ist:
M1[big] x [/big]Kartoffeltreterpack < Eintracht Frankfurt
Wird nicht wieder vorkommen!
Aber recht hast Du ja. Ihr habt eine Vereinsführung, ihr habt einen Trainer ihr habt mehr Punkte als die Kartoffeltreter. Und im Gegensatz zu denen seid ihr noch nie aus dem BL abgestiegen....
Ich kenn mich mittlerweile mit dem Teufelszeug aus... Kater bleiben beim geübten gebrauch meist aus.
Dem ging aber ein ziemliches Trainig vorraus oder?
Na, das ist schon recht aussagekräftig...
Als derjenige der die Cocktails mixt hat man immer reichlich probanten - selbstexperimente fanden türlich auch statt
Merken: Mixgetränke sind nur so gut wie ihre Zutaten. / Billigvodkas sind "Bööööse"
Somit wäre auch mathematisch ein für alle mal nachgewiesen, dass folgende Formel nicht nur eine Erfindung der Fans ist:
M1 + Kartoffeltreterpack < Eintracht Frankfurt
Ich verbitte mir diese Addition!!!
Was haste denn jetzt schon wieder, Ihr seid doch eine große und glückliche Pälzer Familie?!?!
Sorry, mein Fehler! Gemeint war auch eigentlich:
M1[big] x [/big]Kartoffeltreterpack < Eintracht Frankfurt
Wird nicht wieder vorkommen!
Aber recht hast Du ja. Ihr habt eine Vereinsführung, ihr habt einen Trainer ihr habt mehr Punkte als die Kartoffeltreter.
Und im Gegensatz zu denen seid ihr noch nie aus dem BL abgestiegen....
Da können die Kartoffels aber nächstes Jahr nachlegen. Dazu wünsche ich denen alles erdenkliche Glück
Wir sind sogar freiwillig mal in die Regionalliga marschiert - die Zeit war einfach noch nicht reif...