>

CT/SLT: Eure Rekord-Zeche?

#
Wer kennt nicht das Grauen, dass einen erfasst, wenn man nach einer langen, grossartigen Nacht sein portemonnaie oeffnet, und sich verzweifelt fragt: "WO IST DIE GANZE KOHLE....???"

Was war Eure Rekord-Zeche fuer eine Abend? (besuche gewisser etablissements werden NICHT in die wertung genommen, meine herren! smile:

Wenn ich mich richtig erinnere, liegt meine (Best?)-marke bei schlappen 80 Euro. Da gibt es doch sicher einige Helden hier im Forum, die das mit leichtigkeit toppen...?

Miep & Co koennen den betrag auch in reichsmark angeben
#
dürfte silvester mit so ca 50€ gewesen sein...

mächtig ins geld ging dabei, dass wir caipirnhas ohne ende getrunken haben... der witz dabei war dass die kein eis mehr hatten und wir mit dem barmann ausgemacht haben dass er die 3 fache menge cachaca nimmt, aber dafür kein eis
war n guter deal für uns, hehe
#
Ich kenn das Gefühl auch nur zu gut,bei mir warns ca.60 Euro.Schlimmer ist allerdings,wenn man am frühen morgen im Bett einer Dame aufwacht,die eigentlich so garnicht sein Typ ist.

www.schlechte-erfahrungen.de
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Schlimmer ist allerdings,wenn man am frühen morgen im Bett einer Dame aufwacht,die eigentlich ein Typ ist.


Jetzt dimmts
#
Ich bin mal mittwochs aus dem Dorian Gray rausgeschmissen worden. Das hat mich 15 DM Eintritt für mächtig viele Tequilas und noch mehr Sekt gekostet.
#
2500DM für 3 Leute.
Aber Papas Kumpels haben bezahlt
#
Mal überlegen... hmm, ich hab noch nie für Alkohol Geld bezahlt
#
Sei du mal ruhig VA,wie hoch war deine letzte Rechnung ?


http://www.juks-schenefeld.de/veranstaltungen/pix/kinderdisko.jpg
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Sei du mal ruhig VA,wie hoch war deine letzte Rechnung ?


Siehe meinen letzten Beitrag!


http://www.juks-schenefeld.de/veranstaltungen/pix/kinderdisko.jpg


Wie wars denn da?
#
50 Euro? 60 Euro? 80 Euro? Könnt Ihr alle nix am Glas, oder habt Ihr vielleicht nur den zwischenzeitlichen Gang zum EC-Automaten vergessen??

Ich weiß zwar nicht wirklich, wie ich das immer schaffe, aber ich geb grundsätzlich das aus, was ich dabei hab! Egal, ob 20.- oder 100.- Euro. Das Resultat ist eigentlich immer das selbe
#
60 Euronen hab ich mal im Irish Pub in Guiness und Kilkenny umgesetzt... Mehr ging nich, selbst wenn ich einen Sack Geld dabei gehabt hätt'!
#

don-cornoliho schrieb:
60 Euronen hab ich mal im Irish Pub in Guiness und Kilkenny umgesetzt... Mehr ging nich, selbst wenn ich einen Sack Geld dabei gehabt hätt'!

Naja, an "guten" Abenden kommen bei mir als Raucher ja schon alleine ca. 10-15 Euro für Kippen dazu!!! Dann eine Pizza als Grundlage und zwei fürn´n Heimweg. Schon sind 30 Euro weg!

Dazu dann die 60.- Euro gerechnet plus die 10.- , die man am nächsten Tag in seiner Rechnung generell nicht mehr nachvollziehen kann und der Hunni ist komplett!!! Natürlich sind das die absoluten Extreme, die man sich eh net all zu oft leisten kann! Weder finanziell, noch lebertechnisch!  
#
Verdammt, jetzt hab ich langsam bock, einen trinken zu gehen...

@VA: H I L F E . . . . . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

SGE_77 schrieb:
@VA: H I L F E . . . . . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hö?
#

SGE_77 schrieb:
Verdammt, jetzt hab ich langsam bock, einen trinken zu gehen...



Montags schon??? Dann haste am WE was falsch gemacht. Ich zum Beispiel trink nie wieder Alkohol......jedenfalls nicht bis Freitag
#

VilbelAdler schrieb:

SGE_77 schrieb:
@VA: H I L F E . . . . . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hö?

kleine anspielung an deinen alk-fred vor einigen wochen
#
Wenn jemand mal einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen möchte:

Teuerster Whiskey
Für £25,877.50 (das sind rund 41.000,- €) kam am 04.12.2002 eine 62 Jahre alte Flasche der Dalmore Brennerei im Auktionshaus Mc Tears unter den Hammer. Teile des Whiskeys stammten noch aus dem Jahre 1868. Nur 12 Flaschen wurden davon abgefüllt. Benannt wurde er nach dem dem nahen See "The Kildermorie", von dem auch das Wasser des Whiskeys stammt.

Teuerster Wein
1999 wurde als teuerste Einzelflasche bei einer Versteigerung bei Christies ein Jahrhundertwein versteigert. Ganze 90.000 DM (das sind rund 46.000 €) wurde für eine Flasche 1900er Jéroboam von Château Margaux gezahlt. Eigentlich zu schade, um ihn zu trinken.
#
bin ja echt auf Bradys Beitrag hier im Thread gespannt!

#
5000 DM, war 1991, meine Hochzeit
#

bernie schrieb:
5000 DM, war 1991, meine Hochzeit

Hui!!! Ganz alleine? Musstest Du Dir die Braut erst schön saufen? *duck*

Sorry bernie, Späßle!!!


Teilen