>

CT:Wie süchtig seid ihr...

#
...internettechnisch gesehen?Es gibt ja schon den ein oder anderen hier der immer online ist

Hattet ihr auch schon einmal Ärger deswegen mit eurem Partner etc.?
#
also ich komm nach der schule heim und mach pc an und der läuft dann auch bis so um 22/23 uhr!

mit der partnerin noch nich aber mit den eltern

mhh...vill. sollte ich mal ein bissi weniger dran sein und mich besser auf die schule konzentrieren, denn ICH BIN DEUTSCHLAND
#
Sehr internet süchtig

eigentlich immer wenn ich zu Hause bin, bin ich am surfen.....

Partnerin was ist das *gg* naja ich such noch, dann wird sich das auch ändern.......
#
Süchtig: Sehr, extrem!!
Ärger mit der Partnerin hatte ich insbesonders beim Thema "Eintracht Forum". Ich glaube, meine Freundin hasst die Eintracht, alleine wegen des Forums.
#
Tach auch,
Also ich mus mich schon als Internet-Junkie bezeichnen....ein Tag ohne geht garnich.
Zuerst immer "unsere" Seite,die eigentlich auch die meiste zeit in Anspruch nimmt.

Bin aber auch sehr gern mit dem Spiel:
"Call of Duty" online...(was mir bei einigen Posts noch mehr freude bereitet)

Stress mit meiner Frau gibbet deshalb nich.
#

Bigdog71 schrieb:
Sehr internet süchtig

eigentlich immer wenn ich zu Hause bin, bin ich am surfen.....

Partnerin was ist das *gg* naja ich such noch, dann wird sich das auch ändern.......

Das würd ich so nicht unterschreiben...
#
Naja geht so ... Meist nach der Schule an , dann nur aus wenn ich lese (der schwarm) oder so , oder halt lernen muss, bzw. mache ich ihn während des fussball und des tennis trainings auch aus ... danach dann wieder für ne stunde, es geht,es kommt immer drauf an.
#
Süchtig? Naja, wenn man auf der Arbeit Internetzugang hat
Und Stress gibts nicht. Das Wort ist ohnehin verbannt bei mir derzeit und nen Partner gibts auch nicht.
#

Frieda4 schrieb:
Süchtig? Naja, wenn man auf der Arbeit Internetzugang hat
Und Stress gibts nicht. Das Wort ist ohnehin verbannt bei mir derzeit und nen Partner gibts auch nicht.



wie jetzt? Ich denke Du bist in Aue in fester Hand?
#
Falsch gedacht.
#
ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen, aber trotzdem bekomme ich regelmässig Ärger mit meiner Tochter, weil sie am liebsten ständig im I´net sein möchte, wegen ihrer Kindergartenband( Tokio-Hotel)
#
Also ich würde mich schon als süchtig bezeichen. Wenn ich online bin geht die erste halbe Stunde eigentlich für Foren, Onlinegames, Chatten usw. drauf und dann wird erstmal schön BF2 gezoggt
#

Isi schrieb:
ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen, aber trotzdem bekomme ich regelmässig Ärger mit meiner Tochter, weil sie am liebsten ständig im I´net sein möchte, wegen ihrer Kindergartenband( Tokio-Hotel)


deine tochter findet tokio-hotel gut? ach du lieber gott...mein beileid
kauf ihr ein paar bravo-ähnliche hefte und das album und schon gehört das netz wieder dir *g*

mh...internetsüchtig? vielleicht ein wenig.
also zumindest kann ich mir nicht vorstellen ganz ohne das www auszukommen.
an manchen tagen bin ich so an die 5/6 stunden online, manchmal nur eine, manchmal aber auch gar nicht.
wenn, dann bin ich wohl eher forumssüchtig.

zoff gibt es höchstens mal mit meiner schwester, dumme kommentare von meinen eltern
#
Hallo Anika, diese Häftchen hat sie zu Haufen und das Zimmer hängt voller Poster! Das alles hilft nicht, jetzt will sie sogar auf ein Konzert von den Bubis
#

Isi schrieb:
Hallo Anika, diese Häftchen hat sie zu Haufen und das Zimmer hängt voller Poster! Das alles hilft nicht, jetzt will sie sogar auf ein Konzert von den Bubis

Da war sie mir als S04-Fan aber lieber...
#
ja mir auch, da war noch alles "überschaubarer"
#
hehe, morgens mach ich oft als erstes den pc an um mails zu checken, oder mich schnell über die eintracht zu informieren...

und wenn ich heim komm mach ich ihn auch immer an und meistenläuft er auch bis ich pennen geh

also net so schlimm bei mir
#

Isi schrieb:
Hallo Anika, diese Häftchen hat sie zu Haufen und das Zimmer hängt voller Poster! Das alles hilft nicht, jetzt will sie sogar auf ein Konzert von den Bubis


Oh je... Und Du darfst dann mit oder wie?
#
da darf mal der Papa mit
#
Ich komm mittags von der Schule, wenn ich daheim bin, ist auch der PC an. Wenn nicht, dann sitzt mei Bruder dran und spielt was.


Teilen