>

Djakpa , der Musterprofi, Vorbild für alle anderen ''Frustrierten''?

#
Für mich so bemerkenswert , weil irgendwie so selten, man möge mir verzeihen wenns in Augen anderer keinen eigenen Thread wert ist.

So und genau so stelle ich mir einen Vollblutprofi her. Kein großes Geweine , weil er nicht in der Startelf war , sondern Leistung und Wille pur, als er reingekommen ist. Ihm war förmlich anzusehen, wie er sich rehabilitieren wollte für letzte Woche.
#
Stenno25 schrieb:
Für mich so bemerkenswert , weil irgendwie so selten, man möge mir verzeihen wenns in Augen anderer keinen eigenen Thread wert ist.

So und genau so stelle ich mir einen Vollblutprofi her. Kein großes Geweine , weil er nicht in der Startelf war , sondern Leistung und Wille pur, als er reingekommen ist. Ihm war förmlich anzusehen, wie er sich rehabilitieren wollte für letzte Woche.  


Ich stelle mir vor, dass jeder hochbezahlte Fußballprofi, der als Leihgabe eine Chance auf eine neue längerfristige Einstellung bekommt, auch in 45 Minuten - oder weniger - alles gibt und sich den A... aufreißt. So wie es Djakpa heute getan hat.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Und schön zu sehen, dass er es beherzigt hat.
#
spielt zwar etwas unorthodox aber war gestern wirklich mit einsatz dabei und wurde mit dem tor belohnt. und turnen kann er auch was der salto bewies. besser als Köhler auf links ist er, wenn er konzentriert zu Werke geht, allemahl.
#
Das war eine wirklich bemerkenswerte Leistung. Der ist super schnell. An den Flanken muss er noch arbeiten. Die festen, flachen Flanken sind aber schon sehr gefährlich.
#
Gute Aktion von Veh. Und DJ hat die Botschaft verstanden
#
Djakpa war ein echter Unruheherd nach seiner Einwechslung, einer der besten in HZ2! Denke, er hat die Warnung verstanden. Mit der Leistung hat er sich eigentlich wieder nen Stammplatz im nächsten Spiel verdient.
#
Mchal schrieb:
spielt zwar etwas unorthodox aber war gestern wirklich mit einsatz dabei und wurde mit dem tor belohnt. und turnen kann er auch was der salto bewies. besser als Köhler auf links ist er, wenn er konzentriert zu Werke geht, allemahl.  


Hauptsache, man kann etwas nicht schlecht finden, wenn man etwas anderes dafür noch schlecht machen kann.

Djakpa hat verstanden, was er in Kotzbus falsch gemacht hat. Gutes Spiel.
#
Djakpa nach einer Halbzeit der Held, Idrissou der neue Yeboah. Ach ja, und die "Bank der Superlative." Was fällt uns nach dem Jahrhundertsieg, der ungefähr auf Höhe des CL-Finales einzuordnen ist, noch ein?

Immer mal den Ball flach halten. Nach dem nächsten Unentschieden sind es doch wieder nur Deppen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Djakpa nach einer Halbzeit der Held, Idrissou der neue Yeboah. Ach ja, und die "Bank der Superlative." Was fällt uns nach dem Jahrhundertsieg, der ungefähr auf Höhe des CL-Finales einzuordnen ist, noch ein?

Immer mal den Ball flach halten. Nach dem nächsten Unentschieden sind es doch wieder nur Deppen.    


#
Es ist eine Sache es nach einem üblen Bockmistspiel besser machen zu wollen, es ist eine andere auch die Qualität und die Nerven zu haben es zu können.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Djakpa nach einer Halbzeit der Held, Idrissou der neue Yeboah. Ach ja, und die "Bank der Superlative." Was fällt uns nach dem Jahrhundertsieg, der ungefähr auf Höhe des CL-Finales einzuordnen ist, noch ein?

Immer mal den Ball flach halten. Nach dem nächsten Unentschieden sind es doch wieder nur Deppen.    


das gibts doch net..wie kann man sowas schreiben!!!!
Bank der...WÜRG...KOTZ...

djakpa hat mir auch sehr gut gefallen...gut gefällt mir auch veh,wie er momentan mit der mannschaft umgeht...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Djakpa nach einer Halbzeit der Held, Idrissou der neue Yeboah. Ach ja, und die "Bank der Superlative." Was fällt uns nach dem Jahrhundertsieg, der ungefähr auf Höhe des CL-Finales einzuordnen ist, noch ein?

Immer mal den Ball flach halten. Nach dem nächsten Unentschieden sind es doch wieder nur Deppen.    


Ich nenne das anders; einfach mal den Sieg genießen, und natürlich die erfolgreichen Protagonisten feiern.
Sicher wird es auch andere Spiele geben bei denen Frust geschoben-geschrieben wird, doch der Spass an dem gestrigen Spiel lässtmich positiver in die Zukunft schauen.

Isch freu misch ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Djakpa nach einer Halbzeit der Held, Idrissou der neue Yeboah. Ach ja, und die "Bank der Superlative." Was fällt uns nach dem Jahrhundertsieg, der ungefähr auf Höhe des CL-Finales einzuordnen ist, noch ein?

Immer mal den Ball flach halten. Nach dem nächsten Unentschieden sind es doch wieder nur Deppen.    


Ist doch geil. Das ist Fußball  
#
Djakpa ist eine offensive Wundertüte...du weißt nie ob er was sensationelles tolles oder ein Kreisligaabspiel zeigt.
Gestern hatte er nur offensive Aktionen und hat ein paar richtig schöne Sachen gemacht aber auch wieder furchtbare Abspiele gezeigt.
Eigentlich ist er ein Linksaussen.
Gegen bessere Mannschaften wird er wieder überfordert sein.
Wird Zeit das Tzavellas als Alternative bereit steht wenn wir jemanden für die Defensive brauchen...
Hauptsache Veh stellt die Mannschaft auf den entsprechenden Gegner ein.
#
erwin stein schrieb:
Djakpa ist eine offensive Wundertüte...du weißt nie ob er was sensationelles tolles oder ein Kreisligaabspiel zeigt.
Gestern hatte er nur offensive Aktionen und hat ein paar richtig schöne Sachen gemacht aber auch wieder furchtbare Abspiele gezeigt.
Eigentlich ist er ein Linksaussen.
Gegen bessere Mannschaften wird er wieder überfordert sein.
Wird Zeit das Tzavellas als Alternative bereit steht wenn wir jemanden für die Defensive brauchen...
Hauptsache Veh stellt die Mannschaft auf den entsprechenden Gegner ein.


das sehe ich ziemlich genauso.
unabhängig davon, dass ich mich gestern für ihn sehr gefreut habe.
#
Ja ich bin mal gespannt, wie lange unsere "Bank der Superlative" noch ruhig ist. Da wird es doch bestimmt auf kurz oder lang knallen!!!
#
tani1977 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Djakpa nach einer Halbzeit der Held, Idrissou der neue Yeboah. Ach ja, und die "Bank der Superlative." Was fällt uns nach dem Jahrhundertsieg, der ungefähr auf Höhe des CL-Finales einzuordnen ist, noch ein?

Immer mal den Ball flach halten. Nach dem nächsten Unentschieden sind es doch wieder nur Deppen.    


das gibts doch net..wie kann man sowas schreiben!!!!
Bank der...WÜRG...KOTZ...

djakpa hat mir auch sehr gut gefallen...gut gefällt mir auch veh,wie er momentan mit der mannschaft umgeht...


Ich habe gerade gelesen:
gut gefällt mir auch veh,wie er momentan mit der Meisterschaft umgeht...  ,-)
#
erwin stein schrieb:
Djakpa ist eine offensive Wundertüte...du weißt nie ob er was sensationelles tolles oder ein Kreisligaabspiel zeigt.
Gestern hatte er nur offensive Aktionen und hat ein paar richtig schöne Sachen gemacht aber auch wieder furchtbare Abspiele gezeigt.
Eigentlich ist er ein Linksaussen.
Gegen bessere Mannschaften wird er wieder überfordert sein.
Wird Zeit das Tzavellas als Alternative bereit steht wenn wir jemanden für die Defensive brauchen...
Hauptsache Veh stellt die Mannschaft auf den entsprechenden Gegner ein.

Diva?
#
der beste satz aus dem djakpa interwiew:
"wenn ich nicht spiele, spielt ein freund von mir!"

ganz großer sport(sgeist)
mit solchen spielern kann man eine mannschaft bauen!
#
adlerkahouse schrieb:
der beste satz aus dem djakpa interwiew:
"wenn ich nicht spiele, spielt ein freund von mir!"

ganz großer sport(sgeist)
mit solchen spielern kann man eine mannschaft bauen!


 wenn er schlecht gespielt hätte, hätte man gesagt "Was für ne Aussage! Daran sieht man ja, dass denen egal is, ob die spiele! Wo ist da der Ehrgeiz!"...

PS: Finde die Aussage auch gut, hört sich ulkig an. (Auch weil ich sicher bin, dass es ihn gewiss nicht kalt lässt, dass er draußen bleibt. Das hat er ja am Freitag tatkräftig gezeigt).  ,-)


Teilen