Bigdog71 schrieb: Aber im Moment hab ich eher ein Hass gegen Rentner die schleichen immer zu Berufsverkehrszeiten da rum....
Bewundernswert auch wie die Sonntags auf der zweiten Spur auf der Autobahn rumschleichen und das bei gleichzeitig freier erster Spur. Wenn man so einen anspricht, dann fühlen die sich auch noch im Recht, dabei sind sie es einfach nicht und wissen noch net mal das des Nötigung ist, sogar wenn ich wirklich zu schnell sein sollte. Sehr vielen Rentnern gehört einfach der Führerschein abgenommen und fertig, die sind einfach nur eine Gefahr für den Strassenverkehr.
propain schrieb: Sehr vielen Rentnern gehört einfach der Führerschein abgenommen und fertig, die sind einfach nur eine Gefahr für den Strassenverkehr.
Vielen, aber nicht allen... Aber eine zweijährige Untersuchung der Fahrtauglichkeit ab 65 halte ich im Bezug auf (unter anderem meine) Sicherheit für angebracht...
Bigdog71 schrieb: Solche Sachen bestätigen halt die Vorurteile, obwohl das wohl auch Männern passiert, aber dann wirds meistens net verbreitet.....
Aber im Moment hab ich eher ein Hass gegen Rentner die schleichen immer zu Berufsverkehrszeiten da rum....
Ich für meinen Teil habe mir noch nichts zu schulden kommen lassen. "Euren" Ärger kann ich ja schon verstehen, ich find's auch schlimm wie manche Frauen fahren. Man kann ja nicht überall perfekt sein Aber ich find's peinlich, wenn ich mit Anti-Autofahrer/innen über einen Kamm geschoren werde. Egal!
Schlimmer als die von dir erwähnten Rentner am Steuer finde ich viele Fahrradfahrer, wenn sie schön in der Mitte der Fahrbahn fahren und den ganzen Verkehr aufhalten.
AdlerEve schrieb: Schlimmer als die von dir erwähnten Rentner am Steuer finde ich viele Fahrradfahrer, wenn sie schön in der Mitte der Fahrbahn fahren und den ganzen Verkehr aufhalten.
Oder zu dritt nebeneinander und unterhalten sich dabei. Was ich besonders mag sind Radfahrer, die trotz Radweg der Meinung sind auf der Strasse fahren müssen und das nur weil sie so einen Radfahrer-Strampelanzug anhaben.
propain schrieb: Oder zu dritt nebeneinander und unterhalten sich dabei. Was ich besonders mag sind Radfahrer, die trotz Radweg der Meinung sind auf der Strasse fahren müssen und das nur weil sie so einen Radfahrer-Strampelanzug anhaben.
Das sind dann quasi die Ultras unter den Lebensmüden!? Die gehören alle während dem Berufsverkehr mal auf die Hanauer Landstraße geschickt *grrrr*
hab halt leider nix anderes gelernt...B)
Solche Sachen bestätigen halt die Vorurteile, obwohl das wohl auch Männern passiert, aber dann wirds meistens net verbreitet.....
Aber im Moment hab ich eher ein Hass gegen Rentner die schleichen immer zu Berufsverkehrszeiten da rum....
Bewundernswert auch wie die Sonntags auf der zweiten Spur auf der Autobahn rumschleichen und das bei gleichzeitig freier erster Spur. Wenn man so einen anspricht, dann fühlen die sich auch noch im Recht, dabei sind sie es einfach nicht und wissen noch net mal das des Nötigung ist, sogar wenn ich wirklich zu schnell sein sollte. Sehr vielen Rentnern gehört einfach der Führerschein abgenommen und fertig, die sind einfach nur eine Gefahr für den Strassenverkehr.
Vielen, aber nicht allen...
Aber eine zweijährige Untersuchung der Fahrtauglichkeit ab 65 halte ich im Bezug auf (unter anderem meine) Sicherheit für angebracht...
Ich für meinen Teil habe mir noch nichts zu schulden kommen lassen. "Euren" Ärger kann ich ja schon verstehen, ich find's auch schlimm wie manche Frauen fahren. Man kann ja nicht überall perfekt sein Aber ich find's peinlich, wenn ich mit Anti-Autofahrer/innen über einen Kamm geschoren werde. Egal!
Schlimmer als die von dir erwähnten Rentner am Steuer finde ich viele Fahrradfahrer, wenn sie schön in der Mitte der Fahrbahn fahren und den ganzen Verkehr aufhalten.
Oder zu dritt nebeneinander und unterhalten sich dabei. Was ich besonders mag sind Radfahrer, die trotz Radweg der Meinung sind auf der Strasse fahren müssen und das nur weil sie so einen Radfahrer-Strampelanzug anhaben.
Das sind dann quasi die Ultras unter den Lebensmüden!? Die gehören alle während dem Berufsverkehr mal auf die Hanauer Landstraße geschickt *grrrr*
Donnerstag, 1.12.05, 18.30 Uhr: Mutter wollte Tochter vom Reitunterricht abholen, das Abendessen wartete schon:
Die Straße war trocken und führt quasi geradeaus.
Es ist eine Anliegerstraße mit wenig Verkehr und Tempo 30...
Es ist nur auf dem oberen Bild zu erahnen: der Golf wurde gestoppt durch einen Wohnwagen, der neben dem Carport abgestellt war.
Gartenzaun, 1 Tag zuvor neu aufgestellt: Totalschaden
Carport: Totalschaden
Im Carport geparkter PKW: Totalschaden
Wohnwagen: Totalschaden
PKW Unfallverursacherin: Totalschaden
Am Carport führte die Hauptstromleitung zum Wohnhaus vorbei. Sie wurde gekappt, im Wohnhaus war kompletter Stromausfall.
Frohe Weihnachten...