>

Taktische Lehren gegen Rostock

#
verstehe diese unsinnige Köhler Debatte gerade gar nicht
#
SGE-Rocker schrieb:
verstehe diese unsinnige Köhler Debatte gerade gar nicht


Ich auch net.
Vielleicht ist Boccia traurig, weil es bei Jimmy und Ümit net läuft.
#
reggaetyp schrieb:
Vielleicht ist Boccia traurig, weil es bei Jimmy und Ümit net läuft.

nö. Nicht im geringsten.

Ich kann Köhler einfach nimmer sehen, schon seit Monaten. Alle heiligen Zeiten mal ein gutes Spiel, ab und an ein Törchen, den Rest des Jahres verbringt er mit elendigen Freistössen, lähmenden Spielverzögerungen, arschstreckenden Kreiseln, und mittlerweile versiebt er sogar schon Elfmeter.
#
MrBoccia schrieb:
Ich kann Köhler einfach nimmer sehen, schon seit Monaten. Alle heiligen Zeiten mal ein gutes Spiel, ab und an ein Törchen, den Rest des Jahres verbringt er mit elendigen Freistössen, lähmenden Spielverzögerungen, arschstreckenden Kreiseln, und mittlerweile versiebt er sogar schon Elfmeter.


+1
#
Stormbringer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann Köhler einfach nimmer sehen, schon seit Monaten. Alle heiligen Zeiten mal ein gutes Spiel, ab und an ein Törchen, den Rest des Jahres verbringt er mit elendigen Freistössen, lähmenden Spielverzögerungen, arschstreckenden Kreiseln, und mittlerweile versiebt er sogar schon Elfmeter.


+1


Eure persönlichen Animositäten ändern allerdings nichts daran, dass Benny zweiterfolgreichster Scorer von uns ist und bisher deutlich zu den Leistungsträgern gehört.

Es ändert auch nichts an der Tatsache, dass er bisher unter jedem Trainer Stammspieler war und ist.
Sucht euch jemand anders zum Abarbeiten. Das wäre fairer.
#
reggaetyp schrieb:
Stormbringer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann Köhler einfach nimmer sehen, schon seit Monaten. Alle heiligen Zeiten mal ein gutes Spiel, ab und an ein Törchen, den Rest des Jahres verbringt er mit elendigen Freistössen, lähmenden Spielverzögerungen, arschstreckenden Kreiseln, und mittlerweile versiebt er sogar schon Elfmeter.


+1


Eure persönlichen Animositäten ändern allerdings nichts daran, dass Benny zweiterfolgreichster Scorer von uns ist und bisher deutlich zu den Leistungsträgern gehört.

Es ändert auch nichts an der Tatsache, dass er bisher unter jedem Trainer Stammspieler war und ist.
Sucht euch jemand anders zum Abarbeiten. Das wäre fairer.


+1
#
Ach so, Ergänzung: Schönen Gruß an die Arschkrampen, die ihn vor (!) dem Elfer auspfiffen.

Das ist garantiert nicht Eintracht.

Und die elendigen Freistöße führten jüngst direkt zu zwei Toren.
Egal, ob sie jemand gefallen haben oder nicht.
#
persönlich habe ich gegen Köhler gar nix, ist vielleicht sogar ein netter Kerl. Und dass jüngst seine Mondbälle zu zwei Toren geführt haben, fanden unter "ab und an ein gutes Spiel" bereits Wertschätzung.
#
Ich sehe Köhler auch lieber auf der Bank, aber im Spiel gegen den FSV hat er mir sehr gut gefallen. Vielleicht sollte man es öfters mit ihm zentral/offensiv probieren. Scheint die ideale Position für ihn zu sein.
#
reggaetyp schrieb:
Ach so, Ergänzung: Schönen Gruß an die Arschkrampen, die ihn vor (!) dem Elfer auspfiffen.

Das ist garantiert nicht Eintracht.

Und die elendigen Freistöße führten jüngst direkt zu zwei Toren.
Egal, ob sie jemand gefallen haben oder nicht.





Kann ich nur zustimmen. BK löst in mir wechselweise totale Freude aber auch heftiges schimpfen aus.Möchte Ihn zum Teufel jagen um Ihn 5 minuten später in die nationalmannschaft zu loben. Aber irgendwie mag ich Ihn. Halte Ihn für den Typ Straßenfußballer, und er macht seine Arbeit, ohne groß aufzutrampeln und sich wichtig zu machen
#
reggaetyp schrieb:
Ach so, Ergänzung: Schönen Gruß an die Arschkrampen, die ihn vor (!) dem Elfer auspfiffen.


Die haben imho gepfiffen, weil die Rostocker protestiert haben.
Direkt vor dem Elfer habe ich keine Pfiffe gehört, danach übrigens auch nicht. Kann aber auch sein, dass es von einem anderen Platz aus so wahr.
#
ich bin sicher kein Köhler und kein Meier Fan, weiß aber immerhin um ihre Wichtigkeit - und das seit Jahren schon. Wo sind sie denn die ganzen Wunderkicker? Streit? Jones? Und was haben Schwegler und Ochs letzte RR für einen Murks gespielt? Und wie war der Jung drauf die ersten 5 Spieltage in dieser Saison?

Klar sehen die beiden oft unglücklich aus, aber unter dem Strich zählen doch die Tore und nicht das aussehen, oder? Schön elegant der Caio... aber wieviel Tore hat er die letzten 3 Jahre gemacht?

Dieses grundlose Meier und Köhler Bashing nervt wie Sau.
#
SGE-Rocker schrieb:
ich bin sicher kein Köhler und kein Meier Fan, weiß aber immerhin um ihre Wichtigkeit - und das seit Jahren schon. Wo sind sie denn die ganzen Wunderkicker? Streit? Jones? Und was haben Schwegler und Ochs letzte RR für einen Murks gespielt? Und wie war der Jung drauf die ersten 5 Spieltage in dieser Saison?

Klar sehen die beiden oft unglücklich aus, aber unter dem Strich zählen doch die Tore und nicht das aussehen, oder? Schön elegant der Caio... aber wieviel Tore hat er die letzten 3 Jahre gemacht?

Dieses grundlose Meier und Köhler Bashing nervt wie Sau.



will hier jetzt niemanden "bashen", aber köhler und meier haben, genauso wie die von dir erwähnten schwegler und *wie heißt der andere nochmal*, letzte rückrunde grütze gespielt. und tore haben die auch net gemacht...


Teilen