hey kann mir einer sagen ob die "Trikots Girlie" ausm fanshop sehr viel kleiner ausfallen als die normalen?
weil bei den normalen versinkt ma ja in S schon fast noch um M is wie en Sack und möcht es gern online bestellen da es hier in Bayern ja nur den Münchner-Mist gibt....
eintracht_sind_spitze schrieb: hey kann mir einer sagen ob die "Trikots Girlie" ausm fanshop sehr viel kleiner ausfallen als die normalen?
weil bei den normalen versinkt ma ja in S schon fast noch um M is wie en Sack und möcht es gern online bestellen da es hier in Bayern ja nur den Münchner-Mist gibt....
also schon Mal vielen Dank
Haut eng.... !!! Sonst würd ja keiner ins Stadion kommen....
Wau, größe S.... davon kann ich nur traümen... net schlecht.....
Also ich habe das Trikot in S, passt gut und ich kann locker noch nen dünnen Pulli drunter anziehen. M ist dir sicher viel zu groß. Hätt eher gesagt du sollst XS nehmen. Am besten probierst du mal eins am mobielen fanshop an wenn du's nächste mal ins Stadion gehst.
Staevie schrieb: Also ich habe das Trikot in S, passt gut und ich kann locker noch nen dünnen Pulli drunter anziehen. M ist dir sicher viel zu groß. Hätt eher gesagt du sollst XS nehmen. Am besten probierst du mal eins am mobielen fanshop an wenn du's nächste mal ins Stadion gehst.
also schon Mal vielen Dank
Hätte Dir aber vielleicht ganz gut gestanden!
Haut eng.... !!! Sonst würd ja keiner ins Stadion kommen....
Wau, größe S.... davon kann ich nur traümen... net schlecht.....
würd mich auch ma über die meinung von nem mädel freuen aber trotzdem danke
LG Stävie
nimm lieber s, zu eng gehts eh nicht
hast du des normale oder die Girlie-version