>

Trikot

#
hey kann mir einer sagen ob die "Trikots Girlie" ausm fanshop sehr viel kleiner ausfallen als die normalen?

weil bei den normalen versinkt ma ja in S schon fast noch um M is wie en  Sack und möcht es gern online bestellen da es hier in Bayern ja nur den Münchner-Mist gibt....

also schon Mal vielen Dank
#
die sind kleiner und auch enger geschnitten, aber probiert hab ich keins
#

kasi1981 schrieb:
die sind kleiner und auch enger geschnitten, aber probiert hab ich keins


Hätte Dir aber vielleicht ganz gut gestanden!
#
für dich würd ich das auch mal anziehen
#

eintracht_sind_spitze schrieb:
hey kann mir einer sagen ob die "Trikots Girlie" ausm fanshop sehr viel kleiner ausfallen als die normalen?

weil bei den normalen versinkt ma ja in S schon fast noch um M is wie en  Sack und möcht es gern online bestellen da es hier in Bayern ja nur den Münchner-Mist gibt....

also schon Mal vielen Dank

Haut eng.... !!! Sonst würd ja keiner ins Stadion kommen....

Wau, größe S.... davon kann ich nur traümen... net schlecht.....
#
hmm jetzt weiß ich nur immer noch net ob M oder S richtig wär....


würd mich auch ma über die meinung von nem mädel freuen aber trotzdem danke
#
Also ich habe das Trikot in S, passt gut und ich kann locker noch nen dünnen Pulli drunter anziehen. M ist dir sicher viel zu groß. Hätt eher gesagt du sollst XS nehmen. Am besten probierst du mal eins am mobielen fanshop an wenn du's nächste mal ins Stadion gehst.

LG Stävie
#

eintracht_sind_spitze schrieb:
hmm jetzt weiß ich nur immer noch net ob M oder S richtig wär....


würd mich auch ma über die meinung von nem mädel freuen aber trotzdem danke


nimm lieber s, zu eng gehts eh nicht
#

Staevie schrieb:
Also ich habe das Trikot in S, passt gut und ich kann locker noch nen dünnen Pulli drunter anziehen. M ist dir sicher viel zu groß. Hätt eher gesagt du sollst XS nehmen. Am besten probierst du mal eins am mobielen fanshop an wenn du's nächste mal ins Stadion gehst.

LG Stävie

hast du des normale oder die Girlie-version
#
Ich hab das normale Trikot. Kein Girlie-kram.


Teilen