Angela Merkel zur ersten deutschen Bundeskanzlerin gewählt Berlin - Der Bundestag hat die CDU-Vorsitzende Angela Merkel zur ersten deutschen Kanzlerin gewählt. Sie erhielt 397 Stimmen.
Na endlich..... Merkel sei Dank.... schon hat sie ein Wunder vollbracht.... jetzt muß nur noch der Rest von euch folgen....
Jep, wenn alle diffamierenden und dagegen Schreier erst mal weg sind müsste es ja fast schon von selber laufen. Wie heisst es doch so schön: Wenn alle aufgewendete Kraft für Blockaden dafür verwendet werden würde etwas zu bewegen.......
ich frag mich immernoch wie es soweit gekommen ist.. ich kenne kein einzigen der die damals gewählt hat... man hört auch sonst weit und breit kaum das die jemand gewählt hat. aber was solls, schlimmer kanns ja eh nicht werden.
Es lebe die Königin.
Vivat!
DA
Berlin - Der Bundestag hat die CDU-Vorsitzende Angela Merkel zur ersten deutschen Kanzlerin gewählt. Sie erhielt 397 Stimmen.
PS: Ich hab nichts gegen eine Frau als Kanzler/in, aber wieso die? Wieso CDU? UUUAAAAHHH
*gehjetztkofferpacken*
Tschüss
PA
Wohin emigrierst du?
Nach Oxxenbach.
Wer die letzten 7 Jahre überstanden hat, dem braucht vor der Zukunft nicht bange werden.
Glückwunsch Angie und alles Gute für unser aller Zukunft.
Der war gut......Muahahahahahahahah
Na endlich..... Merkel sei Dank.... schon hat sie ein Wunder vollbracht.... jetzt muß nur noch der Rest von euch folgen....
Jep, wenn alle diffamierenden und dagegen Schreier erst mal weg sind müsste es ja fast schon von selber laufen.
Wie heisst es doch so schön: Wenn alle aufgewendete Kraft für Blockaden dafür verwendet werden würde etwas zu bewegen.......
Oder nach Oggersheim?
Ist die nicht sogar in Deinem Alter? Wär doch was, oder?
Diese durch und durch boshafte Bemerkung kann nicht ohne diplomatische Folgen bleiben...
Alles gute Angie oder wat weiss ich