>

Das Merkel ist Kanzler

#
zu diesem zeitpunkt muss ich mal wieder mein lieblingsfoto von das merkel aus der kiste holen angie nach dem ersten hammelsprung - die ähnlichkeit ist zwar ungewollt aber frappierend...

#
Naja, man muss nicht politisch einer Meinung mit ihr sein, aber es zeugt von einer gewissen Kleingeistigkeit ihr immer wieder jegliche Kompetenz allein oder auch ob ihrer fehlenden optischen Qualitäten abzusprechen. Von Schröder abgesehen waren auch unsere bisherigen Kanzler und Herausforderer keine gutaussehenden Menschen. Na und?

Ihc finde z.B. die Ähnlichkeit zwischen Deinem Steckbriefbild und dem was Du da gepostet hast mindestens genauso frappierend.

DA

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob Du weisst was man gewöhnlich als Hammelsprung bezeichnet.
#
Ok DA, Du stehst also auf das Merkel. Jedem das seine.

#

Dortelweil-Adler schrieb:
Naja, man muss nicht politisch einer Meinung mit ihr sein, aber es zeugt von einer gewissen Kleingeistigkeit ihr immer wieder jegliche Kompetenz allein oder auch ob ihrer fehlenden optischen Qualitäten abzusprechen. Von Schröder abgesehen waren auch unsere bisherigen Kanzler und Herausforderer keine gutaussehenden Menschen. Na und?

Ihc finde z.B. die Ähnlichkeit zwischen Deinem Steckbriefbild und dem was Du da gepostet hast mindestens genauso frappierend.

DA

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob Du weisst was man gewöhnlich als Hammelsprung bezeichnet.

merkel ist sicherlich eine gute politikerin der zweiten reihe, aber charisma und führungsqualitäten hat sie in meinen augen nicht, und das ist als bundeskanzler/in nun mal wichtig. wenn sie für dich einen kompetenten eindruck macht, bitte schön...

wie lange die grosse koaltion hält ist noch nicht ausgemacht, es wird abstimmungen geben, wo das ergebnis nicht klar zu sehen ist, dh anschliessend zum hammelsprung kommen. angie wird danach nicht besser aussehen

ich habe übrigens nichts gegen cdu-wähler, aber ich habe auch keinen bock mich von dir beleidigen zu lassen. wer so auf angie steht, dass er sich persönlich angesprochen fühlt, wenn etwas negatives über sie gepostet wird, kann einem nur leid tun.
#
#

#
Gestern standen wir am Abgrund - heute sind wir schon ein Stück weiter...
#
Ich mag der/die/das "Ding" auch nicht...
Aber was sollen wir machen? Wir werden sehen was die Zukunft bringt... Und wenn die vielleicht bald (?) wieder stattfindenden Montagsdemos eskalieren, weiß "es" und der Rest der Koalition, das sie noch mehr falsch gemacht haben

Aber zunächst einmal:

Schaun mer mal...
#

erwin stein schrieb:
50 gegenstimmen aus der eigenen koalition, so was nenne ich vertrauensvorschuß....

Da hat sie aber nix vom Schröder gelernt, der hat damals ja vor jeder Abstimmung erstmal alle erpresst damit sie für ihn abstimmen.
#
es gibt schlimmeres.
z.B Max Merkel als Mod.
#
...oder Petermann ohne Kasten Bier am GD.
#

Koi schrieb:
2 Kisten!!!!!!
Wobei du lieber Koi ja momentan den ganzen Tag eine Kiste vor dir her trägst...

@@LL: Ich glaube die Bildzeitung liest hier im Forum mit...anders kann ich mir folgendes Bild aus Bild.online nicht erklären:

#
#

Koi schrieb:

Pahl in Paraguay ?

Den Kerl hab ich letzten Samstag uff der Zeil gesehen.

PS : [big] 108 kg [/big] ?
#

Petermann schrieb:

PS : [big] 108 kg [/big] ?

dein linkes bein
#

singender_adler schrieb:
merkel ist sicherlich eine gute politikerin der zweiten reihe, aber charisma und führungsqualitäten hat sie in meinen augen nicht, und das ist als bundeskanzler/in nun mal wichtig. wenn sie für dich einen kompetenten eindruck macht, bitte schön...

Genau!
Und weil sie das nicht hat war sie bereits nach 10 Jahren Chefin einer Volkspartei und hat den Job auch schon 5 Jahre. Ausserdem habe ich ihr keineswegs Kompetenz zugesprochen sondern lediglich bemängelt dass Du sie sie ihr wegen ihrer Optik absprichst. Ob jemand Politiker der ersten oder zweiten Reihe ist entscheiden im übrigen in einer Demokratie nicht Kinder sondern die Wahlberechtigten und die Parteien.

singender_adler schrieb:
ich habe übrigens nichts gegen cdu-wähler, aber ich habe auch keinen bock mich von dir beleidigen zu lassen. wer so auf angie steht, dass er sich persönlich angesprochen fühlt, wenn etwas negatives über sie gepostet wird, kann einem nur leid tun.

Dein Mitleid kannst Du Dir wohin stecken.
Du hast keine Ahnung (z.B. davon was ich gewählt habe) aber davon jede Menge. Schon mal was von Respekt gelernt, auch dem politischen Kontrahenten gegenüber? Oder Älteren, erfahreneren? Oder davon, wie man sich Frauen gegenüber benimmt, hübsch oder hässlich?
Und beleidigt soll ich Dich haben? Du bist ja ein ganz armes Hascherl. Das, was Du andern antust, musst Du selbst schon ertragen können.
Aber es ist ja soviel leichter das maul aufzureißen wenn der Beleidigte garantiert nicht mitliest und auch sonst nicht viele Sympathien hat.

Wieder einer der zwar in seinem Leben noch nie richtig gearbeitet hat aber Erwachsenen Leuten sagen will, was sie denken sollen. Bist Du ein Freund von S-W-R?

DA
#
sieh da, ein echtes merkel-groupie^^ merkel war eine verlegenheits-lösung der cdu, eigentlich nur für das absitzen der spendenäffare gedacht. dafür hat sich zugebenerweise schon erstaunlich lange gehalten. wer hätte je gedacht, dass sie die erste bundeskanzlerin werden würde.([small]murphy's law [/small])

politiker sind personen des zeitgeschehens und haben kritik zu ertragen...

wahlrecht ab 16 finde ich gut, man sieht ja bei dir, wohin das bei älteren führen kann^^ falls merkel etwas schaffen sollte, werde ich es mir mit dem respekt ihr gegenüber überlegen.
#
... so wahr mir Gott helfe.

#
Glückwunsch liebe Frau Merkel. Zehn Jahre Kanzler
Ich hätte nicht daran geglaubt. Aber wir schaffen das!
#
Muß man verstehen warum ein 10 Jahre alter Fred wieder hochgeholt wird. der damals schon absolut nichts in "Alles für Fans & Fan-Clubs" verloren hatte?
Dein Leben muß wirklich unendlich öde sein.

Teilen