>

SaW-Gebabbel 23.9.11

#
Hoffentlich macht Hr. Fischer auch der Stadt mal Druck (Androhung von eigenem Stadion!!!)!

Selbst wenn wir von den 10 Mio nur die Hälfte erlassen bekommen sind das jedes Jahr 5 mio die in die Mannschaft gesteckt werden können.

Ich würde der Stadt mal ne Frist setzen wo Sie sich entweder als Unterstützer oder Kassierer outen muss. Wenn sie sich als Kassierer outet würde ich wie Mainz das rot-Schwarze neue Waldstadion irgendwo auf die Wiese setzen. Was hopp und M05 können können wir schon lange.
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
insgesamt aber ein gutes interview mit vielen interessanten aussagen.  

Ein Schwätzer vor dem Herrn. Alle Forderungen der Fans ("Mehr Eintracht" in der Mannschaft, Stadion, Scouting) bedient.

Hätte ein Politiker vor seiner Wiederwahl nicht besser machen können...

Nichts anderes habe ich mir auch gedacht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:

Ein Schwätzer vor dem Herrn. Alle Forderungen der Fans ("Mehr Eintracht" in der Mannschaft, Stadion, Scouting) bedient.

...und das mit "Spieler aus der Region" hatten wir doch schonmal...war das nicht ein "Auslaufmodell" und auf Dauer nicht realisierbar!?! Alles aufgewärmter Kaffee!
#
SGEgrauser schrieb:
Dem Typ waren doch die ganze Zeit schon seine peinlichen Anzüge und die Darstellung in der öffentlichkeit wichtiger als die Eintracht.
Wenn ich den schon sehe geht mir das Messer in der Tasche auf.
Das labern was die Leute schon selber wissen und jahrelang mit ansehen müssen, anstatt zu handeln oder mal Konzepte an den Tag zu legen.
Bei der Eintracht und dem Fischer denke Ich jedesmal:jeder bekommt das was er verdient.  

woher weißt du, dass er kein konzept hat? außerdem hat er auch nur einen sehr marginalen einfluss, auf die politik bei der ag.
#
mickmuck schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Dem Typ waren doch die ganze Zeit schon seine peinlichen Anzüge und die Darstellung in der öffentlichkeit wichtiger als die Eintracht.
Wenn ich den schon sehe geht mir das Messer in der Tasche auf.
Das labern was die Leute schon selber wissen und jahrelang mit ansehen müssen, anstatt zu handeln oder mal Konzepte an den Tag zu legen.
Bei der Eintracht und dem Fischer denke Ich jedesmal:jeder bekommt das was er verdient.  

woher weißt du, dass er kein konzept hat? außerdem hat er auch nur einen sehr marginalen einfluss, auf die politik bei der ag.  

Sollte ein Mann wie Fischer ein Konzept haben, wäre er doch der erste, der es in die Öffentlichkeit tragen würde...

#
SGEgrauser schrieb:
"Populismus", ein gewisser Hang zur Selbstdarstellung, okay, aber dass ihm die Eintracht egal sei, wie du suggerierst, kann man nicht so stehen lassen.

Bernie, er sagt doch aber auch, dass dem Wiederaufstieg alles unterzuordnen sei. Er spricht da wohl eher von einer mittel- bis langfristigen Strategie, die er sich wünscht.
#
Sieht man ja auch an seinem Beispiel mit dem 15-jährigen Verteidiger.
#
also ich kann mich mit dem von fischer zu protokoll gegebenen 100% identifizieren. ob geschwätz ist oder nicht - das muss jeder für sich entscheiden. aber die vorraussetzungen für einen guten job seinerseits sind vorhanden: er weiss wo der schuh drückt! selbst wenn nur die hälfte umgesetzt wird wäre ich schon zufrieden.
#
yeboah1981 schrieb:
Er spricht da wohl eher von einer mittel- bis langfristigen Strategie, die er sich wünscht.

Genau die haben wir doch durch die Optionen auf Verpflichtung bzw Vertragsverlängerung.
Ich finde diesen Weg genau richtig.
Dass gleich langfristige Verträge nicht immer das Gelbe vom Ei sind haben wir in den letzten Jahren zu Genüge erfahren und bezahlen dürfen.
Auch Jahresverträge + Option sind ein Konzept. Imho das Bessere.
#
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Er spricht da wohl eher von einer mittel- bis langfristigen Strategie, die er sich wünscht.

Genau die haben wir doch durch die Optionen auf Verpflichtung bzw Vertragsverlängerung.
Dass gleich langfristige Verträge nicht immer das Gelbe vom Ei sind haben wir in den letzten Jahren zu Genüge erfahren und bezahlen dürfen.
Finde ich auch erst mal die beste Strategie. Die macht aber nur in der 2.Liga, wo wir der Finanzkrösus sind, Sinn. In der 1.Liga haben wie dagegen, wie Fischer m.E. richtig sagt, einen strukturellen Nachteil gegenüber der Konkurrenz durch die Stadionmiete.
Hier hilft nun mal dann wirklich nur ein gutes Jugendkonzept, wobei das nicht zwangsläufig Spieler aus unseren U-Mannschaften sein müssen, wie der Fall Rode zeigt.
#
was für ein brutal schweres umfeld hier  

sagt er nix, beschweren sich alle, dass er ja nicht mal zur lage stellung nimmt. sagt er etwas, dann macht er das natürlich nur wegen der wiederwahl      

das nach so einem interview die nörgler und heulsusen wieder ans tageslicht kommen und jeden satz und jedes wort auseinander nehmen, dass steht leider zur zeit für die eintracht bzw. das forum...

keine ahnung, ob er das gemacht hat, weil er gut da stehen will, oder weil es ihm am herzen liegt, das mal zu sagen...

kann ja auch sein das die sensations geier der fr eine interview anfrage gestellt haben...

das forum passt sich doch immer mehr der fr an...
#
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Finde ich auch erst mal die beste Strategie. Die macht aber nur in der 2.Liga, wo wir der Finanzkrösus sind, Sinn. In der 1.Liga haben wie dagegen, wie Fischer m.E. richtig sagt, einen strukturellen Nachteil gegenüber der Konkurrenz durch die Stadionmiete.
Hier hilft nun mal dann wirklich nur ein gutes Jugendkonzept, wobei das nicht zwangsläufig Spieler aus unseren U-Mannschaften sein müssen, wie der Fall Rode zeigt.

Da sind wir uns völlig einig. Es ging mir nur um Fischers Aussage der Jahresverträge, die Trotz des Einschubs "Ich ordne alles dem Aufstieg unter" für mich sehr als Kritik an Hübner rüberkommt.
#
AKUsunko schrieb:

sagt er nix, beschweren sich alle, dass er ja nicht mal zur lage stellung nimmt. sagt er etwas, dann macht er das natürlich nur wegen der wiederwahl      

das nach so einem interview die nörgler und heulsusen wieder ans tageslicht kommen und jeden satz und jedes wort auseinander nehmen, dass steht leider zur zeit für die eintracht bzw. das forum...

keine ahnung, ob er das gemacht hat, weil er gut da stehen will, oder weil es ihm am herzen liegt, das mal zu sagen...

kann ja auch sein das die sensations geier der fr eine interview anfrage gestellt haben...

Gott sei dank bringst Du mit Deinen fachkundigen und sachlichen Beiträge das FAZ-Niveau zurück!

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:

Find ich ein interessantes Statement.
Es hat wirkllich was von Politiker vor der Wahl.
Alles was irgendwie heiß diskutiert wird mal anreißen, aber in keiner Silbe das Gefühl vermitteln, dass er eine Idee hat, wie man es umsetzen kann.

Man kann immer sagen, dass die Stadionmiete zu hoch ist. Warum hat er bei den ganzen Empfängen, bei denen er mit Petra Roth am Tisch (im Saal) saß nicht mal gefragt? Liebe Frau Roth, verzichten Sie bitte auf x Millionen Einnahmen im Jahr...

Auch das Thema Scouting (MEIN CAIO) reißt er an, aber einen bestimmten 15-Jährigen so aufbauen, dass er 3 Jahre später einen Bundesligaverteidiger ersetzen kann??? ich finde Durchlauf aus der Jugend auch wichtig, aber da träumt er wohl von Barcelonas Zuständen.

Gut finde ich, dass er als Präsi des Vereins die Sorgen und Nöte der Fans und Mitglieder kennt. Aber zum einen wäre es vielleicht besser nicht ganz so populistisch vor die Presse zu treten und zum anderen hoffe ich, dass wir im sportlichen und kaufmännischen Bereich Mitarbeiter haben, die etwas mehr Sachkenntnis haben, als unser Präsi.
#
radewig schrieb:
Am interessantesten fand ich allerdings die Aussage, dass er zu HB nichts sagen wollte, da lässt er aber verdammt viel Spielraum....

Wieso? Schweigen ändert doch nix am aktuellen Kenntnisstand der Öffentlichkeit. Also keine Veränderung der Informationslage, auch nicht zu mehr Spielräumen hin. Er spricht nicht über ungelegte Eier. Und das ist auch gut so.
#
HarryHirsch schrieb:
AKUsunko schrieb:

Gott sei dank bringst Du mit Deinen fachkundigen und sachlichen Beiträge das FAZ-Niveau zurück!

wenn dir mein post net passt, brauchst du auch net zu antworten.

oder fühlst du dich dadurch angesprochen? dann würde ich dich fragen, warum du dich angesprochen fühlst?

siehst du dich in meinem post beschrieben, oder wie?

und meine beiträge sind oft (nicht immer), fachkundiger als viele andere hier...
#
AKUsunko schrieb:

Doch, dazu sind Foren da.
Um sich über das Interview und über die Meinungen der User auszutauschen.
Und es ist auch erlaubt auf dein Posting zu antworten, wenn andere User nicht deiner Meinung sind.
#
HeinzGründel schrieb:
Fischer muß zum Arzt. Anders sind seine Visionen ja nicht zu heilen.
Nein, im Ernst. Ich finde das gar ncht so schlecht was er da so anreißt. Indes, allein mir fehlt der Glaube. Ob ausgerechnet der von  11 Eintracht Jahren gezeichnete 2 Meter  Schlacks geeignet ist? Man wird sehen wer sich da im Hintergund positioniert.Nicht wahr.. Es ist wie immer im Leben. Es muß erst mal richtig schlecht sein, bevor es besser wird. Vielleicht wird es dann auch nicht besser. Keine Ahnung.

Interessant zumindest zu erfahren mit wem es nicht weitergeht. Zumindest interpretiere ich so sein beredtes Schweigen im letzten Satz des Interviews..

So habe ich den letzten Satz auch verstanden.
#
Da mein Beitrag hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11185242/

nicht genehm ist, dann halt hier.

Fischer mag ja kein User sein, ist er es wirklich nicht?, aber er verhält sich wie ein Superfan der Präsident spielen will. Was sind denn seine Leistungen in den letzten 11 Jahren? Wo ist das Präsidiale, was von der eignen Person absieht und, hier den Verein im Ganzen, in den Vordergrund stellt? Seine Verweigerung im Interview zu HB ist einfach nur dilettantisch.

Hier das Zitat:
Sorry, dass ich den Tread nochmals bemühe, aber nach dem Interview von Fischer in der Fr, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig.
es fehlt in der Überschrift:

Eintracht sucht den Superfan: Dresscode-Präsident

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstdarstellung

Der Mann ist wirklich nicht mehr wählbar.

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Diese Diskussion bitte nicht im @homepage führen. Fischer ist weder User hier, noch Moderator oder Teil des Internet-Teams.

Gruß y81
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:

Doch, dazu sind Foren da.
Um sich über das Interview und über die Meinungen der User auszutauschen.
Und es ist auch erlaubt auf dein Posting zu antworten, wenn andere User nicht deiner Meinung sind.

Danke für die Klarstellung!

Teilen