>

SaW-Gebabbel 23.9.11

#
Idrissou ist vor 9 Jahren von Wehen nach Hannover, nicht nach Freiburg gewechselt. Das weiß ich noch, da ich ihn zu Wehener Zeiten als Mann mit Potenzial für höhere Aufgaben gerne im TV gesehen habe.
#
Ich bin übrigens mit der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung zufrieden.  
#
3zu7 schrieb:
Ich bin übrigens mit der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung bis Montag zufrieden.    

Hab es mal der Realität angenähert ...
#
Tritonus schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich bin übrigens mit der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung bis Freitag zufrieden.    

Hab es mal der Realität angenähert ...




Kleine Korrektur
#
Was denn jetzt?  
#
Wehen > Freiburg oder 96 !
zweite, erste Liga oder "Championsleague(!)"
Momentan scheint der Mann genau in der richtigen Klasse,
genau im richtigen Verein angekommen zu sein.
Derzeit spricht jedenfalls alles dafür.
Nur hier in Liga 2 muss er vorläufig Quote machen,
Was in einem Jahr ist, spielt ggw. keine Rolle.
Sollte Mo nur annähernd halten, was er während 2 Spielen versprochen hat, könnte das u.U. der effektivste Transfer seit 10 Jahren gewesen sein.
#
Erstmal müssen wir die Bälle flach halten und schauen was am Ende der Saison rumgekommen ist. Nach einer Hand voll überzeugender Spiele kann man meines Erachtens nicht gleich auf den besten Transfer binnen zehn Jahren schließen. Da erfordert es doch schon etwas mehr Konstanz über einen längeren Zeitraum.
#
ob er sich das nicht hätte besser verkniffen?


Doch bei der Profimannschaft gibt es allerhand zu tun, sie wirkt eher wie ein zusammengewürfelter Haufen, ohne Bezug zur Eintracht?

Ja, das sehe ich auch so. [...]
#
insgesamt aber ein gutes interview mit vielen interessanten aussagen.
#
Na ja, er hat ja durchaus Recht. Aufgabe wird es sein, dies zu ändern. Auch seine.
#
mickmuck schrieb:
insgesamt aber ein gutes interview mit vielen interessanten aussagen.  


Ein Schwätzer vor dem Herrn. Alle Forderungen der Fans ("Mehr Eintracht" in der Mannschaft, Stadion, Scouting) bedient.

Hätte ein Politiker vor seiner Wiederwahl nicht besser machen können...

#
Jugger schrieb:
Na ja, er hat ja durchaus Recht. Aufgabe wird es sein, dies zu ändern. Auch seine.  


na klar hat er recht ob er das aber so öffentlich sagen sollte? dazu die aussage zu den einjahres verträgen.

ich lese da raus, dass er mit der arbeit von hübner nicht zufrieden ist. wenn das mal nicht wieder unruhe gibt.
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
insgesamt aber ein gutes interview mit vielen interessanten aussagen.  


Ein Schwätzer vor dem Herrn. Alle Forderungen der Fans ("Mehr Eintracht" in der Mannschaft, Stadion, Scouting) bedient.

Hätte ein Politiker vor seiner Wiederwahl nicht besser machen können...

 


also hättest du lieber was gehört? eintracht ist scheiße und mir ist alles egal?

vielleicht sieht er das ja auch genauso wie die meisten fans, darüber schonmal nachgedacht?
#
Am interessantesten fand ich allerdings die Aussage, dass er zu HB nichts sagen wollte, da lässt er aber verdammt viel Spielraum....
#
Ich bin kein ausgewiesener Freund von Fischer. Finde es aber dennoch in Zeiten wie diesen positiv, dass wenigstens an der Spitze des Vereins einer steht, der zumindest eine Ahnung davon zu haben scheint, wie es im Umfeld aussieht, wie der kleine dabbische Eintrachtfan sich gerade fühlt. Und mir geht es seit geraumer Zeit genau so: mir ist das Gefühl der/für die Eintracht abhanden gekommen.

Ob er dem Volk nach dem Mund redet.. ich weiß es nicht. Mag sein. Letztlich spricht er jedenfalls Dinge an, die viele hier genau so sehen. Könnte ja auch sein, dass er einfach halbwegs offen seine Meinung äußert. Wenn er das intern genau so äußern würde, hätte ich persönlich da nix dagegen.
#
AKUsunko schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
insgesamt aber ein gutes interview mit vielen interessanten aussagen.  


Ein Schwätzer vor dem Herrn. Alle Forderungen der Fans ("Mehr Eintracht" in der Mannschaft, Stadion, Scouting) bedient.

Hätte ein Politiker vor seiner Wiederwahl nicht besser machen können...

 


also hättest du lieber was gehört? eintracht ist scheiße und mir ist alles egal?

vielleicht sieht er das ja auch genauso wie die meisten fans, darüber schonmal nachgedacht?


Und genau das teilt er uns 2 Monate vor seiner Wiederwahl mit. Wo war er denn die letzten Jahre?

Die Punkte Einbindung des Leistungszentrums in den Profibereich (hier erwarte ich schon länger ein Konzept des Vorstands und des VEreins), Reduzierung der Stadionmiete etc etc sind ja alle richtig.

Aber warum sagt er uns nicht einfach mal, welche Punkte er davon in den letzten 11 Jahren angegangen ist?
#
Ich kann die Aussage von Herrn Fischer mit der "Identifikation" leider überhaupt nicht nachvollziehen! "Wir brauchen wieder mehr Spieler aus der Region"!?! Woher sollen denn diese Spieler kommen, wenn das Ziel direkter Wiederauftieg lauten muß??? Identifikation hat meiner Meinung nach absolut nichts damit zutun, woher ein Spieler kommt, sondern nur damit, daß er für seine Mannschaft auf dem Platz das bestmögliche gibt, sich in den Dienst der Mannschaft stellt und das Adlertrikot mit Würde trägt! Das hier ist schließlich Profifußball und kein Heimat-Gesangsverein!
#
Fischer muß zum Arzt. Anders sind seine Visionen ja nicht zu heilen.
Nein, im Ernst. Ich finde das gar ncht so schlecht was er da so anreißt. Indes, allein mir fehlt der Glaube. Ob ausgerechnet der von  11 Eintracht Jahren gezeichnete 2 Meter  Schlacks geeignet ist? Man wird sehen wer sich da im Hintergund positioniert.Nicht wahr.. Es ist wie immer im Leben. Es muß erst mal richtig schlecht sein, bevor es besser wird. Vielleicht wird es dann auch nicht besser. Keine Ahnung.

Interessant zumindest zu erfahren mit wem es nicht weitergeht. Zumindest interpretiere ich so sein beredtes Schweigen im letzten Satz des Interviews..
#
Natürlich hat Fischer in den meisten Punkten recht. Aber: Als Vereinspräsident brauche ich der Presse gegenüber etwas Diplomatie. Die geht ihm scheinbar etwas ab.
Zur Bruchhagen Frage kann man auch sagen "Da werden wir zu gegebener Zeit drüber sprechen".
Bei "Da werde ich nichts zu sagen" ist alles gesagt.
Dann lieber gleich Klartext oder etwas diplomatischer.

Gilt auch für die anderen Punkte. Das Ziel heißt Wiederaufstieg. Wie hätte man den den Kader mit den vorhandenen Mitteln anders formen können als mit den Jahresverträgen + Optionen?

Inhaltlich unterschreibe ich das meiste, ist mir aber zu populistisch.
#
Dem Typ waren doch die ganze Zeit schon seine peinlichen Anzüge und die Darstellung in der öffentlichkeit wichtiger als die Eintracht.
Wenn ich den schon sehe geht mir das Messer in der Tasche auf.
Das labern was die Leute schon selber wissen und jahrelang mit ansehen müssen, anstatt zu handeln oder mal Konzepte an den Tag zu legen.
Bei der Eintracht und dem Fischer denke Ich jedesmal:jeder bekommt das was er verdient.


Teilen