>

Adler aus Bayern: Treff beim Spiel in München?

#
Hallo!

Immer wieder sprechen sich hier gegenseitig Leute aus Bayern an, die Eintracht-Fan sind und vielleicht Interesse hätten, mal gemeinsam ein Spiel zu bestreiten, sogar von nem Fanclub war mal die Rede...

Hab deshalb nen Vorschlag (komme aus Augsburg): Man trifft sich vor dem Spiel bei 1860 irgendwann gegen 16 Uhr oder so in irgendner Kneipe und lernt sich mal kennen! Daher meine Frage: Welche Adler aus Bayern sind noch nicht als Eintrachtfans organisiert und würden gern mal ein paar andere Adler kennenlernen? Tragt Euch doch einfach ein, ich schau mal, ob sich jemand meldet...

Gruß zwenboy
#
hallo,

die idee is gut. ich komm aus münchen und kenn sogar schon ein paar adler.wir schauen das dresden-frankfurt spiel übrigens im cafe schiller in münchen in der schillerstraße. wer lust und zeit hat kann ja auch kommen.

basti
#
Das Thema wurde schon desöfteren angesprochen und es spricht nichts dagegen.
Ein Fanclub existiert bereits (EFC Bayrische Bembel) mit Mitgliedern in Regensburg, München, Ingolstadt.... . Da Augsburg noch fehlt wäre es super wenn Ihr Euch vor dem Spiel nochmal mit unseren Verantwortlichen in Verbindung setzt, da wir mit 100%iger Sicherheit auch nach München fahren. Auf unserer Homepage findet Ihr die E-mail adresse unter der man was Ausmachen könnte

http://efcbayrischebembel.piranho.com/2002/s_frame.htm

Freuen uns schon auf Euch

Grüße Holgi
#
Servus Leute!

Bin auch ein Adler in München! Organisiert bin ich nicht, habe dazu wahrscheinlich auch zu wenig Zeit, aber wäre sicherlich lustig sich hin und wieder mit gleichgesinnten zu treffen!

Gruß,
Fry
#
bin dabei....
#
kann mal jemand aus münchen ne kneipe nähe bahnhof/stadion... kenn mich in münchen nicht so gut aus.
#

zwenboy schrieb:
kann mal jemand aus münchen ne kneipe nähe bahnhof/stadion... kenn mich in münchen nicht so gut aus.

Wie bereits von Bastip1 beschrieben ist das Café Schiller in der Schillerstrasse am besten zum Hbf.gelegen.
Aus dem Haupteingang des Bahnhofs raus, geradeaus über die Strasse, dann nach rechts!
#
bin auch dabei...hoffe nur, auch noch nüchtern ins Stadion zu gelangen...
#
Bin auch ein nicht organisierter Adler in München, der aber mittlerweile nach Augsburg gezogen ist.

Morgen gegen DD kann ich leider nicht, allerdings bin ich gerne vorm Spiel gegen 60 dabei.

Schönen Abend noch und auf 3 Punkte im OSten!

Teilen