>

Frage an die Eintracht-Experten

#
Moin!
Hab mal eine Frage bzgl Stepi Stepanovic und hoffe,dass mir hier jemand helfen kann. Hab mit nem Kumpel ne Wette laufen, weil der mir nicht glauben will, dass Dragoslav Stepanovic mal eine Kneipe hatte (hat?). Kann das einer von Euch bestätigen? Gibts die noch? Und weiss einer noch, wie die hiess?
Gruß aus Hamburg
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Kneipe gibt es nicht mehr, sie gab es aber.
War im Hessen Center in Frankfurt-Bergen Enkheim, wenn ich nicht irre, und sie hieß glaube ich "Steppis Treff".

Rischdisch, die gab´s mal, aber der Ort war "Drecksscheiß", besser wäre Sachsenhausen gewesen, oder direkt am GD
#
Besten Dank Euch 2!
Und viel Glück weiterhin für die Eintracht, die gehört einfach in Liga 1.
#

Hamburger1 schrieb:
Besten Dank Euch 2!
Und viel Glück weiterhin für die Eintracht, die gehört einfach in Liga 1.

Grüße zurück nach Hamburg und heizt den Nordösterreichern ein bischen ein.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Kneipe gibt es nicht mehr, sie gab es aber.
War im Hessen Center in Frankfurt-Bergen Enkheim, wenn ich nicht irre, und sie hieß glaube ich "Steppis Treff".

JO. Richtisch
#
Steppi hat nicht nur keine Kneipe mehr, er geht nun auch zu Mainz05, siehe

#
wusste gar nicht, das er mittlerweile so weit unten ist
#

ms schrieb:
Steppi hat nicht nur keine Kneipe mehr, er geht nun auch zu Mainz05, siehe

Der Schal sieht aber sehr nach nem Frankfurter aus!!!
#
der kann sich's ja auch leisten (ebay).
Und wie heißt es immer so schön..."Der Wirt ist sein bester Kunde!"
#

adler76 schrieb:

Der Schal sieht aber sehr nach nem Frankfurter aus!!!

Das ganze Bild wirkt etwas "skuril"!!!

Das Schalende unter dem Mainzer Querschal passt nicht zum Schal über dem Querschal. Soll der in der Jacke stecken? Was ist das Weiße links zwischen Schal & Arm, steckt das auch in der Jacke, oder wie wird das gehalten? Sieht mir doch sehr nach Fake aus...
#
Und der Kopf hinter Stepi hat gar keine Schultern, die man eiegntlcih links und rechts von der hohlen Birne sehen müsste!
#
des is überhaupt net de Stepi! Sieht ihm zwar ähnlich - aber vergleicht mal
#
Die Illuminaten sind zurück
#
Wenn ich es in "Lebbe geht weiter" richtig verstanden habe (ist bei Stepi ja nicht immer 100%ig gewährleistet ), dann haben ihm vor dem Spiel Eintracht-Fans den Schal geschenkt, aber die Mainzer "ware sehr nett und offe".

Grüße

Teilen