>

Freundschaftsspiel in Großkrotzenburg

#
Weiß jemand wie es bei der Partie Germania Großkrotzenburg-Eintracht Frankfurt steht?Komme aus SH und finde nirgends im Netz was dazu...........        
#
sh-stefan schrieb:
Weiß jemand wie es bei der Partie Germania Großkrotzenburg-Eintracht Frankfurt steht?Komme aus SH und finde nirgends im Netz was dazu...........          


DITO!!!
#
Keine Hessen mit draht zum spiel anwesend oder wie?  
#
Ich hab en Livestream.
#
unverbürgt - zur HZ 1:1 (Tor Hoffer)
#
ok boccia,wäre klasse,wenn Du so alle 10 minuten mal ne ergebnis-angabe machen würdest  
#
Gott, diese Ungewissheit frisst mich innerlich auf!

#
Loddo,das hat mit ungewissheit nichts zu tun aber für mich als schleswig holsteiner isses schwierig Freundschafsspiele in irgendwelchen Dörfern in der Pampa Hessens zu verfolgen  
#
Was hier ein Geschiss gemacht wird, das wird schon irgendwie ausgehen. Das Ergebnis hat doch eh null Aussagekraft von so einem Freundschaftsspiel.
#
Wo bleibt denn die Halbzeitanalyse mit Interview ?  
#
Ach Leute,es spielt heute ohnehin das B-Team,von daher interessiert mich schon wer spielt und wer nit!Außerdem erwarte ich ein deutliches Ergebnis,auch wenns nicht aussagekräftig ist,isses dennoch wichtig,da morgen in der Firma wieder über die Testspiele diskutiert wird und ich natürlich auch das Ergebnis meiner SGE im Gepäck haben will...........
#
1:2 Lehmann
#
Wo issen der Bbb mit seinem Ticker?
#
Wo ist der Spielthread??  :neutral-face  

Früher war alles besser!
#
Pfosten Caio
#
Mattn schrieb:
Pfosten Caio


Ey sprich so nicht über unsern Caio      ,-)  
#
Mattn schrieb:
Pfosten Caio


Ich gehe gar noch einen schritt weiter: Caio - Vollpfosten!
#
Mattn schrieb:
Pfosten Caio


Immer dieses Caio-Bashing hier.  
#
Sorry  
1:3 Gekas
#
Mattn schrieb:
Sorry  
1:3 Gekas


kannst du vllt mal schreiben wer denn so spielt?


Teilen