>

Freundschaftsspiel in Großkrotzenburg

#
gizzi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich find den Torschützen des 1:0 aber am besten...
"Al" Ca(r)pone    

Spielt der nicht beim FC Alcatraz?

Quark - laut Kicker hat der bereits letzte Saison zur Zweiten von Teutonia Preungesheim gewechselt und soll dort Abwehrriegel knacken..........
#
Hoovabeatz schrieb:
War auch da. Caio hat nach seiner einwechslung stark gespielt. Totalschaden waren Idrissou und die Abwehr.
Aber Großkrotzenburg hat sehr stark gespielt.

Ich war auch dabei u. kann deine Beurteilung so bestätigen.

Vor 2000 Zuschauern tat sich die Eintracht vor allem zu Beginn merklich schwer u.die uneingespielte Abwehr bekam bereits nach wenigen Minute das 1:0 durch Carpone,der sich gegen 2 Abwehrspieler durchsetzte u. aus kurzer Distanz unter dem Jubel der Großkotzenburger Zuschauer vollendete.

Zwar war die Eintracht in der Folgezeit Feldüberlegen konnte sich gegen die dichtgestaffelte Abwehr der GK aber nicht entscheident durchsetzen.
Aufälligster,da emsigster  Eintracht Stürmer war zu diesem Zeitpunkt Alvarez,der sich immer wieder auf der rechten Seite anbot,dem aber im Torabschluss die Präzision fehlte.
Idrissou engagiert ,aber ziemlich wirkungsslos.
Lehmann im Mittelfeld bemühte sich unauffällig,das Spiel zu lenken, Korkmarz wie immer mit Licht u. Schatten.
Beste Spieler in der Abwehr für mich Bellaid u. Clark.
Enntäuschend war vor allem das magere HZ-Ergebnis von 1:1

Nach dem Seitenwechsel liefen zunächst Gekas, Caio u. Hoffer auf. Nachdem Lehmann kurz nach Wiederanpfiff mit einem schönen Drehschuss aus halbrechter Position die 2:1 Führung gelang,den Amateuren so langsam aber sicher die Kräfte ausgingen,nahm das Spiel seinen erwarteten Verlauf.Die Eintracht schnürte den Gegner in deren Hälfte ein,und hätten bei schönen Spielzügen u. etwas mehr Glück leicht höher gewinnen können.
Dabei waren Caio mit technischen Kabinettstückchen u. Gekas als Vollstrecker in HZ 2 die auffälligsten Spieler.

Die Amateure von GK  kamen in der 2.Hälfte kaum mehr in Nähe des Eintracht-Tores u.mussten sich darauf beschränken ihre Kasten einigermassen sauber zu halten.Trotzdem boten sie ingesamt ein gute Leistung,vor allem in HZ 1.Dort sogar für einen Amateurverein eine sehr starke.

Von den eingesetzten Spielern der Anfangself ,ich meine hier die Neuen-empfahl sich keiner für die Erste Mannschaft.

Sie werden es schwer haben u.wohl nur Ersatzspieler bleiben.
#
Ich war gestern auch da. Hut ab vor Großkrotzenburg. Andere Mannschaften haben sich wesentlich mehr abschlachten lassen im Rahmen dieser Freundschaftsspiele gegen kleine Vereine aus der Umgebung. Ich persönlich fand das 6:1 sogar noch ein bisschen zu hoch, weil ich echt nicht zufrieden war mit unserer Leistung. Wie ichs sehen konnte, wars u.a. so, dass sich Schmidt immer wieder von G'Krotzenburgs links außen hat überrennen lassen. Geht gar nicht.
#
Kenne mich in den Einteilungen der Hessischen Fussballklassen nicht so aus. Wie viele Klassen unter der Eintracht spielt denn GK ?
#
pelo schrieb:
Kenne mich in den Einteilungen der Hessischen Fussballklassen nicht so aus. Wie viele Klassen unter der Eintracht spielt denn GK ?

Kreisoberliga Hanau  -das ist achtklassig  -also 6 Klassen Differenz.
#
upandaway schrieb:
pelo schrieb:

Kreisoberliga Hanau  -das ist achtklassig  -also 6 Klassen Differenz.

Danke!Das entspricht in etwa der Bayerischen Bezirksliga.

Dafür war GK wirklich stark!  Tolle Leistung!
#
pelo schrieb:
Hoovabeatz schrieb:
War auch da. Caio hat nach seiner einwechslung stark gespielt. Totalschaden waren Idrissou und die Abwehr.
Aber Großkrotzenburg hat sehr stark gespielt.

Ich war auch dabei u. kann deine Beurteilung so bestätigen.

Vor 2000 Zuschauern tat sich die Eintracht vor allem zu Beginn merklich schwer u.die uneingespielte Abwehr bekam bereits nach wenigen Minute das 1:0 durch Carpone,der sich gegen 2 Abwehrspieler durchsetzte u. aus kurzer Distanz unter dem Jubel der Großkotzenburger Zuschauer vollendete.

Zwar war die Eintracht in der Folgezeit Feldüberlegen konnte sich gegen die dichtgestaffelte Abwehr der GK aber nicht entscheident durchsetzen.
Aufälligster,da emsigster  Eintracht Stürmer war zu diesem Zeitpunkt Alvarez,der sich immer wieder auf der rechten Seite anbot,dem aber im Torabschluss die Präzision fehlte.
Idrissou engagiert ,aber ziemlich wirkungsslos.
Lehmann im Mittelfeld bemühte sich unauffällig,das Spiel zu lenken, Korkmarz wie immer mit Licht u. Schatten.
Beste Spieler in der Abwehr für mich Bellaid u. Clark.
Enntäuschend war vor allem das magere HZ-Ergebnis von 1:1

Nach dem Seitenwechsel liefen zunächst Gekas, Caio u. Hoffer auf. Nachdem Lehmann kurz nach Wiederanpfiff mit einem schönen Drehschuss aus halbrechter Position die 2:1 Führung gelang,den Amateuren so langsam aber sicher die Kräfte ausgingen,nahm das Spiel seinen erwarteten Verlauf.Die Eintracht schnürte den Gegner in deren Hälfte ein,und hätten bei schönen Spielzügen u. etwas mehr Glück leicht höher gewinnen können.
Dabei waren Caio mit technischen Kabinettstückchen u. Gekas als Vollstrecker in HZ 2 die auffälligsten Spieler.

Die Amateure von GK  kamen in der 2.Hälfte kaum mehr in Nähe des Eintracht-Tores u.mussten sich darauf beschränken ihre Kasten einigermassen sauber zu halten.Trotzdem boten sie ingesamt ein gute Leistung,vor allem in HZ 1.Dort sogar für einen Amateurverein eine sehr starke.

Von den eingesetzten Spielern der Anfangself ,ich meine hier die Neuen-empfahl sich keiner für die Erste Mannschaft.

Sie werden es schwer haben u.wohl nur Ersatzspieler bleiben.

Danke für deine Eindrücke!
#
Thx fuer den Link - das 1:0 ist echt sehenswert.
#
Wenn der Capo wollte könnte er locker 2.te Liga spielen.
#
Biotic schrieb:
Thx fuer den Link - das 1:0 ist echt sehenswert.  

wobei da weder bell noch bellaid sonderlich gut aussehen.
aber das war schon stark gemacht.
#
Oh Gott ich hab grad das erste mal den Hoffer reden hören      
#
iran069 schrieb:
Oh Gott ich hab grad das erste mal den Hoffer reden hören        

heilige maria    

Teilen