Ich sitze hier im Eintracht Schal, mit Transpulmin eingeschmiert und trinke ne heiße milch mit honig und bin sau krank. Wollte mal hören ob es irgendwem von euch genauso geht ? also ob es auch kranke leute gibt im moment?!
ich mein, so leute wie brady und dr.ball müssen hier nicht reinschreiben, bei denen weiß ich ja dass sie krank sind
Wollte mal hören ob es irgendwem von euch genauso geht ? also ob es auch kranke leute gibt im moment?!
also nen schal hab ich nicht an, aber ne warme milch mit honig steht vor mir ich bin seit ca 4 wochen erkältet...und heute ist der erste tag, wo ich mich mal ausruhen kann...und wohl auch der letzte =) ach ja:gute besserung an dich!
Lieber Koi wenn man bedenkt wie fett du noch vor einigen Monaten warst....dann muss man sich ja mitterweile bei dir Gedanken machen ob du nicht an Bulemie leidest.....
Wollte mal hören ob es irgendwem von euch genauso geht ? also ob es auch kranke leute gibt im moment?!
ich mein, so leute wie brady und dr.ball müssen hier nicht reinschreiben, bei denen weiß ich ja dass sie krank sind
also nen schal hab ich nicht an, aber ne warme milch mit honig steht vor mir
ich bin seit ca 4 wochen erkältet...und heute ist der erste tag, wo ich mich mal ausruhen kann...und wohl auch der letzte =)
ach ja:gute besserung an dich!
wem sagst Du das. Ich leide echt mit dem Brady. Das schlimmste, er bemerkt es nicht einmal wie krank er mittlerweile schon ist...
Gute Besserung...
*gröööhl*
...ganz gesund bist Du aber auch nicht mehr
Muss wohl an dem grässlichen Trikot liegen, welches er am Samstag tragen musste. Auch die Umgebung wo er es tragen musste, war wohl einfach zuviel!