Hallo, Du Strahlende! Eigentlich gehts im Fred ja nicht um Dich, aber ich bin gerade über Deine Abkürzung gestolpert: "Die SA88" Weißt schon, dass Du da zwei ziemlich symbolhafte Bezeichnungen zusammenstellst, die auch von Leuten benutzt werden, die wir hier gar nicht gerne sehen, gell'?
Old-Eagle schrieb: Hallo, Du Strahlende! Eigentlich gehts im Fred ja nicht um Dich, aber ich bin gerade über Deine Abkürzung gestolpert: "Die SA88" Weißt schon, dass Du da zwei ziemlich symbolhafte Bezeichnungen zusammenstellst, die auch von Leuten benutzt werden, die wir hier gar nicht gerne sehen, gell'?
5 mal hier gepostet und gleich von WIR sprechen....
Halts doch einfach wie mit dem Herrn Nuhr....ausserdem wurde hier schon so oft darüber gesprochen...das das Thema schon alt und ausgeleiert ist...
@Brady Sucht der immer noch nach intelligentem Leben?
Schön, dass Du gleich mal Steckbrief-Gucken gespielt hast. Herzlich willkommen! Und nicht immer gleich aufregen, wenn Du genau hingeschaut hast, weißt Du auch, dass Jahrgang 88 bei mir nur Neid hervorruft... Jedenfalls wollte ich dem Strahlenden Adler nicht zu nahe treten. OE63
@Old-Eagle: Hättest du mal ein wenig in ihrem Steckbrief geschaut und dir einige Postings von ihr gelesen...dann wäre die sicher aufgefallen...das es diese Aussage die du getroffen hast nicht das Erstemal war....
Old-Eagle schrieb: Hallo, Du Strahlende! Eigentlich gehts im Fred ja nicht um Dich, aber ich bin gerade über Deine Abkürzung gestolpert: "Die SA88" Weißt schon, dass Du da zwei ziemlich symbolhafte Bezeichnungen zusammenstellst, die auch von Leuten benutzt werden, die wir hier gar nicht gerne sehen, gell'?
Du Birne, mein ganzes Leben wäre demnach von Nazikacke verseucht was? Ich hab nen Nickname,der mit SA gekürzt werden kann, ich bin 88 geboren, meine Initialen sind SS.
Ich bin seit knapp 2 Jahren hier im Forum aktiv und du bist der 1. der mich konkret darauf anspricht.
Ich bin nunmal 1988 geboren. Sind Eintracht-Adler88 und ich deswegen schlechte Menschen, weil wir unser Geburtsjahr in den Nickname genommen haben?
Das dazu.
PS: Der Thread kann nun weiter zu Bratzes Belustigeung verwendet werden.
neu angemeldet und beobachte zu meist in der Forumsabteilung Gerüchteküche nix.
Die SA88
Eigentlich gehts im Fred ja nicht um Dich, aber ich bin gerade über Deine Abkürzung gestolpert:
"Die SA88"
Weißt schon, dass Du da zwei ziemlich symbolhafte Bezeichnungen zusammenstellst, die auch von Leuten benutzt werden, die wir hier gar nicht gerne sehen, gell'?
Halts doch einfach wie mit dem Herrn Nuhr....ausserdem wurde hier schon so oft darüber gesprochen...das das Thema schon alt und ausgeleiert ist...
14 oder 88
kinners,wie oft noch ?
Sucht der immer noch nach intelligentem Leben?
Schön, dass Du gleich mal Steckbrief-Gucken gespielt hast. Herzlich willkommen!
Und nicht immer gleich aufregen, wenn Du genau hingeschaut hast, weißt Du auch, dass Jahrgang 88 bei mir nur Neid hervorruft... Jedenfalls wollte ich dem Strahlenden Adler nicht zu nahe treten.
OE63
Nur zur Info
du weißt doch, deutsch ist des wahren pudels kern^^
Nein. Eher eine seiner vielen Schwächen.
PA
Wer im Glashaus sitzt ...
PA
Du Birne, mein ganzes Leben wäre demnach von Nazikacke verseucht was? Ich hab nen Nickname,der mit SA gekürzt werden kann, ich bin 88 geboren, meine Initialen sind SS.
Ich bin seit knapp 2 Jahren hier im Forum aktiv und du bist der 1. der mich konkret darauf anspricht.
Ich bin nunmal 1988 geboren. Sind Eintracht-Adler88 und ich deswegen schlechte Menschen, weil wir unser Geburtsjahr in den Nickname genommen haben?
Das dazu.
PS: Der Thread kann nun weiter zu Bratzes Belustigeung verwendet werden.
Toll. Hast Du Dich damit schon in Mainz beworben? Die suchen noch für Michaels Kinderquatsch einen Büttenredner.
PA