Hi, ich komm aus Rodgau und wollte fragen ob einer weiß wie man fahren muss wenn man von Rodgau-Dudenhofen nach Frankfurt-Sportfeld will oder eher wo man umsteigen muss!
Ich hoffe auf Antorten da ich keinen Schimmer habe!
Die installieren übrigens zur Zeit ein neues Stellwerk im HBF, deshalb fielen die letzten Wochen manche Regiozüge aus oder hatten Verspätung... Ich glaube für dieses Wochenende war da auch einiges angekündigt seitens der Bahn!
Viele Leute die sich bei Ihrem Weihnachteinkauf sicherlich auf Bier und Äpplertrinkende Eintracht -Fans freuen und dass die Bahnen voller sind als sonst
FLH_RULEZ schrieb: Das heist das die Geschäfte in FFM am Sonntag von 13-18 Uhr soweit ich weis geöffnet sind. z.B. auch im Hessencenter und im Main Taunus Zentrum
Das heißt: Viele Leute die einen dämlich ansehen weil man ja ein asozialer besoffener und gewaltbereiter Fussballfan ist.
klare antwort: dein haus steht nicht, wenn du nicht zu hause bist. es bewegt sich mit einer geschwindigkeit von 107000 km/h durchs all. die empfindung ist relativ, da du glaubst es würde stehen.
zwerg_nase schrieb: klare antwort: dein haus steht nicht, wenn du nicht zu hause bist. es bewegt sich mit einer geschwindigkeit von 107000 km/h durchs all. die empfindung ist relativ, da du glaubst es würde stehen.
[klugschei$$modus]
Wie kommst Du auf die 107000 Km/h? In Relation zu was? Zur Sonne? Zu Alpha Centauri? Zum Andromedanebel?
ne, zu aldebaran. von da komm ich nämlich. und für die landung muß ich schon wissen, wie schnell der erdkörper sich bewegt. sonst wäre mir das gleiche passiert wie dem mars orbiter.
ich komm aus Rodgau und wollte fragen ob einer weiß wie man fahren muss wenn man von Rodgau-Dudenhofen nach Frankfurt-Sportfeld will oder eher wo man umsteigen muss!
Ich hoffe auf Antorten da ich keinen Schimmer habe!
Das heißt?
Viele Leute die sich bei Ihrem Weihnachteinkauf sicherlich auf Bier und Äpplertrinkende Eintracht -Fans freuen und dass die Bahnen voller sind als sonst
Das heißt: Viele Leute die einen dämlich ansehen weil man ja ein asozialer besoffener und gewaltbereiter Fussballfan ist.
Alles schon erlebt...
An einem "verkaufsoffenem Sonntag" gibt es ziemlich viele Dinge die nicht oder nur kaum zu verstehen sind.
Zum Beispiel die Quantenphysik...
Die wohl entscheidenste Frage überhaupt ist:
[klugschei$$modus]
Wie kommst Du auf die 107000 Km/h?
In Relation zu was?
Zur Sonne?
Zu Alpha Centauri?
Zum Andromedanebel?
[/klugschei$$modus]
Und mit welcher S-Bahn bist du da gefahren?
wobei das s für sternenkreuzer steht.