>

Bilder & Videos vom Heimsieg gegen Rostock!

#
Bilder vom ersten Heimsieg der Saison gibts wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

#
Warum gibt es eigentlich nicht mehr das Banner von den Fanatics? Ist mir gerade aufgefallen...
#
Die gibt's nicht mehr.
#
http://imageshack.us/g/651/bild037s.jpg/

das mit den pyros fand ich total asozial von den rostockern

nicht nur dass die die angezündet haben
die haben die brennenden stäbe auch noch zu uns rüber geworfen (mindestens 3 stück habe ich gesehen)

und paar knallkörper und biere kamen dann auch noch ... die bullen konnten die gerade noch aufhalten als die über den zaun wollten wie man auf einem bild sehen kann
#
Unsere Bilder wie immer auf

www.aquila-frankfurt.de



AQUILA FRANKFURT 2008
#
michi-k82 schrieb:
http://imageshack.us/g/651/bild037s.jpg/

das mit den pyros fand ich total asozial von den rostockern

nicht nur dass die die angezündet haben
die haben die brennenden stäbe auch noch zu uns rüber geworfen (mindestens 3 stück habe ich gesehen)

und paar knallkörper und biere kamen dann auch noch ... die bullen konnten die gerade noch aufhalten als die über den zaun wollten wie man auf einem bild sehen kann


Du sahst ja direkt bei denen    Hat sich in deiner nähe jemand verletzt? Hast du was mitbekommen?
#
http://www.youtube.com/watch?v=pkoXFF0DH9U

Das war aber schon ordentlich!
#
fenin-97 schrieb:

Du sahst ja direkt bei denen    Hat sich in deiner nähe jemand verletzt? Hast du was mitbekommen?  


ja auf dem einen foto sieht man das nix zwischen mir und den pennern war ... waren die einzigen günstigen plätze im stadion wo man noch 3 sitzte nebeneinander hatte im unterrang ... nächstes mal bezahl ich etwas mehr

ne verletzt wurde glaube ich keiner aber die haben so n älteres ehepaar das mit nem enkelkind im stadion war getroffen aber zum glück nicht im gesicht ... das ist an der jacke von dem mann abgeprallt ... die haben dann auch gleich das stadion verlassen
die anderen hab ich nicht gesehen wohin die geflogen sind wir haben uns geduckt
in der 91. minute kam dann noch ein brennender stab rübergeflogen

aber paar fast volle bierbecher sind auch zu uns geflogen da wurden einige getroffen

also ich fand diese pyros nicht so "geil" wie manche im spieltopic
das zeug brennt ja und die penner schmeissen das einfach in die menge
wie gesagt 3 stück sind rübergeflogen und einer hat die alten leute getroffen
#
Für diese kleine Halbzeiteinlage kassieren die Schwachmaten aus`m NordOsten mindestens ein Geisterspiel, wenn net zwei, oder ein paar Spiele Auswärtsverbot
#
michi-k82 schrieb:
fenin-97 schrieb:

Du sahst ja direkt bei denen    Hat sich in deiner nähe jemand verletzt? Hast du was mitbekommen?  


ja auf dem einen foto sieht man das nix zwischen mir und den pennern war ... waren die einzigen günstigen plätze im stadion wo man noch 3 sitzte nebeneinander hatte im unterrang ... nächstes mal bezahl ich etwas mehr

ne verletzt wurde glaube ich keiner aber die haben so n älteres ehepaar das mit nem enkelkind im stadion war getroffen aber zum glück nicht im gesicht ... das ist an der jacke von dem mann abgeprallt ... die haben dann auch gleich das stadion verlassen
die anderen hab ich nicht gesehen wohin die geflogen sind wir haben uns geduckt
in der 91. minute kam dann noch ein brennender stab rübergeflogen

aber paar fast volle bierbecher sind auch zu uns geflogen da wurden einige getroffen

also ich fand diese pyros nicht so "geil" wie manche im spieltopic
das zeug brennt ja und die penner schmeissen das einfach in die menge
wie gesagt 3 stück sind rübergeflogen und einer hat die alten leute getroffen  


dito. die dinger einfach in die blöcke zu werfen wo jung und alt sind ist einfach nur mega asozial...hoffe die bekommen ihre verdiente strafe dafür
#
Können wir dann mal bei den Bildern & Videos bleiben.
Diskussionen zu Rostockfans oder dergleichen können wo anders geführt werden und sorgen hier nur für Unübersichtlichkeit.
#
Pforzheimer schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pkoXFF0DH9U

Das war aber schon ordentlich!


Das Video wurde von Youtube wieder gelöscht
#
Diese Meinung haben andere Fans auch über uns, wenn wir Auswärts so einen Scheiß abziehen und dafür stehen wir bei der DFL im Strafenkatalog fast ganz oben!! Also ganz ruhig, die bekommen sicher ne saftige Geldstrafe.
#
#
yeboah1981 schrieb:
Können wir dann mal bei den Bildern & Videos bleiben.
Diskussionen zu Rostockfans oder dergleichen können wo anders geführt werden und sorgen hier nur für Unübersichtlichkeit.


Da bin ich aber dann mal ganz stark dafür, dass solche videos von der pyro show gelöscht werden !
#
Pfannerich schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Können wir dann mal bei den Bildern & Videos bleiben.
Diskussionen zu Rostockfans oder dergleichen können wo anders geführt werden und sorgen hier nur für Unübersichtlichkeit.


Da bin ich aber dann mal ganz stark dafür, dass solche videos von der pyro show gelöscht werden !


Zensur im Forum    Sind wir hier bei Hoffenheim oder was.

Zwingt doch dich doch keiner dir das an zu gucken.


Teilen