>

Pro Evolution Soccer 5 - Online-Nicks

#
Wäre ganz cool, wenn die, die Pro Evolution Soccer 5 online spielen, hier mal ihren Forumsnick und ihren Pro Evolution Soccer 5-Nick (NICHT die Benutzer-ID!) posten würden und ob sie die PC- oder die PlayStation 2-Version spielen.

Forum: Lunatic
Pro Evolution Soccer 5: Gaudino86
Version: PlayStation 2
#
Habe einen neuen Online-Nick!

Pro Evolution Soccer 5: Gaudino
#
welches forum? es gibt tausende...
#
Habe wieder einen neuen Nick. Dachte, der wäre schön vergeben, war er aber doch nicht, jetzt hab' ich ihn.

Pro Evolution Soccer 5: Frankfurter

Meinte dieses Forum. Ist zwar eigentlich unnötig, aber so hat man's auf einen Blick.
#
Und wieder habe ich einen neuen Nick. Ein Kumpel hat meinen alten versehentlich gelöscht, als er ein 2on2-Profil für uns erstellen wollte und wenn schon neu anfangen, dann auch mit neuem Nick.

Pro Evolution Soccer 5: Droog
#
Habe mir mal wieder 'nen neuen Nick gemacht.

Pro Evolution Soccer 5: Treble20
#
Nick: kasi1981, kasigoal
Version: PC
#
Forum: SGE-2001
Pro Evolution Soccer 5: SGE-2001
Version: PC

Würd mich mal über ein spielchen gegen einen von euch freuen. Hab aber seit bestimmt 5 oder 6 Wochen nicht mehr gespielt (weder online noch so). Muss erst mal wieder bissel "trainieren"
#
ja gern, es ist total schwer vernünftige leute zu fnden die mal net mit barca oder brasilien spielen wollen
#
Und wieder habe ich einen neuen Nick. Irgendwie wird's mir mit einem immer langweilig nach 'ner Zeit.

Pro Evolution Soccer 5: Clockwork86

Spiele zur Zeit übrigens hauptsächlich mit Atlético Madrid, Lazio Rom und West Ham United.
#
Und wieder darf ich einen neuen Nick in meinen Privat-Thread eintragen.

Pro Evolution Soccer 5: Waldstadion

Teilen