Nordhessen3 schrieb:Für alle die heut abend ab 18:00Uhr oder morgen früh zur arbeit müssen:
Dolce-princess schrieb:ich freu mich irgendwie gar nicht auf den winter, da ist es immer soo kalt...
google_shriber schrieb: Dolce-princess schrieb:ich freu mich irgendwie gar nicht auf den winter, da ist es immer soo kalt... Ich liebe es, wenn es so richtig kalt ist, wenn man morgens erstmal eine Viertelstunde benötigt, sein Auto vom Eis zu befreien. Klasse!
propain schrieb:[quote]Ich bräuchte jemanden der mir jeden Morgen die Scheiben freikratzt.
google_shriber schrieb: propain schrieb:Ich bräuchte jemanden der mir jeden Morgen die Scheiben freikratzt. Kein Problem. Bringste dein Auto morgen früh bei mir vorbei?
propain schrieb:Ich bräuchte jemanden der mir jeden Morgen die Scheiben freikratzt.
propain schrieb:Och nööö, dann mach ich des doch selbst.
niemiec schrieb:noch fragen?
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm?Land=OF00&Art=H
Aron Winter
Der spielt nicht mehr, ist jetzt U-20 Cotrainer bei den Wohnwagenabschleppern. Aber vielleicht als Amateurtrainer?
Auf jeden Fall falsches Forum, gehört in die Gerüchteküche!
Um diese Uhrzeit bist Du doch schon wieder unter Verschluss. Also keine Angst, Du bist ja schön auf dem Bett festgeschnallt.
PA
Ich liebe es, wenn es so richtig kalt ist, wenn man morgens erstmal eine Viertelstunde benötigt, sein Auto vom Eis zu befreien. Klasse!
mir ist gestern das zündschloss von meinem roller eingefroren
Ich bräuchte jemanden der mir jeden Morgen die Scheiben freikratzt.
Kein Problem.
Bringste dein Auto morgen früh bei mir vorbei?
Och nööö, dann mach ich des doch selbst.
noch fragen?
Jetzt nicht mehr, jetzt weiss ich wo ich meine Kumpels vergessen hab.