>

Heute in 11FREUNDE: Waldstadion-Panoramaposter

#
Hola!

Was erblickten meine müden Augen heute morgen am Postkasten beim Durchblättern der 11FREUNDE?
Rischtisch!
Endlich war die Eintracht bei der Reihe "Stadion-Panorama-Poster" dran. Im Text zur Geschichte und im Interview mit Hornung wird das Stadion auch konsequent "Waldstadion" genannt, sehr nett.
Einziger Wehrmutstropfen:
Auf dem Videowürfel ist der Spielstand von 0:1 gegen Schalke zu sehen. Aber man weiß ja wie es in den Tagen danach weiter ging

Also: ab zum Kiosk!
(Endlich hängt nun in meiner neuen Wohnung das erste Bild an der Wand)

Gruß von
Henk
#
Scheiß die Wand an...
Das kommt davon wenn man mit mehreren offenen Fenstern arbeitet.

Glückwunsch und Gruß von
Henk
#
#
[big]WER HIER POSTET IST DOOF![/big]

EFC Thread-Battle
#
[big]WER HIER POSTET IST DOOF![/big]

EFC Thread-Battle
#
Achtung Achtung!

Hier bitte nur die coolen Leute reinposten. Du bist uncool?
Dann bitte dem o.g. Link folgen.

DaZke.

Gruß von
Henk
#

Henk schrieb:
Achtung Achtung!

Hier bitte nur die coolen Leute reinposten. Du bist uncool?
Dann bitte dem o.g. Link folgen.

DaZke.

Gruß von
Henk

*lol*

#
Überlegt Euch lieber ganz genau, ob Ihr in einen Fred posten wollt, in dem DIESES SCHRECKLICHE Symbol auftaucht...

#
Ich beantrage den User "Lichtgestalt" wegen Einsatzes unerlaubter Waffen zu sperren oder ihn mindestens zu einem caritativen Forumszweck "zwangszuverpflichten"

Gruß von
Henk
#

Henk schrieb:
Ich beantrage den User "Lichtgestalt" wegen Einsatzes unerlaubter Waffen zu sperren oder ihn mindestens zu einem caritativen Forumszweck "zwangszuverpflichten"

Gruß von
Henk

Ich kann Dir am Sonntag gerne mal "caritativ" einen Äppler spendieren, oder wäre das schon als Ablass zu werten...?!?

#
Das nenn ich wirklich mal Einsatz!
Du kommst extra nach Köln, nur um mir einen Äppler zu spendieren? Da musst du ja ein echt schlechtes Gewissen haben (zu Recht!)
Kannst mir aber auch gerne ein richtiges Getränk spendieren...

*diskussion_anheiz*

Gruß von
Henk

Teilen