Was erblickten meine müden Augen heute morgen am Postkasten beim Durchblättern der 11FREUNDE? Rischtisch! Endlich war die Eintracht bei der Reihe "Stadion-Panorama-Poster" dran. Im Text zur Geschichte und im Interview mit Hornung wird das Stadion auch konsequent "Waldstadion" genannt, sehr nett. Einziger Wehrmutstropfen: Auf dem Videowürfel ist der Spielstand von 0:1 gegen Schalke zu sehen. Aber man weiß ja wie es in den Tagen danach weiter ging
Also: ab zum Kiosk! (Endlich hängt nun in meiner neuen Wohnung das erste Bild an der Wand)
Ich beantrage den User "Lichtgestalt" wegen Einsatzes unerlaubter Waffen zu sperren oder ihn mindestens zu einem caritativen Forumszweck "zwangszuverpflichten"
Henk schrieb: Ich beantrage den User "Lichtgestalt" wegen Einsatzes unerlaubter Waffen zu sperren oder ihn mindestens zu einem caritativen Forumszweck "zwangszuverpflichten"
Gruß von Henk
Ich kann Dir am Sonntag gerne mal "caritativ" einen Äppler spendieren, oder wäre das schon als Ablass zu werten...?!?
Das nenn ich wirklich mal Einsatz! Du kommst extra nach Köln, nur um mir einen Äppler zu spendieren? Da musst du ja ein echt schlechtes Gewissen haben (zu Recht!) Kannst mir aber auch gerne ein richtiges Getränk spendieren...
Was erblickten meine müden Augen heute morgen am Postkasten beim Durchblättern der 11FREUNDE?
Rischtisch!
Endlich war die Eintracht bei der Reihe "Stadion-Panorama-Poster" dran. Im Text zur Geschichte und im Interview mit Hornung wird das Stadion auch konsequent "Waldstadion" genannt, sehr nett.
Einziger Wehrmutstropfen:
Auf dem Videowürfel ist der Spielstand von 0:1 gegen Schalke zu sehen. Aber man weiß ja wie es in den Tagen danach weiter ging
Also: ab zum Kiosk!
(Endlich hängt nun in meiner neuen Wohnung das erste Bild an der Wand)
Gruß von
Henk
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905716
Das kommt davon wenn man mit mehreren offenen Fenstern arbeitet.
Glückwunsch und Gruß von
Henk
EFC Thread-Battle
EFC Thread-Battle
Hier bitte nur die coolen Leute reinposten. Du bist uncool?
Dann bitte dem o.g. Link folgen.
DaZke.
Gruß von
Henk
*lol*
Gruß von
Henk
Ich kann Dir am Sonntag gerne mal "caritativ" einen Äppler spendieren, oder wäre das schon als Ablass zu werten...?!?
Du kommst extra nach Köln, nur um mir einen Äppler zu spendieren? Da musst du ja ein echt schlechtes Gewissen haben (zu Recht!)
Kannst mir aber auch gerne ein richtiges Getränk spendieren...
*diskussion_anheiz*
Gruß von
Henk