FR schrieb: Sportdirektor Bruno HĂŒbner kritisierte am Rande der Pressekonferenz die Aussagen des PrĂ€sidenten als âkontraproduktivâ. Fischers Vorwurf, die Eintracht entwickle sich zu einem LegionĂ€rsklub, wies HĂŒbner am Sonntag zurĂŒck: Der zwingend notwendige Umbruch habe sich allein durch den Abstieg ergeben, in der kurzen Zeit âhaben wir das doch Bestmögliche realisiertâ.
So eine Reaktion war zu erwarten. Diplomatisch waren die Fischer.Aussagen wirklich nicht.
sgevolker schrieb: Manches der Argumentation von Fischer war fĂŒr die RĂ€te eben zu hoch, da konnten sie nicht folgen.
Vor allem ist der Artikel, so er denn stimmt ein klares Signal in Richtung: wer hier etwas verÀndert oder verÀndern will, bekommt Feuer und zwar von allen Seiten.
Man scheint sich ganz gemĂŒtlich eingerichtet zu haben mit seinen Pöstchern.
sgevolker schrieb: Manches der Argumentation von Fischer war fĂŒr die RĂ€te eben zu hoch, da konnten sie nicht folgen.
Vor allem ist der Artikel, so er denn stimmt ein klares Signal in Richtung: wer hier etwas verÀndert oder verÀndern will, bekommt Feuer und zwar von allen Seiten.
Davon lÀsst sich BH hoffentlich nicht abschrecken.
Also Gekas und Idrissou passen meiner EinschÀtzung nach allerbestens zusammen.
Dann erklÀr mal
Der eine lauert, der andere rackert ... kann funktionieren!
Ich wollte nur irgendeine BegrĂŒndung bringen.
Im wirklichen Leben bin ich der Meinung, dass Gekas auch kein Spieler fĂŒr einen Einmannsturm ist.
was macht eigentlich dein murĂ€nischer WunderstĂŒrmer?
Ist nach seinem KreuzbandriĂ ein klitzekleines bisschen aus der Kurve geworfen worden. :neutral-face
So eine Reaktion war zu erwarten. Diplomatisch waren die Fischer.Aussagen wirklich nicht.
Peter Maffay?
Vor allem hĂ€tte ich mir Fischers Aussagen letztes Jahr gewĂŒnscht, als Skibbe mit Gekas und anderen "Söldnern" kam.
Aber was ist mit dem letzten Satz gemeint?
Ansonsten konnten die meisten RÀte der Argumentation des PrÀsidenten Fischer durchaus folgen
Wo ist in dem Artikel ein Sinn fĂŒr das Wort "ansonsten?"
Bis auf den Zeitdruck?
HÀtten wir mit mehr Zeit Russ, Franz und Ochs gehalten oder wÀren dann Dudda, Hien und Wille voll durchgestartet?
Ich versteh es wirklich nicht. Bitte um ErklĂ€rung fĂŒr einen auf dem Schlauch stehenden.
Manches der Argumentation von Fischer war fĂŒr die RĂ€te eben zu hoch, da konnten sie nicht folgen.
Davon lÀsst sich BH hoffentlich nicht abschrecken.
Nee, nee das ist das Gegenteil von dÀmlich.
Das ist ein klares Indiz in die Richtung: es soll alles bleiben, wie es ist.
Mich wundert nun wenig, warum der AR mit HB verlÀngert hat. Lieber mit Vereintreuen absteigen als etwas verÀndern.
SchlÀgt genau in Vehs Richtung: "hier kann man was verÀndern".
Wovon trÀumst Du Nachts Armin? Allein das Wahlrecht verhindert dies.