>

SaW-Gebabbel 26.09.11

#
rotundschwarz schrieb:
mickmuck schrieb:
mir gefällt das interview auch.

dazu noch ein, zumindest nach den krümeln vom uaa, verbessertes training. und das schnelle reagieren auf spielverläufe.

mein bild, das ich von veh habe, bröckelt    


Mir gefällt das Interview mit Armin Veh auch. Nachdenklich, witzig, eigenwillig, aber auch – wie ja immer bei Armin – Veh ein bisschen melancholisch.  Deswegen bestätigt es mich eher in meinem Veh-Bild: Ich mag den, irgendwie, ich halte ihn für einen guten und klugen Trainer – aber ich bin mir auch jetzt noch nicht sicher, ob er im entscheidenden Moment den Ironie-und-Räsonier-Modus ausschalten kann und stattdessen die Ärmel hochkrempelt.

Armin Veh sagt z.B. : „Wenn wir anfangen verrückt zu spielen oder durchzudrehen, dann schaffen wir es nicht.“ Mir hätte besser gefallen, er hätte es kämpferischer gesagt: „Wenn wir nicht anfangen verrückt zu spielen oder durchzudrehen, dann schaffen wir es!“


"Wenn wir nicht anfangen verrückt zu spielen oder durchzudrehen, dann schaffen wir es nie" wäre noch besser gewesen.
#
adlerkadabra schrieb:
"Wenn wir nicht anfangen verrückt zu spielen oder durchzudrehen, dann schaffen wir es nie" wäre noch besser gewesen.




Nihilist, elender.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Wenn wir nicht anfangen verrückt zu spielen oder durchzudrehen, dann schaffen wir es nie" wäre noch besser gewesen.




Nihilist, elender.    


Heul doch  
#
reggaetyp schrieb:
emjott schrieb:
FR schrieb:
Aus Frankfurt kommen 3328 Fans.

Wenn's am Montagabend wirklich so kommt: Sensationell!



Druckfehler. Verkauft wurden über die Eintracht 2328 Karten.
Rechne noch Sympathisanten, die sich über Umwegen Tickets besorgt haben, dazu, dann kommst du auf etwa 2500.

Finde ich allerdings auch sagenhaft für Montag abend.


Schade nur das man in dieser Hinsicht so gut wie nie lobende Worte seitens der Verantwortlichen hört... die Fans werden eher als Hemmschuh betrachtet, ist zumindest oft mein Eindruck. Und das Veh-Interview bestätigt das ja bestens, wo er die Fans als negativen Faktor beschreibt und lieber auf neutralem Platz spielen lassen würde...
#
Moose schrieb:
cargofritze schrieb:
Das ist der blanke Wahnsinn,dass zum Montagabendspiel so viele Eintrachtfans nach Dresden fahren


Und die meisten reisen direkt aus FFM und Umgebung an - nicht so wie bei BVB, Schalke und Co. Und die Mainzer bekommen zum Derby keine 2000 an einem Samstag ins 60km entfernte Lautern, soviel zum Thema treue Fans.


und deswegen wird die Mannschaft die Treue der Fans mit einem Auswärtssieg belohnen..

Wann wird der Spieltagsthread wieder eröffnet??
weil,
ab 15:00 bin ich auf den Weg nach Dresden
#
Diegito schrieb:
reggaetyp schrieb:
emjott schrieb:
FR schrieb:
Aus Frankfurt kommen 3328 Fans.

Wenn's am Montagabend wirklich so kommt: Sensationell!



Druckfehler. Verkauft wurden über die Eintracht 2328 Karten.
Rechne noch Sympathisanten, die sich über Umwegen Tickets besorgt haben, dazu, dann kommst du auf etwa 2500.

Finde ich allerdings auch sagenhaft für Montag abend.


Schade nur das man in dieser Hinsicht so gut wie nie lobende Worte seitens der Verantwortlichen hört... die Fans werden eher als Hemmschuh betrachtet, ist zumindest oft mein Eindruck. Und das Veh-Interview bestätigt das ja bestens, wo er die Fans als negativen Faktor beschreibt und lieber auf neutralem Platz spielen lassen würde...


den beitrag verstehe ich nicht. ich habe seit über fünfunddreissig jahren eintrachtspiele live verfolgt, auch auswärts. warum sollte ich für etwas gelobt werden von dem ich mir spass verspreche?
#
Herr Peter,

seien Sie mal nicht so uneigennützig  
#
peter schrieb:
Diegito schrieb:
reggaetyp schrieb:
emjott schrieb:
FR schrieb:
Aus Frankfurt kommen 3328 Fans.

Wenn's am Montagabend wirklich so kommt: Sensationell!



Druckfehler. Verkauft wurden über die Eintracht 2328 Karten.
Rechne noch Sympathisanten, die sich über Umwegen Tickets besorgt haben, dazu, dann kommst du auf etwa 2500.

Finde ich allerdings auch sagenhaft für Montag abend.


Schade nur das man in dieser Hinsicht so gut wie nie lobende Worte seitens der Verantwortlichen hört... die Fans werden eher als Hemmschuh betrachtet, ist zumindest oft mein Eindruck. Und das Veh-Interview bestätigt das ja bestens, wo er die Fans als negativen Faktor beschreibt und lieber auf neutralem Platz spielen lassen würde...


den beitrag verstehe ich nicht. ich habe seit über fünfunddreissig jahren eintrachtspiele live verfolgt, auch auswärts. warum sollte ich für etwas gelobt werden von dem ich mir spass verspreche?


ich finds auch komisch. Das ist so eine Kundenhaltung. Bei Tengelmann gabs doch auch mal Treuepunkte
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Wenn wir nicht anfangen verrückt zu spielen oder durchzudrehen, dann schaffen wir es nie" wäre noch besser gewesen.




Nihilist, elender.    


Heul doch  




In leichter Abänderung der Gewinnspielfrage, die gestern in den Werbepausen von "X-Faktor" gestellt wurde:

Was vergießen die Eintracht-Anhänger, wenn sie nicht aufsteigen?

0 Kaffee
0 Tränen
#
rotundschwarz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Wenn wir nicht anfangen verrückt zu spielen oder durchzudrehen, dann schaffen wir es nie" wäre noch besser gewesen.




Nihilist, elender.    


Heul doch  




In leichter Abänderung der Gewinnspielfrage, die gestern in den Werbepausen von "X-Faktor" gestellt wurde:

Was vergießen die Eintracht-Anhänger, wenn sie nicht aufsteigen?

0 Kaffee
0 Tränen


ne menge alkohol...

*obwohl das eigentlich völlig unabhängig vom saison verlauf ist*
#
Afrigaaner schrieb:
BigMacke schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Zu Herrn Fischer

In Bayern würde man jetzt "liebevoll" sagen, das ist ein Depp.

Selbst wenn er teilweise recht haben sollte, warum bringt er diese seine Meinung erst jetzt zur Sprache und nicht als man eine Mannschaft zusammenstellte (die ich so auch nicht verpflichtet hätte)?

Gruß Afrigaaner  

Ich kann unserm Herrn Fischer irgendwie nichts so richtig übel nehmen ... aber in dem Interview hat er einfach alles rausgehauen, was im gerade durch den Kopf geschossen ist. (Bei dem er meinte, dass es Gehör finden wird)


Noch mal.
Kein Problem - sagen wir Mitte Mai - aber was soll das jetzt?


Wollte damit auch sagen, dass es unüberlegt, nicht schlau war, was er da rausgehauen hat.
#
Proletarier aller Länder vereinigt euch  Und das aus meinem Munde..
#
HeinzGründel schrieb:
Proletarier aller Länder vereinigt euch  Und das aus meinem Munde..


Worum geht es?  
#
HeinzGründel schrieb:
Proletarier aller Länder vereinigt euch  Und das aus meinem Munde..


Das ist der ganz normale Lauf der menschlichen Alterung. Zunaechst ist man liberal, dann im fortgeschrittenen Alter wird man mehr konservativ (ich merks bei mir schon), um dann am Ende als "weiser Mann" wieder liberaler zu werden!
#
Greis nicht weiss....tschuldigung
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Proletarier aller Länder vereinigt euch  Und das aus meinem Munde..


Worum geht es?    


Heinz liest Bild. Darum geht es.
#
dawiede schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Proletarier aller Länder vereinigt euch  Und das aus meinem Munde..


Das ist der ganz normale Lauf der menschlichen Alterung. Zunaechst ist man liberal, dann im fortgeschrittenen Alter wird man mehr konservativ (ich merks bei mir schon), um dann am Ende als "weiser Mann" wieder liberaler zu werden!


Nee, radikaler! Also im Alter  
#
korthaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Proletarier aller Länder vereinigt euch  Und das aus meinem Munde..


Worum geht es?    


Heinz liest Bild. Darum geht es.


Lesen wäre zuviel gesagt
#
Zwei Interviews in den letzten Tagen. Fischer und Veh. Der eine hat bei mir Minuspunkte gesammelt, der andere Pluspunkte.

Irgendjemand hat's weiter oben schon so ähnlich gesagt: in Sachen Außendarstellung hatten wir schon lange keinen so überzeugenden Trainer. Funkel konnte fachlich was, aber die Außendarstellung war hundsmiserabel; Pressekontakte waren für ihn bloß lästige Pflichtübung. Skibbe und Daum haben dagegen in Interviews gerne auf die Pauke gehauen, aber da war wenig Substanz dahinter -- was ich noch viel weniger leiden kann.

Tja. Jetzt Veh. Den kann ich irgendwie noch gar nicht einschätzen. Ich war/bin eigentlich kein großer Veh-Freund, aber das Interview war sehr angenehm zu lesen. Insbesondere dass er nicht nur dem Volk nach dem Mund redet, hat mir gefallen. Womit wir wieder beim anderen Interview der letzten Tagen wären...
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Proletarier aller Länder vereinigt euch  Und das aus meinem Munde..


Worum geht es?    


Heinz kann gut mit Reisig...


Teilen