>

SaW-Gebabbel 26.09.11

#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGrĂŒndel schrieb:
Proletarier aller LÀnder vereinigt euch  Und das aus meinem Munde..

Worum geht es?    

Heinz kann gut mit Reisig...

Ja. Dick und Doof passen gut zusamme
#
Aachener_Adler schrieb:
Zwei Interviews in den letzten Tagen. Fischer und Veh. Der eine hat bei mir Minuspunkte gesammelt, der andere Pluspunkte.

Irgendjemand hat's weiter oben schon so Ă€hnlich gesagt: in Sachen Außendarstellung hatten wir schon lange keinen so ĂŒberzeugenden Trainer. Funkel konnte fachlich was, aber die Außendarstellung war hundsmiserabel; Pressekontakte waren fĂŒr ihn bloß lĂ€stige PflichtĂŒbung. Skibbe und Daum haben dagegen in Interviews gerne auf die Pauke gehauen, aber da war wenig Substanz dahinter -- was ich noch viel weniger leiden kann.

Tja. Jetzt Veh. Den kann ich irgendwie noch gar nicht einschĂ€tzen. Ich war/bin eigentlich kein großer Veh-Freund, aber das Interview war sehr angenehm zu lesen. Insbesondere dass er nicht nur dem Volk nach dem Mund redet, hat mir gefallen. Womit wir wieder beim anderen Interview der letzten Tagen wĂ€ren...

Ich war das mit der Außendarstellung.

Und so Àhnlich, wie du es beschrieben hast, geht es mir auch. Mit beiden. Hier Populismus, dort AbgeklÀrtheit.

Na gut, Veh muss ja nicht gewÀhlt werden....  
#
In AuszĂŒgen darf man ja Texte veröffentlichen. Dann braucht niemand den Link zu drĂŒcken.

....Aber auch die Aussagen von HB am Samstag in BILD haben viel Staub aufgewirbelt. Der sagte, dass er die Verhandlungen mit der Stadt lieber intern regele und nicht herumprolete, wie Ex-FSV-Boss Bernd Reisig es gerne tue.....

...Reisig: „Ich bin froh, wenn man mich als Prolet bezeichnet. Proletarier haben im Leben schon immer mehr geleistet, als irgendwelche Möchtegern-Intellektuelle. Ich bin mit dem FSV zweimal aufgestiegen, Bruchhagen mit der Eintracht schon zweimal abgestiegen. FĂŒr den letzten Abstieg hat er, ganz auf proletarische Art, sehr hart gearbeitet.“...
#
....Aber auch die Aussagen von HB am Samstag in BILD haben viel Staub aufgewirbelt. Der sagte, dass er die Verhandlungen mit der Stadt lieber intern regele und nicht herumprolete, wie Ex-FSV-Boss Bernd Reisig es gerne tue.....

...Reisig: „Ich bin froh, wenn man mich als Prolet bezeichnet. Proletarier haben im Leben schon immer mehr geleistet, als irgendwelche Möchtegern-Intellektuelle. Ich bin mit dem FSV zweimal aufgestiegen, Bruchhagen mit der Eintracht schon zweimal abgestiegen. FĂŒr den letzten Abstieg hat er, ganz auf proletarische Art, sehr hart gearbeitet.“... [/quote]

Mensch Meier, nehmt euch mal nicht so wichtig.
#
Das der dummbabler Bernd R., obwohl ohne Amt beim FSV immer noch in der Blöd gehört wird, sagt schon einiges ĂŒber das Blatt aus.  

Ich zÀhl' jetzt auch net die ganzen Personen auf mit denen es sich der Bernd schon alles verscherzt hat.

P.S. ....in der Sache Stadion hat er aber recht.
#
FĂŒr den letzten Abstieg hat er, ganz auf proletarische Art, sehr hart gearbeitet.“...

,-)
#
Uwe Bein hat Geburtstag  
#
Heller ist schnell UND "torgefÀhrlich"???

WO denn? Auf der Playstation oder beim Tipp Kick?

Unfassbar was da immer sorausgehauen wird ....      
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGrĂŒndel schrieb:
Proletarier aller LÀnder vereinigt euch  Und das aus meinem Munde..

Worum geht es?    

Heinz kann gut mit Riesling...

so stimmtÂŽs
#
bernie schrieb:
In AuszĂŒgen darf man ja Texte veröffentlichen. Dann braucht niemand den Link zu drĂŒcken.

...Reisig: „Ich bin froh, wenn man mich als Prolet bezeichnet. Proletarier haben im Leben schon immer mehr geleistet, als irgendwelche Möchtegern-Intellektuelle. Ich bin mit dem FSV zweimal aufgestiegen, Bruchhagen mit der Eintracht schon zweimal abgestiegen. FĂŒr den letzten Abstieg hat er, ganz auf proletarische Art, sehr hart gearbeitet.“...

Also diese Zitate von HB sind nicht passend und zeigen eine gewisse Arroganz. Was Hr. Reisig aus diesem Verein gemacht hat ist schon toll.
#
scgruenweiss schrieb:
bernie schrieb:

Also diese Zitate von HB sind nicht passend und zeigen eine gewisse Arroganz. Was Hr. Reisig aus diesem Verein gemacht hat ist schon toll.

Um genau zu sein ist dort kein Zitat von Bruchhagen zu lesen.
#
cargofritze schrieb:
Das ist der blanke Wahnsinn,dass zum Montagabendspiel so viele Eintrachtfans nach Dresden fahren

Der blanke Wahnsinn ist fĂŒr mich eher, dass heute die ersten Spiele dieses Zweitligaspieltags in Tagen fast soweit her sind wie die ersten Spiele das nĂ€chsten Spieltags noch weg sind  

Bald gibt's an jedem Wochentag genau ein Spiel, die Medien freuts und die blöden Zuschauer vor Ort sind dann auch bald Geschichte...die stören eh nur.
#
Bruchhagen verhandelt mit der Stadt? Dann wird es im Ergebnis ja noch teurer...  
#
"Der Mittelfeldmann muss es wissen. Schließlich wechselte er im Sommer vom Main an die Elbe, stand zuvor vier Jahre in Frankfurt unter Vertrag.

So ist die Eintracht zu knacken.

Heller: „Die haben eine hervorragende Offensive, aber SchwĂ€chen in der Abwehr. Die Innenverteidiger Schildenfeld und Anderson sind neu gekommen und noch nicht eingespielt.“

na fĂŒr diese messerscharfe analyse haben sich die 4 jahre in frankfurt und der blöd artikel ja gelohnt.
#
Marcel Heller  
#
Ein ganz umsichtiger, der Marcel!

Ein Schlitzohr vor dem Herrn.
#
Sehr schönes Interview mit Veh. Der ist einfach sympatisch und echt. Hoffe er ist noch lange hier, das wĂŒrde ja auch den Aufstieg bedeuten.

Was mir am meisten gefÀllt: Der scheut nicht davor, die Mannschaft zu Àndern, auch wenn es gut lÀuft. Gerade die Aktion mit Friend (1. Spiel Cottbus - Tor - wieder raus) und auch die SystemÀnderung heute zeigen, dass er einen Plan hat.
Im Gegensatz zu seinem Vor-VorgĂ€nger   der hat die Startelf ja immer schon fĂŒr die nĂ€chsten Monate festgelegt. Und damit die Ersatzspieler vergrault, wĂ€hrend die Stammelf null Konkurrenzdruck hatte, was ja ganz hervorragend geklappt hat.  

Eine Mannschaft lebt erst dann, wenn sie aus mindestens 16-17 Spielern besteht, die alle das GefĂŒhl haben gebraucht zu werden. Es soll ja auch Trainer geben, die einfach mal (junge) Spieler reinwerfen, die keiner kennt und die dann durchstarten. Armin traue ich das zu, wenn welche vorhanden sind. Bei Skibbe hĂ€tte letztes Jahr auch ein neuer Messi in der 2. kicken könnnen. Gespielt hĂ€tten aber weiterhin Gekas und Altintop.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Es soll ja auch Trainer geben, die einfach mal (junge) Spieler reinwerfen, die keiner kennt und die dann durchstarten. Armin traue ich das zu, wenn welche vorhanden sind.

Deshalb nimmt Herr Veh auch Kessler raus und lÀsst Bell auf der Bank versauern....
#
Sansibar schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Es soll ja auch Trainer geben, die einfach mal (junge) Spieler reinwerfen, die keiner kennt und die dann durchstarten. Armin traue ich das zu, wenn welche vorhanden sind.

Deshalb nimmt Herr Veh auch Kessler raus und lÀsst Bell auf der Bank versauern....

Ich habe mal das entscheidende Kriterium fett markiert.  
#
Sansibar schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Gut stimmt, das hab ich vergessen. Er muss die jungen Spieler natĂŒrlich auch immer einsetzen, egal wie gut sie sind. Falls mehr als 11 junge Spieler da sind, sollte das Team dann auch zur Not mit 15 Spielern beginnen, das könnte ein vom DFB genehmigter Ausnahmefall sein.
Wichtig ist auch zu beachten, dass junge Spieler schon versauern, wenn sie zwei Monate nicht eingesetzt werden. Mich wundert, dass Bell seine Karriere noch nicht beendet hat, weil sein Fußballerleben ist fĂŒr den *****. Danke Herr Veh!

Teilen