Würd mich mal interessieren ob es hier noch mehr Leute gibt die sich gerne Xavier Naidoo anhören und die vielleicht schon das neue Album "Telegramm für X" haben. Also ich hab es bereits und muss sagen: Es ist wie alles andere von Xavier Top!
Zeus schrieb: Uah! Seid ihr alle ein wenig rosa angehaucht, oder was geht?!
nee,aber im falschen körper geboren...
p.s.die haben auch karten für unseren willi...
söhne mannheims ist eine der weinigen guten bands, die noch deutsche texte machen, ohne nur zu beleidigen (aggro berlin) aber die diskussion hatten wir ja schon mal...
Dr.Ball schrieb: *pft* besser als techno und berliner hiphop allemal
Hey, ich dachte immer, daß Du rote Haare hättest. Sind sie nicht doch eher rosa?
denken sollte man den pferden überlassen, die ham größere köpfe ... wie gesagt... keine diskussion ;D ich hab grade lecker chop suey vor mir also ruhe auf den billigen plätzen
Dr.Ball schrieb: söhne mannheims ist eine der weinigen guten bands, die noch deutsche texte machen, ohne nur zu beleidigen (aggro berlin) aber die diskussion hatten wir ja schon mal...[...]
Dieser Widerspruch hat mich schon ein wenig verwundert.
Na ja, Ksawieä Neidu ist mir irgendwie nicht "hart" genug.
Dr.Ball schrieb: söhne mannheims ist eine der weinigen guten bands, die noch deutsche texte machen, ohne nur zu beleidigen (aggro berlin) aber die diskussion hatten wir ja schon mal...[...]
stimmt, ist scheisse formuliert, aber das ist mir egal, ich esse zZ...
zeus du bist einfach ein kleiner technofreak, da lässt sich nix dran ändern, also rest in peace
PS: Dennoch - Sch**ß Waldhof Mannheim!
*pft* besser als techno und berliner hiphop allemal
muuuhahahah jetzt hast du's ihm gezeigt!
SIDO 4 ever *muuuhahahahaha*
nee,aber im falschen körper geboren...
p.s.die haben auch karten für unseren willi...
Hey, ich dachte immer, daß Du rote Haare hättest. Sind sie nicht doch eher rosa?
söhne mannheims ist eine der weinigen guten bands, die noch deutsche texte machen, ohne nur zu beleidigen (aggro berlin) aber die diskussion hatten wir ja schon mal...
in diesem sinne:
zur mitte
zur titte
zum sack
zack zack
denken sollte man den pferden überlassen, die ham größere köpfe ... wie gesagt... keine diskussion ;D
ich hab grade lecker chop suey vor mir also ruhe auf den billigen plätzen
der einzige rapper der einigermaßen okay ist, ist unser frankfurter homie azad
Laß es Dir schmecken.
stimmt, ist scheisse formuliert, aber das ist mir egal, ich esse zZ...
zeus du bist einfach ein kleiner technofreak, da lässt sich nix dran ändern, also rest in peace
haste das neue album von curse?
N8 Leute, das wird mir zu kraß...
wer homie sagt,spielt GTA SA!!
musikkalisch eher nicht..
es heisst krass du unz unz - gestörter
N8 und gut mampf!
GTA SA? kenn ich net
*schnellweg*