VilbelAdler schrieb: Früher (als alles besser war ---> siehe Miep smile: fand ich den Xav(i)er net schlecht, aber mitlerweise kommt der mir wie ein Kirchenjunge vor...
Aber mittlerweise ist er nur noch der Moralapostel der Nation...
VilbelAdler schrieb: Früher (als alles besser war ---> siehe Miep smile: fand ich den Xav(i)er net schlecht, aber mitlerweise kommt der mir wie ein Balljunge vor...
VilbelAdler schrieb: Früher (als alles besser war ---> siehe Miep smile: fand ich den Xav(i)er net schlecht, aber mitlerweise kommt der mir wie ein Balljunge vor...
Wie widerlich, die Mannheimer Sangesschwuchtel, wie kann man sich nur sowas anhören. Früher ein kleiner Strassenassi und heute macht er auf Jesusjünger. Naja, einige machen halt für Geld alles.
ich hab das neue von curse... seeehr geile scheibe... und die von xavier naidoo folgt.
@kronberger: ich spiele weder gta sa, noch sage ich homie, bin ich jetzt gut ?
na da erwieder ich mal beides
homie, musst du GTA SA zocken, ist voll krass, lan.
bin ich jetzt abgrundtief böse?
mist
*wegrenn*
glaube du hast recht
*auchschnellwegrenn*
schniee schnaaa schnappiii...
an alle die morgen das hier lesen: ihr könnt jetzt zum ursprüglichen thema weiterschreiben
ich geh auch mal ne runde poofen, man sieht sich am sonntag...
nacht ball und kronb.ars.
s!!
du hörst ja auch sido, fler & konsorten
*gerüchte verbreiten*
Bällchen suchen Stess?
*dumdideldidum* Nööö
Wie war des mit dem BIld vom Edersee?
[ img ] noch nicht [ /img ]