>

Xavier Naidoo - Telegramm für X

#
Depri-Pop!!!!
#
Gestöhne Mannheim!
#

AdlerAusBosnien schrieb:

PS: Dennoch - Sch**ß Waldhof Mannheim!

tztztztztzt...warum denn das???? *g*
#

propain schrieb:
Wie widerlich, die Mannheimer Sangesschwuchtel, wie kann man sich nur sowas anhören. Früher ein kleiner Strassenassi und heute macht er auf Jesusjünger. Naja, einige machen halt für Geld alles.

Sag ich doch
#
Man man man... Bällchen und Vilbli, was hört ihr denn für einen Scheiß? Söhne Mannheims einzige gute deutsche Band die nicht beleidigt ?
Element of Crime, Kettcar, Tompte ???
Hört lieber mal Strokes,Bloc Party,Artic Monkeys oder Kaiserchiefs 8-)
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Würd mich mal interessieren ob es hier noch mehr Leute gibt die sich gerne Xavier Naidoo anhören und die vielleicht schon das neue Album "Telegramm für X" haben. Also ich hab es bereits und muss sagen: Es ist wie alles andere von Xavier Top!

Dieser schwuchtelige Jammerlappen und Weltverbesserer kann von mir aus noch so viele Alben machen wie er will. Außer "die Welt ist so schlecht" "ich bin unglücklich verliebt" bekommt die Tucke nichts aus seinem Mund.

Ach nein. Ein Thema hat er noch: "Die Rechten sind doof, und ich als Mischling darf den Chef-Ankläger mimen".

PA
#

EintrachtAdler88 sabbelte irgendwas daher:
[...]Vilbli[...]

Ihhh verzieh dich du Schwabensau
#

PsychoAdler schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
Würd mich mal interessieren ob es hier noch mehr Leute gibt die sich gerne Xavier Naidoo anhören und die vielleicht schon das neue Album "Telegramm für X" haben. Also ich hab es bereits und muss sagen: Es ist wie alles andere von Xavier Top!

Dieser schwuchtelige Jammerlappen und Weltverbesserer kann von mir aus noch so viele Alben machen wie er will. Außer "die Welt ist so schlecht" "ich bin unglücklich verliebt" bekommt die Tucke nichts aus seinem Mund.

Ach nein. Ein Thema hat er noch: "Die Rechten sind doof, und ich als Mischling darf den Chef-Ankläger mimen".

PA

Danke!

Dieses pseudointellektuelle Dummgebabbel (mir fällt leider nichts besseres ein um die Texte zu beschreiben) geht mir ebenfalls fürchterlich auf den Sack.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Söhne Mannheims einzige gute deutsche Band die nicht beleidigt ?

Dafür heucheln sie um so mehr. Wie gesagt, ein kleiner Assi der meint mit heucheln Geld verdienen zu können und wie man sieht klappt das ganz gut. Ich habe lieber eine Band die direkt sagt was Sache ist, als dieses Gejammer und Gepinse von diesem Naidoo.
#

propain schrieb:
Ich habe lieber eine Band die direkt sagt was Sache ist, als dieses Gejammer und Gepinse von diesem Naidoo.

Gibt ja zum Glück genug Auswahl
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Man man man... Bällchen und Vilbli, was hört ihr denn für einen Scheiß? Söhne Mannheims einzige gute deutsche Band die nicht beleidigt ?
Element of Crime, Kettcar, Tompte ???
Hört lieber mal Strokes,Bloc Party,Artic Monkeys oder Kaiserchiefs 8-)

Nie gehört...
#
Die geben ja damit an, daß sie früher so richtig geiler Underground waren in Mannheim - nur bei Nachfrage in Mannheim, sagt jeder die kannte keine Sau!
#

Schoppenpetzer schrieb:
Die geben ja damit an, daß sie früher so richtig geiler Underground waren in Mannheim - nur bei Nachfrage in Mannheim, sagt jeder die kannte keine Sau!

kann schon sein, ist mir aber egal

die (der) machen ein paar geile lieder, und damit hat sichs...
#
Xavier hat ne Einzigartige Stimme.

Kennt jemand Muhabbet?Der singt auch in der gleichen Richtung mit wie Xavier.
#

Dogan schrieb:
Kennt jemand Muhabbet?

Huggels neuer Spielkamerad?
#

Dogan schrieb:

Kennt jemand Muhabbet?

den kenne ich, der wohnt in bad vilbel
#

niemiec schrieb:

Dogan schrieb:

Kennt jemand Muhabbet?

wen kennst du den net ,hä ???
aber wollen die alle auch dich kennen ???
#

niemiec schrieb:

Dogan schrieb:

Kennt jemand Muhabbet?

Könnte gut sein

Teilen