>

Karten

#
Warum, glaubt ihr, sehen unsere Spieler deutlich weniger Karten als in den vergangenen Saisons?

Hier mal der Vergleich zu den vergangenen Saisons (jeweils nach dem 9. Spieltag)
2008/09: 21 Gelbe, 0 Gelb-Rote, 1 Rote
2009/10: 17 Gelbe, 1 Gelb-Rote, 2 Rote
2010/11: 20 Gelbe, 1 Gelb-Rote, 0 Rote
2011/12: 11 Gelbe, 1 Gelb-Rote, 0 Rote

PS. Ich war mir nicht sicher, in welchen bestehenden Thread das reingehören könnte, daher habe ich einen erstellt.
#
weil wir in der 2. Liga spielen und da werden eher wir gefoult als umgekehrt, weil wir technisch ueberlegen sind.

war nicht schwer, die Loesung, oder?
#
Weil wir in dieser 2. Liga die technisch Überlegenen sind und weniger über den Kampf geht als in Liga 1.
#
Hm. Nach einigem Nachdenken komme ich zu dem Ergebnis, dass es deshalb ist, weil wir in der 2. Liga spielen und da werden eher wir gefoult als umgekehrt, weil wir technisch ueberlegen sind.

#
Weil Caio nicht mehr spielt  
#
hendrik9 schrieb:
Weil Caio nicht mehr spielt    


Wieso muss eigentlich in jedem Thread der Name dieser Graupe auftauchen?
#
Franz und Russ sind auch weg.
#
Unsere technische Überlegenheit in der 2. Liga führt dazu, dass wir eher in der Lage sind auf Fouls zu verzichten.
Nur falls es noch nicht erwähnt wurde.
#
Weil die Schiedsrichter uns jetzt da haben, wo sie uns hin haben wollten.  

Oder aber, weil limitierte und meckernde Handwerker wie Ochs & Co nicht mehr das Eintrachttrikot tragen.
#
propain schrieb:
hendrik9 schrieb:
Weil Caio nicht mehr spielt    


Wieso muss eigentlich in jedem Thread der Name dieser Graupe auftauchen?


Caio ist keine Graupe


Caio Caio Caio!!!
#
ochs ,franz und russ weg! ich würde mal sagen dass sind mindestens 20 karten weniger pro saison
#
Es könnte aber auch daran liegen, dass es deshalb ist, weil wir in der 2. Liga spielen und da werden eher wir gefoult als umgekehrt, weil wir technisch ueberlegen sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Es könnte aber auch daran liegen, dass es deshalb ist, weil wir in der 2. Liga spielen und da werden eher wir gefoult als umgekehrt, weil wir technisch ueberlegen sind.


Eine gewagte These.  
#
Basaltkopp schrieb:
Es könnte aber auch daran liegen, dass es deshalb ist, weil wir in der 2. Liga spielen und da werden eher wir gefoult als umgekehrt, weil wir technisch ueberlegen sind.


Bist du dir auch absolut sicher? Vielleicht solltest du deine Meinung nochmal überdenken?
#
Völlig falsch.
Wir foulen weniger und werden mehr gefoult, weil uns andere Mannschaften in der 2. Liga eher unterlegen sind.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es könnte aber auch daran liegen, dass es deshalb ist, weil wir in der 2. Liga spielen und da werden eher wir gefoult als umgekehrt, weil wir technisch ueberlegen sind.


Bist du dir auch absolut sicher? Vielleicht solltest du deine Meinung nochmal überdenken?


Vielleicht liegt es doch eher daran, dass wir technisch überlegen sind, weil wir 2. Liga spielen. Es könnte ja sein, dass wir deshalb öfter gefoult werden als wir foulen.

Und die gelb-rote Karte war zudem noch ein Witz!
#
Jemand könnte ja mal nachschauen, ob gleichzeitig in Wolfsburg die Karten angestiegen sind (um die Ochs/Russ-Thesen zu bestätigen / widerlegen)!
#
bernie schrieb:
Völlig falsch.
Wir foulen weniger und werden mehr gefoult, weil uns andere Mannschaften in der 2. Liga eher unterlegen sind.


Das kannst Du aber nicht beweisen!
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
Völlig falsch.
Wir foulen weniger und werden mehr gefoult, weil uns andere Mannschaften in der 2. Liga eher unterlegen sind.


Das kannst Du aber nicht beweisen!


Doch, das geht. Man muss es nur 5 mal am Stück sagen.
#
korthaus schrieb:
Jemand könnte ja mal nachschauen, ob gleichzeitig in Wolfsburg die Karten angestiegen sind (um die Ochs/Russ-Thesen zu bestätigen / widerlegen)!


Der Jemand ist heute krank. Kann es auch der Einer machen?


Teilen