FredSchaub schrieb: DeRiederwälder schrieb: gelnhausen schrieb:den schildenfeld kann ich schon jetzt net mehr sehen Und ich den Djakpa. So what? ich kann den Furtok auch grad nciht sehen
DeRiederwälder schrieb: gelnhausen schrieb:den schildenfeld kann ich schon jetzt net mehr sehen Und ich den Djakpa. So what?
gelnhausen schrieb:den schildenfeld kann ich schon jetzt net mehr sehen
Nostradamus schrieb:Was sind das für Dreckflanken von Links ?? Unglaublich.
Tenere schrieb: Nostradamus schrieb:Was sind das für Dreckflanken von Links ?? Unglaublich. Immerhin kommen welche von links
eintracht-grenzenlos schrieb:" Hier wird gesammelt, ahh Choreospenden, was ist denn das denn...."
Grauer_Adler schrieb: bastardoninho schrieb: Grauer_Adler schrieb: Nostradamus schrieb:Moderiert da der Uli Potofski? Ja, leider ... Wo? Also bei DSF moderiert der Thomas Hermann oder wie der heißt. Bei Sky ist es der Potofski.
bastardoninho schrieb: Grauer_Adler schrieb: Nostradamus schrieb:Moderiert da der Uli Potofski? Ja, leider ... Wo? Also bei DSF moderiert der Thomas Hermann oder wie der heißt.
Grauer_Adler schrieb: Nostradamus schrieb:Moderiert da der Uli Potofski? Ja, leider ...
Nostradamus schrieb:Moderiert da der Uli Potofski?
Nostradamus schrieb:Aus Sky sind Bild und Ton nicht snychron!!! Was'n kack.
bastardoninho schrieb: Grauer_Adler schrieb: bastardoninho schrieb: Grauer_Adler schrieb: Nostradamus schrieb:Moderiert da der Uli Potofski? Ja, leider ... Wo? Also bei DSF moderiert der Thomas Hermann oder wie der heißt. Bei Sky ist es der Potofski. Ach du scheiße ! Dacht der macht nur noch Pferderennen .
Afrigaaner schrieb:Also begeistern tut mich das nicht.
etienneone schrieb:Hat jemand nen funktionierenden stream?
Nachtfeuer schrieb:Alter, was moderiert der Affe denn sonst? Die Frauen-Wasserballliga? Kaum zu ertragen das leere Gewäsch...
In meinem Wohnzimmer isser nicht...
Immerhin kommen welche von links
kam schon eine von rechts_?
ich geb nen halben Meter Altpapier
tuuuuuuuuuut tuuuuuuuut wayne train ..
Ach du scheiße ! Dacht der macht nur noch Pferderennen .
Also das muss an deiner Anlage, Receiver, TV oder sonstigem liegen...bei mir passt's!!
und die NRW-Liga bei TVNRW
Sag bloß du siehst was in Südafrika?
http://zattoo.com/view#dsf
echt völlig sinnfreies Gewäsch ohne jeden Bezug zum Spiel, der sitzt vermutlich irgendwo im Keller und sieht das Spiel im Liveticker