>

Offizieller Spielthread SG Dynamo Dresden - SG Eintracht Frankfurt (09. Spieltag, 26.09.2011, 20:15 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION DREI

#
Gekas is back... Aber was mir richtig sorgen macht, ist unser #4... Das geht noch schief  
#
Das war ja ein lupenreiner Hattrik von Gekas  
#
Oh man geht mir der DSF Moderator auf den Sack, ich schalt auf Sky um
#
kann dem Sprecher mal jemand das dumme Mundwerk stopfen
#
GuteAlteZeit schrieb:
Creepa schrieb:
gehn die weiten bälle auf gekas wieder los...


Weil wir wieder einen Totalausfall auf der 10 haben. Wann merkt man eigentlich, dass wir da den größten Bedarf in der Manschaft haben..Da helfen auch keine 8 Stürmer, wenn sie nicht ordentlich angespielt werden..Ausser hohe Bälle kann da ja nix kommen. Gut jetzt hat es 2 mal geklappt Ändert aber nichts daran, dass wir nach vorne nicht spielen können und das teilweise grausam ist anzuschauen..


zustimmung!!
#
Ich saachs doch: Gekas 1.Ligareif...mit 2 kopfballgefährlichen Stümer stimmt die Durchschlagskraft!
Tippe auf 1:4...  
#
general_chang schrieb:
Das war ja ein lupenreiner Hattrik von Gekas    


#
zumsel schrieb:
Oh man geht mir der DSF Moderator auf den Sack, ich schalt auf Sky um


Du Glücklicher... Ich muss mir weiter diesen Bayernquatscher anhören...
#
Passend dazu gerade eine Frage zu unserer Eintracht bei Jauch:

In dieser Saison bestreitet Eintracht Frankfurt ihre Zweiliga-Begegnungen...
A) Hinter den 7 Bergen
B) Bei den 7 Zwergen
C) mit Veh
D) vor Märchenprinzen

Der Kandidat zieht daraufhin den Publikumjoker ---> 99 % C), na Gott sein dank  
#
JanAage9 schrieb:
Gekas is back...


heißt das, dass wir in der rückrunde nur noch ein spiel gewinnen? *duck.und.weg*
#
Wo sind denn nun die Gekas-Kritiker?  
#
was treibt der schildenfeld da hinten? der muss zur pause raus.
#
Der Benny hat auch nen ganz guten Aktionsradius bisher...
#
zumsel schrieb:
Oh man geht mir der DSF Moderator auf den Sack, ich schalt auf Sky um


dito...aber eine Schande, wo Zattoo immer so herrlich läuft.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaubs ned - der Knoten bei Gekas ist geplatzt 1:2 yes!!!


Ne der Breno ist jetzt im Gefängnis und der Gekas trifft
wieder
#
Belfour schrieb:
Passend dazu gerade eine Frage zu unserer Eintracht bei Jauch:

In dieser Saison bestreitet Eintracht Frankfurt ihre Zweiliga-Begegnungen...
A) Hinter den 7 Bergen
B) Bei den 7 Zwergen
C) mit Veh
D) vor Märchenprinzen

Der Kandidat zieht daraufhin den Publikumjoker ---> 99 % C), na Gott sein dank    


Offenbacher oder Mainzer ?
#
francisco_copado schrieb:
JanAage9 schrieb:
Gekas is back...


heißt das, dass wir in der rückrunde nur noch ein spiel gewinnen? *duck.und.weg*


Neeeeeee
#
der potofski ist so unglaublich emotionslos. ein tor kommentiert der genauso, wie einen einwurf.
#
schildenfeld wieder ne unnötige ecke verursacht..der muss raus und braucht ne pause.
leuts.das sieht der letzte fussballegastehniker
Erlöse uns bitte vor diesem Schildenfeld Desaster Herr Veh!


Teilen