Belfour schrieb: Passend dazu gerade eine Frage zu unserer Eintracht bei Jauch:
In dieser Saison bestreitet Eintracht Frankfurt ihre Zweiliga-Begegnungen... A) Hinter den 7 Bergen B) Bei den 7 Zwergen C) mit Veh D) vor Märchenprinzen
Der Kandidat zieht daraufhin den Publikumjoker ---> 99 % C), na Gott sein dank
Offenbacher oder Mainzer ?
Kommt aus Eschwege bei Kassel xD
naja, eig ist die Eintracht hier oben auch ein großes Thema, die Medien hassen uns nur^^ aber sowas, ohne Worte... wie kommts eig, dass du RTL guckst und nicht Eintracht?
Empfang leider kein DSF
Zattoo runterladen und installieren (1min), DSF darüber gucken.
Free_Joint_Bambule schrieb: Schildenfeld ist mit Abstand der größte Antifußballer, der in den letzten Jahren in unserer Hintermannschaft gespielt hat. Er ist technisch sowas von limitiert, besitzt null Übersicht in den meisten Situationen und drischt den Ball lieber ins Aus oder zur Ecke, wo er auch problem zu nem Mitspieler passen kann. Kopfballstark ist er ebenso wenig.
Ich muss jedes Mal die Luft anhalten, wenn der Poté mit Tempo auf den zugeht. Mann mann mann.
Jaja is gut jetzt. Macht nicht den nächsten Teber oder Altintop aus ihm -.-
Wusste gar nicht, dass der Altintop oder Teber hinten gespielt haben
In dieser Saison bestreitet Eintracht Frankfurt ihre Zweiliga-Begegnungen... A) Hinter den 7 Bergen B) Bei den 7 Zwergen C) mit Veh D) vor Märchenprinzen
naja, eig ist die Eintracht hier oben auch ein großes Thema, die Medien hassen uns nur^^ aber sowas, ohne Worte... wie kommts eig, dass du RTL guckst und nicht Eintracht?
Empfang leider kein DSF
retrufknarf schrieb: Der Reporter bei DSF hat noch nie einen Eimer für Choreo-Spenden gesehen?! Macht ja auch sonst kein Verein! Unglaublich das Ganze!
Der von Sky kannte das auch nicht... Muss was ganz Neues sein. Die zahlt doch normal der Herr Hopp
Empfang leider kein DSF
Sport 1 heißt das Zauberwort
Empfang ich doch nicht!! Kein DSF (Sport1), steht doch oben. Aber jetzt guck ich
Free_Joint_Bambule schrieb: Schildenfeld ist mit Abstand der größte Antifußballer, der in den letzten Jahren in unserer Hintermannschaft gespielt hat. Er ist technisch sowas von limitiert, besitzt null Übersicht in den meisten Situationen und drischt den Ball lieber ins Aus oder zur Ecke, wo er auch problem zu nem Mitspieler passen kann. Kopfballstark ist er ebenso wenig.
Ich muss jedes Mal die Luft anhalten, wenn der Poté mit Tempo auf den zugeht. Mann mann mann.
Jaja is gut jetzt. Macht nicht den nächsten Teber oder Altintop aus ihm -.-
Empfang leider kein DSF
derfanausderrhoen schrieb: Hallo Armin, wenn du das gerade liest, bitte wechsle SCHILDENFELD aus. Er ist es heute nicht wert für die EINTRACHT zu spielen.
SGEgrauser schrieb: schildenfeld wieder ne unnötige ecke verursacht..der muss raus und braucht ne pause. leuts.das sieht der letzte fussballegastehniker
Legastheniker heißt das
ich hab überlegt wo das "h" hinkommt ,wusste es nicht genau und war zu faul zum suchen.selfpewned eben ^^
bei mir auch
So wie Commerzbankdingens? Klar
Ja habs jetzt auch gesehen. Hatte mir nicht angeschaut wer auf der Bank sitzt. Ist ja gut ... dann halt Bell, schlechter kanns nicht werden.
Aber Heulerei über Schildenfeld iss eh wichtiger.
der iss ja soo mies
Das hat zattoo noch keiner gesagt
http://zattoo.com/view#dsf
Er ist es heute nicht wert für die EINTRACHT zu spielen.
BELL für die SGE!!!
Der von Sky kannte das auch nicht... Muss was ganz Neues sein. Die zahlt doch normal der Herr Hopp
Empfang ich doch nicht!! Kein DSF (Sport1), steht doch oben. Aber jetzt guck ich
Ja darum gings
bei mir auch
Ich kann nur noch drüber lachen
Das nervt extremst, ich glaub ich schalt gleich den Ton aus. der "Ivorer" Idrissou und Oka seit 1994 im Verein
ich hab überlegt wo das "h" hinkommt ,wusste es nicht genau und war zu faul zum suchen.selfpewned eben ^^