complice schrieb: Der Reporter bei DSF hat noch nie einen Eimer für Choreo-Spenden gesehen?! Macht ja auch sonst kein Verein! Unglaublich das Ganze!
Als bekennender Bayern Fan kennt der sowieso nichts was mit Fussball, Spenden oder/und Basisarbeit zu tun hat. Die Kommentare sprechen aber für sich. Fussballsachverstand bei diesem Kunden tentiert gen 0 (null).
DeRiederwälder schrieb: also bei mir läuft es synchron, mit dem alten Schrottreceiver. Aber Heulerei über Schildenfeld iss eh wichtiger. der iss ja soo mies
Ist er nicht?
Ich find heute könnte er kaum mehr schlechter spielen.
Beim 1:0 sag ich kurz davor noch der geht abgefälscht rein und beim 1:2 bin ich aufm Klo gewesen Naja 2te hälfte noch ein paar Tore dann bin ich zufrieden
RiedbergAdler schrieb: Beim 1:0 sag ich kurz davor noch der geht abgefälscht rein und beim 1:2 bin ich aufm Klo gewesen Naja 2te hälfte noch ein paar Tore dann bin ich zufrieden
Seit Gekas aus der Nationalmannschaft zurückgetreten war hatte er fast nix mehr aus dem Spiel heraus getroffen, jetzt will er wieder spielen und schon trifft er doppelt.
Als bekennender Bayern Fan kennt der sowieso nichts was mit Fussball, Spenden oder/und Basisarbeit zu tun hat. Die Kommentare sprechen aber für sich. Fussballsachverstand bei diesem Kunden tentiert gen 0 (null).
Ei de Armin hat doch schon festgestellt das de Ricardo IV ned kann..
geht mal auf tonoption "stadion"
Ist er nicht?
Ich find heute könnte er kaum mehr schlechter spielen.
weil es in Deutschland nur noch 25.000 andere Vereine außer den BAyern gibt
schaut euch mal die pk von gestern an. die aussagen von veh zu schildenfeld waren für mich eindeutig, der schleift den durch.
bleib aufm Klo
fall nicht ins Wasser dabei
hängt euer ton bei SKY auch hinterher????
me so neidisch,lass es dir gut reingehn