Hey SGEler, sind Ski-Freaks unter Euch ? Bestimmt ! Bin Februar 2006 wieder in Sölden. Nehm immer SGE Utensilien mit. Wer ist noch 02 in Sölden. Welche Apres Ski Orte bevorzugt Ihr ? Fire & Ice , Bierhimmel ? - schreibt mal. Schwarz, weiß wie Schneeee !!!
Tja, Herr Doktor.Alles Flachlandtiroler hier. Nee im Ernst.Absoluter SkiFreak, momentan durch Familie e bische gehemmt. Fahre aber in der 1. Januarwoche wie jedes Jahr mit der gesamten Bagage nach Corvara Südtirol. Selbstverständlich sind meine Töchter mit Eintracht Skimützen und Schals ausgerüstet(Ich auch) Spiele mit dem Gedanken bei der Firma VR-Spezialski mir den Adler auf die SKI tätowieren zu lassen.( Google mal)
Apres mäßig ist da net so viel los , aber einfach ein geiles Skigebiet.
bin auch absoluter Ski und inzwischen auch Snowboard-Freak. War im Herbst aufm Kitzsteinhorn, aber Apresski mäßig ist um die Jahreszeit noch net wirklich was los. Bin die erste Januarwoche mit Freunden in Frankreich und da wird überall party gemcaht *gg* 2 Wochen später gehts mit der Schule dann nochmal nach Wildschönau in Österreich. War da zwar noch nie, hoffe aber dass es net gar zu schlimm wird
Eintracht-Utensilien sind für mich Pflicht und wenns nur en T-Shirt drunter is, welches dann spätestens beim Feiern gezeigt wird *gg*
Bestimmt !
Bin Februar 2006 wieder in Sölden.
Nehm immer SGE Utensilien mit.
Wer ist noch 02 in Sölden.
Welche Apres Ski Orte bevorzugt Ihr ?
Fire & Ice , Bierhimmel ? - schreibt mal.
Schwarz, weiß wie Schneeee !!!
Nee im Ernst.Absoluter SkiFreak, momentan durch Familie e bische gehemmt.
Fahre aber in der 1. Januarwoche wie jedes Jahr mit der gesamten Bagage nach Corvara Südtirol. Selbstverständlich sind meine Töchter mit Eintracht Skimützen und Schals ausgerüstet(Ich auch)
Spiele mit dem Gedanken bei der Firma VR-Spezialski mir den Adler auf die SKI tätowieren zu lassen.( Google mal)
Apres mäßig ist da net so viel los , aber einfach ein geiles Skigebiet.
War im Herbst aufm Kitzsteinhorn, aber Apresski mäßig ist um die Jahreszeit noch net wirklich was los. Bin die erste Januarwoche mit Freunden in Frankreich und da wird überall party gemcaht *gg* 2 Wochen später gehts mit der Schule dann nochmal nach Wildschönau in Österreich. War da zwar noch nie, hoffe aber dass es net gar zu schlimm wird
Eintracht-Utensilien sind für mich Pflicht und wenns nur en T-Shirt drunter is, welches dann spätestens beim Feiern gezeigt wird *gg*