Nach unserem riesen Erfolg (smile: den wir mit dem ersten Forumskinobesuch erzielt haben, steht nun die Version 1.1. von unserem Event vor der Tür, welcher auch etwas besser geplant sein soll, als der erste spontan-kinobesuch!
Der Film 'The Fog - Nebel des Grauen' kommt am 12.Januar in die Kinos und wir haben uns gedacht,dass wir den Besuch lieber jetzt schon planen und mal anfragen wer mit möchte. Zumal wir ja bereits herbe Kritik wegen unserer Spontanität einstecken mussten. Wir verzichten hier darauf die Namen von Kritikern wie dem Vilbel Adler zu nennen. Also wer Lust hat mit ins Cinestar Metropolis zu kommen,der ist herzlich eingeladen uns zu begleiten.(Natürlich auch der Vilbel Adler,wenn er denn das nötige Kleingeld hat)
Alle Forumsmitglieder sind herzlich eingeladen! Egal ob jung oder alt, schlau oder dumm! Solange ihr nicht "Dr.Ball" als nickname habt, könnt ihr mitkommen!
Der Film ist erst ab 18 frei. Das heißt, dass Du mindestens 18 Jahre alt sein mußt, um rein gehen zu dürfen. Nicht, daß Du mit mindestens 18 Leuten da rein gehen mußt!
Daher ist "egal ob jung oder alt" wohl eher falsch :-p
PA
.. der Babysitten im Kino total spannend findet ...
@PA: Toller Kommentar, von wegen "...der Babysitten im Kino spannend findet". Habe schon in mehreren deiner Postings entnehmen können, das du offensichtlich was gegen die jüngere Generation hast. Nicht bös gemeint, fällt mir nur negativ auf.
Cachorro schrieb: @PA: Toller Kommentar, von wegen "...der Babysitten im Kino spannend findet". Habe schon in mehreren deiner Postings entnehmen können, das du offensichtlich was gegen die jüngere Generation hast. Nicht bös gemeint, fällt mir nur negativ auf.
Genau. Ich mag keine jüngeren Menschen. Deshalb gehe ich auch oft mit meinem Sohn ins Stadion und bin im Fanclub mit vielen jungen Menschen befreundet.
ich würde ja super gerne mitkommen..gerad der film reizt mich auch sehr..aber leider bin ich im monat dezember mit terminen total zugeschüttet,sodass ich dann zeittechnisch leider passen muss;-( im neuen jahr aber gerne*Gg
EintrachtAdler88 schrieb: Genrationengerechtigkeit Die Jungen versorgen die Alten, ohne uns würde PA seine Rente net bekommen und und und ... Der soll mal schön froh sein
Im Gegensatz zu Dir zahle ich schon etliche Jahre in die Rentenkasse ein. Also leiste Du erst einmal Deinen Teil dazu. Und wieso sollte ich froh sein, daß es Dich gibt?
Das interessiert mich genau gar nicht. Es gibt noch genug andere 18jährige
Ging es in diesem Thread nicht ursprünglich mal um einen Kinobesuch?Ist es denn so schwer beim Thema zu bleiben?!?Und es sind immer die selben die querschießen.Wie beim letzten Versuch(1.Forumskinobesuch),müssen der Vilbel Adler und der platte Ball andere Leute mit ihren verqueren Gedankengängen belästigen.Ist schon komisch,da der Vilbel Adler ja noch nicht mal genug Geld hat um ins Kino zu gehen und der Ball sowieso nach 22:00 brav zuhause sitzen sollte.Wenn ihr euch so gut versteht,dann verabredet euch doch zu einem gemeinsamen Videoabend und schaut euch Harry Potter an.Dann muss der Vilbel Adler wenigstens keine Angst haben,beim warten auf den Nachtbus von irgendwelchen bösen Frankfurtern überfallen zu werden.
Die Idee von einem Forums-Kinobesuch finde ich sehr gut.
Bei der Frage nach einem Termin wird's schon schwieriger.
Richtig problematisch wird's bei der Frage nach dem richtigen Film, denn hier sind ja auch schon Ältere dabei. Gibt's denn z.Zt. nen neuen Luis Trenker-Streifen, Hans Albers oder wenigstens Heinz Rühmann? "Als die Frauen noch Schwänze hatten" wäre auch nett - der spielt in meiner Jugendzeit. Und Bratze würde sicher gerne mal den "Kentucky Fried Movie" sehen...
miep0202 schrieb: Die Idee von einem Forums-Kinobesuch finde ich sehr gut.
Richtig problematisch wird's bei der Frage nach dem richtigen Film, denn hier sind ja auch schon Ältere dabei. Gibt's denn z.Zt. nen neuen Luis Trenker-Streifen, Hans Albers oder wenigstens Heinz Rühmann? "Als die Frauen noch Schwänze hatten" wäre auch nett - der spielt in meiner Jugendzeit. Und Bratze würde sicher gerne mal den "Kentucky Fried Movie" sehen...
Der Film 'The Fog - Nebel des Grauen' kommt am 12.Januar in die Kinos und wir haben uns gedacht,dass wir den Besuch lieber jetzt schon planen und mal anfragen wer mit möchte. Zumal wir ja bereits herbe Kritik wegen unserer Spontanität einstecken mussten. Wir verzichten hier darauf die Namen von Kritikern wie dem Vilbel Adler zu nennen. Also wer Lust hat mit ins Cinestar Metropolis zu kommen,der ist herzlich eingeladen uns zu begleiten.(Natürlich auch der Vilbel Adler,wenn er denn das nötige Kleingeld hat)
Voraussichtlicher Besuchstermin:
Sa. 14.Januar - 20:15 Uhr - Cinestar Metropolis Frankfurt
Alle Forumsmitglieder sind herzlich eingeladen! Egal ob jung oder alt, schlau oder dumm! Solange ihr nicht "Dr.Ball" als nickname habt, könnt ihr mitkommen!
Trailer zum Film:
http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=87118&typ=clips&clipid=10470
Wer mitkommen möchte, bitte hier bescheid sagen!
Das begreift der bosnische Adler wohl nie... Außerdem muss ich mir einen neuen nick zulegen
The Fog wollte ich sowieso schon sehen, also kann man das ja prima verknüpfen. Falls was dazwischen kommen sollte, melde ich mich natürlich noch mal.
Der Film ist erst ab 18 frei. Das heißt, dass Du mindestens 18 Jahre alt sein mußt, um rein gehen zu dürfen. Nicht, daß Du mit mindestens 18 Leuten da rein gehen mußt!
Daher ist "egal ob jung oder alt" wohl eher falsch :-p
PA
.. der Babysitten im Kino total spannend findet ...
wir können ja auch in einen anderen film rein. macht vorschläge.
@mods - meldet bitte wenn der ball nen neuen nick hat
Wundert mich nicht, Dracula
sack
dr.sack?
Habe schon in mehreren deiner Postings entnehmen können, das du offensichtlich was gegen die jüngere Generation hast.
Nicht bös gemeint, fällt mir nur negativ auf.
Genau. Ich mag keine jüngeren Menschen. Deshalb gehe ich auch oft mit meinem Sohn ins Stadion und bin im Fanclub mit vielen jungen Menschen befreundet.
Das hast Du aber toll beobachtet. Respekt!
PA
Die Jungen versorgen die Alten, ohne uns würde PA seine Rente net bekommen und und und ...
Der soll mal schön froh sein
im neuen jahr aber gerne*Gg
Im Gegensatz zu Dir zahle ich schon etliche Jahre in die Rentenkasse ein. Also leiste Du erst einmal Deinen Teil dazu. Und wieso sollte ich froh sein, daß es Dich gibt?
Das interessiert mich genau gar nicht. Es gibt noch genug andere 18jährige
PA
ach..scheisse...EIN SAMSTAG;-(((
Richtig problematisch wird's bei der Frage nach dem richtigen Film, denn hier sind ja auch schon Ältere dabei.
Gibt's denn z.Zt. nen neuen Luis Trenker-Streifen, Hans Albers oder wenigstens Heinz Rühmann?
"Als die Frauen noch Schwänze hatten" wäre auch nett - der spielt in meiner Jugendzeit. Und Bratze würde sicher gerne mal den "Kentucky Fried Movie" sehen...
Ischkannemmer
*abhau*
Der Film sollte vor allem ab 16 sein