>

niemiec hat sich die mütze rasieren lassen!

#

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:

miep0202 schrieb:
Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online!    


Mir auch... Danach war ich so geschockt, dass ich bestimmt ne halbe Stunde bei ZoLo gestanden hab


Ach deswegen hat er mir dieses Job-Angebot unterbreitet...

Jaja... Der ZoLo... berechnend wie sonstwas...


Job-Angebot? Als Busbauer?
#

Audrey schrieb:

VilbelAdler schrieb:
[quote]

Ach deswegen hat er mir dieses Job-Angebot unterbreitet...

Jaja... Der ZoLo... berechnend wie sonstwas...


Job-Angebot? Als Busbauer?



Voooooorsicht junge Dame! naja
#
Ihr habt ja alle so recht. Aber wegsperren hilft ja auch nicht weiter, wo sollen denn dann die Bonis herkommen???? Fragen über Fragen.
Aber ich verspreche Besserung
#

lt.commander schrieb:
Ihr habt ja alle so recht. Aber wegsperren hilft ja auch nicht weiter, wo sollen denn dann die Bonis herkommen???? Fragen über Fragen.
Aber ich verspreche Besserung


aber strafe muss trotzdem sein, nächstes mal die doppelte ration boni's damit sich auch keiner drücken kann
#

Dr.Ball schrieb:
aber strafe muss trotzdem sein, nächstes mal die doppelte ration boni's damit sich auch keiner drücken kann


woher nehmen diese buben,so ein selbstbewußtsein??



#

Dr.Ball schrieb:
aber strafe muss trotzdem sein, nächstes mal die doppelte ration boni's damit sich auch keiner drücken kann


so wie du zum Beispiel?
#

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
aber strafe muss trotzdem sein, nächstes mal die doppelte ration boni's damit sich auch keiner drücken kann


so wie du zum Beispiel?


ich hab die marke noch nie gesoffen... also immer her damit... mal sehen wie ich das danach sehe
#

Dr.Ball schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
aber strafe muss trotzdem sein, nächstes mal die doppelte ration boni's damit sich auch keiner drücken kann


so wie du zum Beispiel?


ich hab die marke noch nie gesoffen... also immer her damit... mal sehen wie ich das danach sehe


jaaaaaa du meintest die sind so wiederlich, das du die garnet probierst!

oder?
#

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
aber strafe muss trotzdem sein, nächstes mal die doppelte ration boni's damit sich auch keiner drücken kann


so wie du zum Beispiel?


ich hab die marke noch nie gesoffen... also immer her damit... mal sehen wie ich das danach sehe


jaaaaaa du meintest die sind so wiederlich, das du die garnet probierst!

oder?

ich sprach von kräuterlikör/schnaps generell... don kamillo hab ich mal gesoffen...


Teilen