miep0202 schrieb: Sie hatte jedenfalls etwa 100 Osterhasies Nikolausies dabei - Danke, Doreensche...
Hunnybunny ist die Beste! Danke, Doreeeeeensche.
DAzKe - gern geschehen. Es waren genau 140 und die haben mehr als gereicht trotz das der Anno sich de Bauch vollgeschlache hat damit. Hat Kermit eigendlich was abbekommen?
miep0202 schrieb: Sie hatte jedenfalls etwa 100 Osterhasies Nikolausies dabei - Danke, Doreensche...
Hunnybunny ist die Beste! Danke, Doreeeeeensche.
DAzKe - gern geschehen. Es waren genau 140 und die haben mehr als gereicht trotz das der Anno sich de Bauch vollgeschlache hat damit. Hat Kermit eigendlich was abbekommen?
Den Kermit hab' ich garnet gesehn gestern...Da hat er schon so tolle Wintersachen bekommen, und dann sperrt sein Chef ihn weg...
Keine CD, keinen Baileys ... *schluchz* Na, am Samstag kannst Du alles wieder gut machen... Ich bin ja nicht nachtragend und außerdem bestechlich. Sehr bestechlich ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Raideg is der Nikolaus
war doräään mit ihrer oma da???
OsterhasiesNikolausies dabei - Danke, Doreensche...Dafür gab's keine Regulatoren...
Aber Bailey's
Ich hab' keinen bekommen. Warum seid ihr nur so gemein zu mir?
der mir eindeutelig zu heftig war...
was ein glück, das ma keine bilder von mir dabei sind
Hunnybunny ist die Beste!
Danke, Doreeeeeensche.
Es gab Bailey's???
Miep, ich hab auch keinen bekommen
Den Kermit hab' ich garnet gesehn gestern...Da hat er schon so tolle Wintersachen bekommen, und dann sperrt sein Chef ihn weg...
Tierfreundschaften eben...
Ich auch nicht! Tante Kine hat mich vergessen ...
EFC Die Benachteiligten
mmmh, leckerschmecker
Na, am Samstag kannst Du alles wieder gut machen...
Ich bin ja nicht nachtragend und außerdem bestechlich. Sehr bestechlich ...
Bei Biber?
Verrat!
@nimm-mich und tante kine
ich teile immer mit euch! und wenn es nur bradys gesellschaft ist ...