>

CT: Oxxebäsch lt. Schufa am 3.verschuldetsten

#
Guuuude,

hab gestern abend noch etwas schönees bestätigendes aufbauendes im Fernsehen gesehen:

Oxxebäsch ist laut Schufa nach Bremen und noch einem anderen Kaff die Stadt, in der die meissten Menschen verschuldet sind...

Weiter so!

#
In Bremen haben sie dafür wenigstens Gegenwerte geschaffen - in Oxxenbach gibt's dafür nur Bruch...
#
ohhhhhh wie ist das schön...

2 Stunden "Französich" im PC-Raum und wir können eigentlich machen was wir wollen...

Naja nebenbei sollen wir was über Asterix rausfinden... jaja...



Und das Bällchen langweilt sich im anderen Kurs

Hezzischez Piltunkssüstäm olé
#

VilbelAdler schrieb:

2 Stunden "Französich" im PC-Raum und wir können eigentlich machen was wir wollen...



Na dann - viel Vergnügen!  
#

miep0202 schrieb:

VilbelAdler schrieb:

2 Stunden "Französich" im PC-Raum und wir können eigentlich machen was wir wollen...



Na dann - viel Vergnügen!  



Ich red von der Sprache du Lustmolch
#

VilbelAdler schrieb:

miep0202 schrieb:

VilbelAdler schrieb:

2 Stunden "Französich" im PC-Raum und wir können eigentlich machen was wir wollen...



Na dann - viel Vergnügen!  



Ich red von der Sprache du Lustmolch


Glaub' mir - sprechen ist dabei völlig unangebracht!...
#

miep0202 schrieb:

VilbelAdler schrieb:

miep0202 schrieb:


Na dann - viel Vergnügen!  



Ich red von der Sprache du Lustmolch


Glaub' mir - sprechen ist dabei völlig unangebracht!...


Deswegen warst du so lange stumm eben
#

VilbelAdler schrieb:
Guuuude,

(...) noch etwas schönes bestätigendes aufbauendes (...) in der die meisten Menschen verschuldet sind... (...)


Naja, warum man sich freuen kann, dass viele Menschen verschuldet sind, nur weil sie in der Stadt des "falschen" Vereins leben, wird sich mir woihl nicht erschließen ...

Wo einer lebt, hat nichts unmittelbar damit zu tun, von welchem Verein er Anhänger ist. Gibt sicher auch viele Eintrachtler, die in OF leben (und umgekehrt). Eventuell auch hier Forum.

Verbring deine Freistunden doch etwas sinnvoller, als hier so nen Müll zu posten.
#

macman schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Guuuude,

(...) noch etwas schönes bestätigendes aufbauendes (...) in der die meisten Menschen verschuldet sind... (...)


Naja, warum man sich freuen kann, dass viele Menschen verschuldet sind, nur weil sie in der Stadt des "falschen" Vereins leben, wird sich mir woihl nicht erschließen ...

Wo einer lebt, hat nichts unmittelbar damit zu tun, von welchem Verein er Anhänger ist. Gibt sicher auch viele Eintrachtler, die in OF leben (und umgekehrt). Eventuell auch hier Forum.

Verbring deine Freistunden doch etwas sinnvoller, als hier so nen Müll zu posten.


Stimmt schon... hab das ganze etwas pauschal gesehen... also Sorry an alle Eintracht-Fans die in Oxxebäsch wohnen sowohl alle Oxxebäscher, die nix mit dem OCX zu tun haben...
#

VilbelAdler schrieb:
Stimmt schon... hab das ganze etwas pauschal gesehen... also Sorry an alle Eintracht-Fans die in Oxxebäsch wohnen sowohl alle Oxxebäscher, die nix mit dem OCX zu tun haben...


hört sich doch schon viel vernnünftiger an. Is also doch net so schlimm bestellt um unsere Gymnasiasten.
#

macman schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Stimmt schon... hab das ganze etwas pauschal gesehen... also Sorry an alle Eintracht-Fans die in Oxxebäsch wohnen sowohl alle Oxxebäscher, die nix mit dem OCX zu tun haben...


hört sich doch schon viel vernnünftiger an. Is also doch net so schlimm bestellt um unsere Gymnasiasten.


jep... meine Rede


Teilen