>

3. Forums-Kinobesuch: THE FROG

#



Wer kommt mit?



PA
#
ich glaube kaum, dass ich da reinkomme
#

Dr.Ball schrieb:
ich glaube kaum, dass ich da reinkomme

den ball brauchen wir nicht fragen
#
PS: @mods macht dat ding zu
#

AdlerAusBosnien schrieb:
PS: @mods macht dat ding zu


Irgend ein Problem mit rauchenden Frauen oder was? Kümmer Dich um Deinen eigenen Schrott, ok?!


PA
#
ein pups im gästeblock in oxxenbach hat mehr sinn als dieser thread
#

AdlerAusBosnien schrieb:
ein pups im gästeblock in oxxenbach hat mehr sinn als dieser thread


Muss ich mich hier jetzt schon von kleinen Jungs anpöbeln lassen, oder was? So langsam geht es echt los.

Es gibt hier wesentlich dämlichere Threads als diesen. Und zum Glück haben Kinder wie Du, das hier nicht zu entscheiden.




PA
#
schon arm in deinem alter so thread's zu eröffnen...

naja, wie du schon sagst, nicht mein problem. dennoch bin ich der meinung das die mods auch so genug zu tun haben...

schönen tag noch
#

AdlerAusBosnien schrieb:
ein pups im gästeblock in oxxenbach hat mehr sinn als dieser thread


und du gehst zum lachen auch in den keller, hm? wenn es dich nervt, dann schreib halt nichts dazu. meinetwegen fehlt vielleicht der hinweis auf SLT, aber muß in diesem forum jeder thread einen tieferen sinn haben?
#

AdlerAusBosnien schrieb:
schon arm in deinem alter so thread's zu eröffnen...

naja, wie du schon sagst, nicht mein problem. dennoch bin ich der meinung das die mods auch so genug zu tun haben...

schönen tag noch


Paß mal auf Kleiner. Du siehst sicherlich nicht die Ironie in diesem Thread. Dazu fehlt Dir noch die geistige Reife.

Und was hat mein Alter damit zu tun? Überleg doch mal genau, wo der Frosch sonst bei der Eintracht zu sehen ist? Du bist echt so ein kleiner, dummer Klugscheißer. Sagst Du mir diese Dinge bitte mal am Gleisdreieck ins Gesicht?

Diese Internethools wie Du, gehen mir ziemlich auf die Eier.


PA
#

zwerg_nase schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
ein pups im gästeblock in oxxenbach hat mehr sinn als dieser thread

meinetwegen fehlt vielleicht der hinweis auf SLT, .....

Mit etwas nachdenken kommt man bei dem "Filmtitel" aber auch ohne Hinweis drauf
#
internethool? kleiner klugscheißer? muuuhahahah...

wenn du so ein profi bist und so schlau bist wüsstest du das ich seit beginn des forums dabei bin und so ziehmlich keinen thread aufgemacht habe (bis auf "dr.bällchen" was mal sein musste), der weniger als 30 antworten hatte... ich glaube kaum, das ich hier nur scheiße schreibe...

aber tut mir leid, bist älter und natürlich auch gleich vernünftiger und besser... tztzt.. armes deutschland
#

...aber muß in diesem forum jeder thread einen tieferen sinn haben?

guck dir mal das board an und nenn mir 5 threads die einen tieferen sinn haben...
#

Schobberobber72 schrieb:
Mit etwas nachdenken kommt man bei dem "Filmtitel" aber auch ohne Hinweis drauf



das schon, der bosnische adler aber net.woran das liegen mag? ich stocher da im FOG.
allerdings spätestens beim "filmplakat" sollte es klar sein.
#

AdlerAusBosnien schrieb:
internethool? kleiner klugscheißer? muuuhahahah...

aber tut mir leid, bist älter und natürlich auch gleich vernünftiger und besser... tztzt.. armes deutschland


Sehr tolle Argumente. Das unterstützt meine Meinung über Dich einfach nur weiter. Also entweder sage mir diese Dinge ins Gesicht, oder lass mich in Ruhe. Denn diesen Thread sinnlos machst nur Du, durch Dein Dummgesabbel, das außer Dir hier augenscheinlich keiner lesen will.

Bist schon ein Hengst, seit Beginn des Forums hier und immer über 30 Antworten. Wow. Mich kennt hier keiner, ich bin erst seit 1 Monat im Forum und habe auch nie mehr als 3 Antworten. Oh man ... so Dinge zählt man wirklich wohl nur, wenn man noch so jung ist wie Du.


PA
#
ich kam schon drauf, mir gehn nur die ganzen thread auf die nerven, das hätte man genauso gut auch in den kinobesuch thread posten können oder nicht?
#

zwerg_nase schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Mit etwas nachdenken kommt man bei dem "Filmtitel" aber auch ohne Hinweis drauf



das schon, der bosnische adler aber net.woran das liegen mag? ich stocher da im FOG.
allerdings spätestens beim "filmplakat" sollte es klar sein.


ahrg, ich hab bekomme zZ keine bilder angezeigt, daher habe ich das komplett übersehen... jetzt ergibt es auch irgendwie mehr sinn...
#

zwerg_nase schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Mit etwas nachdenken kommt man bei dem "Filmtitel" aber auch ohne Hinweis drauf



das schon, der bosnische adler aber net.woran das liegen mag? ich stocher da im FOG.
allerdings spätestens beim "filmplakat" sollte es klar sein.


ahrg, ich hab bekomme zZ keine bilder angezeigt, daher habe ich das komplett übersehen... jetzt ergibt es auch irgendwie mehr sinn...
#

zwerg_nase schrieb:
das schon, der bosnische adler aber net.woran das liegen mag? ich stocher da im FROG.


Iiiieeeeeehhhhhhh, nimm die Finger aus dem armen Frosch
Obwohl, wenn ich mir das Bild ansehe, steht er womöglich sogar drauf. Also, weitermachen......
#
ich wollt grad saache, der steht doch da druff!

@AaB
achso thread mit tieferem sinn, du wolltest doch 5 haben:

Stadt Frankfurt
Stadionanlagen Lärmschutzverordnung
Hilfe wegen Parkplatzsuche
Media Finanz
George Best
Es weihnachtet sehr
...
oh das waren ja schon 6 stück. hm und deine sind nicht dabei. komisch aber auch.


Teilen