zwerg_nase schrieb: ich wollt grad saache, der steht doch da druff!
@AaB achso thread mit tieferem sinn, du wolltest doch 5 haben:
Stadt Frankfurt Stadionanlagen Lärmschutzverordnung Hilfe wegen Parkplatzsuche Media Finanz George Best Es weihnachtet sehr ... oh das waren ja schon 6 stück. hm und deine sind nicht dabei. komisch aber auch.
zwerg_nase schrieb: ne, der einzige der cool ist, bist du!
danke
man leute ohr seid aber ziehmlich schnell druff... darf man sich als 18 jähriger ab jetzt nirgends mehr über irgendwas beschweren? scheinbar nein... vielleicht sollte man ein neues board öffnen "Junge Adler unter sich"...
PS: und zu dem "dr.ball unter sich". schönen gruß bällchen
so leute, war (teilweise) sehr lustig mit euch. jetzt muss ich weg und ich schlage vor ich nehme "den ball" mit, dann können sich die erwachsenen leute hier in ruhe unterhalten
Fakt ist doch, dass nach seinen eigenen Kriterien mein Thread zum 3. Treffen schon anspruchsvoller ist, als seiner zum 2. Treffen. Denn die Mehrheit an Antworten habe ich ja augenscheinlich. Da frage ich mich doch, ob das nicht ein schönes Eigentor war ,-)
boah bist du cool.
danke
man leute ohr seid aber ziehmlich schnell druff... darf man sich als 18 jähriger ab jetzt nirgends mehr über irgendwas beschweren? scheinbar nein... vielleicht sollte man ein neues board öffnen "Junge Adler unter sich"...
PS: und zu dem "dr.ball unter sich". schönen gruß bällchen
http://www.eintracht.de/forum/forum.php?f=2
meld dich nochmal
dann machts ma jut und ärgert euch nicht zu sehr, lasst wenn möglich auch mal das junge volk eine meinung haben.
schönen tach auch!
PA
immerhin die 28te antwort
aber dieser hier gehört zum meinen favoriten diese woche
ps:immer feste druff
Bei mir schneits und es läuft "Last Christmas" von Wham im Radio.
Ihr seht.
Es gibt Leute, denen geht es viel schlechter.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905878
aber muss das denn im minuten takt sein?!
*trostspendet*
das musst du schon den thread eröffner fragen
kannst du das genauer erläutern?
cao
Fakt ist doch, dass nach seinen eigenen Kriterien mein Thread zum 3. Treffen schon anspruchsvoller ist, als seiner zum 2. Treffen. Denn die Mehrheit an Antworten habe ich ja augenscheinlich. Da frage ich mich doch, ob das nicht ein schönes Eigentor war ,-)
PA