PsychoAdler schrieb:Ich bin eher für die friesischen Biere zu haben. Also dann lieber was herbes PA
wowo schrieb:Das sind die "Sondereditionen" verschiedener Brauereien zu Weihnachten: Meist süffig und stark, passen gut zur besinnlichen Zeit!
ist mir schon klar, nur wie schmeckt das? nach zimt und lebkuchen ?
wowo schrieb: ist mir schon klar, nur wie schmeckt das? nach zimt und lebkuchen ? Nach Rausch
wowo schrieb:Dein Wunsch werde erfüllt: Jever?
PsychoAdler schrieb: wowo schrieb:Dein Wunsch werde erfüllt: Jever? Lieber ne schöne 0,5er Flens PA
don-cornoliho schrieb:...pssst, es gibt doch von Flens die zwei Liter Magnumflasche! Wie wär es damit? *g*
PsychoAdler schrieb: don-cornoliho schrieb:...pssst, es gibt doch von Flens die zwei Liter Magnumflasche! Wie wär es damit? *g* Die bist Du mir eigentlich noch von M1 schuldig ,-)PA
don-cornoliho schrieb:Kannst ein "normales" Bier in Gardemaß beim Rückspiel im Waldstadion von mir kriegen!
PsychoAdler schrieb: don-cornoliho schrieb:Kannst ein "normales" Bier in Gardemaß beim Rückspiel im Waldstadion von mir kriegen! Alleine dafür hättest Du eins verdient. Aber natürlich nehme ich Dein Bier gerne an! PA
Der "Jubiläumsklicker" bekommt ein Bier am GD!
Gruß, Wolfgang
PA
PA
Dein Wunsch werde erfüllt: Jever?
ist mir schon klar, nur wie schmeckt das? nach zimt und lebkuchen ?
Nach Rausch
hört sich gut an
Lieber ne schöne 0,5er Flens
PA
Auch noch Ansprüche stellen
Die bist Du mir eigentlich noch von M1 schuldig ,-)
PA
Kannst ein "normales" Bier in Gardemaß beim Rückspiel im Waldstadion von mir kriegen!
Alleine dafür hättest Du eins verdient. Aber natürlich nehme ich Dein Bier gerne an!
PA
Alles klar! Werde sowieso mit Koi am GD antischen...