Könnt ihr mir nun sagen, ob ich mit diesem Zug mit WET fahren kann, oder nicht? Außerdem fahre ich vorher von Bensheim nach FFM Hbf und Abends auch wieder von FFM Hbf nach Bensheim, ist zwar ein Umweg, geht aber schneller als über Mannheim, S-Bahn etc. Danke im Voraus.
falls nein, auf der fufa seite steht, dass das WET gültig ist. da es sich eh um einen RE also RegionalExpress (lachhaft diese Bezeichnung) handelt auch nicht verwunderlich, da die ja grundsätzlich mit dem WET benutzbar sind.
die fahrt nach bzw. von bensheim sollte auch kein ding sein. ich komme aus wiesbaden, fahr also erst rmv. hab da mal nachgefragt, und die sagten mir, dass das WET auf allen strecken der DB gültig ist (also z.b. auch s-bahn) und nur auf strecken, die direkt den verkehrsverbünden gehören (also z.b. u-bahn in ffm) NICHT nutzbar sind.
Nun habe ich mich auf bahn.de über das WET informiert, verwirrt mich aber alles etwas:
---> https://fahrkarten.bahn.de/shop/jsp/shop/product_details.jsp;jsessionid=DMwpKCz56S1qKCcHkM06Jr0skJ32ngcvwgJpWNJnLLbfNxXvgXqj!161403563?ProductId=2359&GroupId=305&GroupName=Sch%F6nes-Wochenende-Ticket
Könnt ihr mir nun sagen, ob ich mit diesem Zug mit WET fahren kann, oder nicht?
Außerdem fahre ich vorher von Bensheim nach FFM Hbf und Abends auch wieder von FFM Hbf nach Bensheim, ist zwar ein Umweg, geht aber schneller als über Mannheim, S-Bahn etc.
Danke im Voraus.
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1255&mode=thread&order=0&thold=0
falls nein, auf der fufa seite steht, dass das WET gültig ist.
da es sich eh um einen RE also RegionalExpress (lachhaft diese Bezeichnung) handelt auch nicht verwunderlich, da die ja grundsätzlich mit dem WET benutzbar sind.
die fahrt nach bzw. von bensheim sollte auch kein ding sein. ich komme aus wiesbaden, fahr also erst rmv. hab da mal nachgefragt, und die sagten mir, dass das WET auf allen strecken der DB gültig ist (also z.b. auch s-bahn) und nur auf strecken, die direkt den verkehrsverbünden gehören (also z.b. u-bahn in ffm) NICHT nutzbar sind.
alles klar, damit ???
gruss
Okay, vielen Dank.