>

Juhuuuuuuuuuuuu! Haben VIP-Tickets gewonnen!!!!

#
Jahaaaaa, denn wer heute die Bild gelesen hat, der hat sicher mitbekommen, dass die dort VIP-Tickets in Kaiserslautern verkloppt haben und das gleich 4 Stück.
Man brauchte einfach nur ab 12 Uhr anrufen, mein Freund hat's einfach mal kurz vor 12 probiert und war das glückliche Sieger.

Freu mich voll, die Karten sollen morgen dann kommen *hoff*
Volles Programm mit VIP-Parkplatz, Zugang zu den VIP-Logen und Fresserei und Trinkerei für 0,nix Euros!!!!

Naja, wollte euch an meiner Freude teilhaben!
#
sollte luna meinen hund nichtmal kennnelernen?
#
herzlichen glückwunsch
würde auch gerne mal in so ner loge sein und der eintracht beim siegen zu sehen

wünsche euch viel spass
#

Babyadler schrieb:
Man brauchte einfach nur ab 12 Uhr anrufen, mein Freund hat's einfach mal kurz vor 12 probiert und war das glückliche Sieger.


Sehr geil! Gratulation!


PA
#
Zwischen V.I.P. karten in Frankfurt die Businnesseats und Logen ist ein "kleiner" unterschied. In der Commerzbank arena ist es ja so, unten die Businessseats oben die Logen, und um in den oberen bereich zu kommen... muss man Logen karten haben... Und oben sitzen immer die ganzen "vips" ^^
Naja... trotzdem kommen die Eintracht Spieler immer durch den vip bereich und geben schön brav autogramme....

Aber herzlichen glückwunsch... !!!!!!!!!
#
Waldstadion!!!
#

Brady schrieb:
Waldstadion!!!




genau
#

misfit schrieb:
Zwischen V.I.P. karten in Frankfurt die Businnesseats und Logen ist ein "kleiner" unterschied. In der Commerzbank arena ist es ja so, unten die Businessseats oben die Logen, und um in den oberen bereich zu kommen... muss man Logen karten haben... Und oben sitzen immer die ganzen "vips" ^^
Naja... trotzdem kommen die Eintracht Spieler immer durch den vip bereich und geben schön brav autogramme....

Aber herzlichen glückwunsch... !!!!!!!!!


Und was hat das mit dem VIP-Bereich auf dem Betzenberg zu tun?

@Babyadler: Herzlichen Glückwunsch!
#

misfit schrieb:
Zwischen V.I.P. karten in Frankfurt die Businnesseats und Logen ist ein "kleiner" unterschied. In der Commerzbank arena ist es ja so, unten die Businessseats oben die Logen, und um in den oberen bereich zu kommen... muss man Logen karten haben... Und oben sitzen immer die ganzen "vips" ^^
Naja... trotzdem kommen die Eintracht Spieler immer durch den vip bereich und geben schön brav autogramme....

Aber herzlichen glückwunsch... !!!!!!!!!

Alex Schur hat Businessseats.
#
Ähm... Waldstadion.. tut mir leid !
Ähm, was das mim Betze zu tun hat....
Ahjo.... In München ist es genauso...
Und ich kann mir nicht vorstellen das leute mit normalen Businnesseats mal so schnell inne Loge kommen...
Weil der Glückliche Gewinner ja was von... Essen trinken, logen... geschrieben hat...
War ja nur sone bemerkung smile:)
#

sargtraeger schrieb:
herzlichen glückwunsch
würde auch gerne mal in so ner loge sein und der eintracht beim siegen zu sehen

wünsche euch viel spass


Viva la Westkurve
#
Glückwunsch obwohl will trotzdem nicht mit dir tauschen ich steh lieber
#




Glückwunsch!

#
gratulation.

ich hoffe ihr benehmt euch auch enstprechend.
nicht dass die gastgeber ein schlechtes bild von uns frankurtern bekommen.

noch mal als checkliste:

- in eintrachttrikot kommen

- maximal viel trinken

- essen ist auch ok. viel nehmen, wenig essen und neu nehmen....

- in der vip-loge entsprechendes liedgut verwenden (wir sind aus frankfurt, wir sind aus hessen..... verreck, verreck pfälzer dreck... ohne jäggi habt ihr keine chance...eure kinder gehn zu mainz 05....)

- während dem spiel und in der halbzeit in der fressecke fundierte verbale ausdrücke benutzen (kartoffelficker.... hr seit doch alles inzucht-geburten....)

- bei jeder schiri entscheidung gegen die sge, den (noch gefüllten) bierbecher werfen, kost ja nix.

hab ich was vergessen?

viel spaß und vertete uns jaaaaa gut......

#

6:3 schrieb:
gratulation.

ich hoffe ihr benehmt euch auch enstprechend.
nicht dass die gastgeber ein schlechtes bild von uns frankurtern bekommen.

noch mal als checkliste:

- in eintrachttrikot kommen

- maximal viel trinken

- essen ist auch ok. viel nehmen, wenig essen und neu nehmen....

- in der vip-loge entsprechendes liedgut verwenden (wir sind aus frankfurt, wir sind aus hessen..... verreck, verreck pfälzer dreck... ohne jäggi habt ihr keine chance...eure kinder gehn zu mainz 05....)

- während dem spiel und in der halbzeit in der fressecke fundierte verbale ausdrücke benutzen (kartoffelficker.... hr seit doch alles inzucht-geburten....)

- bei jeder schiri entscheidung gegen die sge, den (noch gefüllten) bierbecher werfen, kost ja nix.

hab ich was vergessen?

viel spaß und vertete uns jaaaaa gut......




viiiiiel zu harmlos

aber mitm trikot kommen?

das ist zu fies...

das geht net!

(geil geschrieben!)
#

VilbelAdler schrieb:

6:3 schrieb:
gratulation.

ich hoffe ihr benehmt euch auch enstprechend.
nicht dass die gastgeber ein schlechtes bild von uns frankurtern bekommen.

noch mal als checkliste:

- in eintrachttrikot kommen

- maximal viel trinken

- essen ist auch ok. viel nehmen, wenig essen und neu nehmen....

- in der vip-loge entsprechendes liedgut verwenden (wir sind aus frankfurt, wir sind aus hessen..... verreck, verreck pfälzer dreck... ohne jäggi habt ihr keine chance...eure kinder gehn zu mainz 05....)

- während dem spiel und in der halbzeit in der fressecke fundierte verbale ausdrücke benutzen (kartoffelficker.... hr seit doch alles inzucht-geburten....)

- bei jeder schiri entscheidung gegen die sge, den (noch gefüllten) bierbecher werfen, kost ja nix.

hab ich was vergessen?

viel spaß und vertete uns jaaaaa gut......




viiiiiel zu harmlos

aber mitm trikot kommen?

das ist zu fies...

das geht net!

(geil geschrieben!)

Kann ich nur bestätigen. Sehr geiler Text, absolut umsetzungswürdig.

@Gewinnerin:
Macht mal ein paar Bilder, bevorzugt die mit dem ominösen Finger, versehentlich entglittenen Bechern und weinenden Kartoffelbauern. DaZke im Voraus
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

misfit schrieb:
Zwischen V.I.P. karten in Frankfurt die Businnesseats und Logen ist ein "kleiner" unterschied. In der Commerzbank arena ist es ja so, unten die Businessseats oben die Logen, und um in den oberen bereich zu kommen... muss man Logen karten haben...

So ganz stimmt das glaube ich nicht, es gibt den sogenannten Business Club, da kommen sowohl Logenbesitzer als auch Businessseatz-Inhaber rein. Die genauen Unterschiede zwischen Loge und Businessseats gibts hier:

http://www.eintracht.de/saison/sponsoren/hospitality/


Ja, du hast recht, die Logenbesitzer kommen in den Businnes Club, aber die Businnes Leute kommen nicht zu den Logen... Wenn dann nur vor die EIngangstür, wenn die lieben securitys mal nett sind und dich hoch lassen...
Aber als businnesbesitzer kommst du aufjedenfall nicht in die Logen... Is ja kla
Aber logen haben sowieso nur Siemens, Airpotz Frankfurt und die ganzen rießen dinger
#

Babyadler schrieb:
Jahaaaaa, denn wer heute die Bild gelesen hat, der hat sicher mitbekommen, dass die dort VIP-Tickets in Kaiserslautern verkloppt haben und das gleich 4 Stück.
Man brauchte einfach nur ab 12 Uhr anrufen, mein Freund hat's einfach mal kurz vor 12 probiert und war das glückliche Sieger.

Freu mich voll, die Karten sollen morgen dann kommen *hoff*
Volles Programm mit VIP-Parkplatz, Zugang zu den VIP-Logen und Fresserei und Trinkerei für 0,nix Euros!!!!

Naja, wollte euch an meiner Freude teilhaben!



Hehe.. da war ich auch vor ein paar Wochen gegen Doofmund (3:3).

Nimm ne Sonnenbrille mit... die haben nen Augenkrebsverdächtigen Teppich. Rotes FuCK-Logo auf blauem Teppich.



Und das Essen: naja, in den alten VIP Räumen von der Eintracht war es 1000 mal besser und exklusiver.
Trinken: super... nach der ersten Halbzeit standen die Biers schon frisch gezapft auf´n Tisch! Champus gibt net (brauchst net zu fragen)

Dennoch viel Spaß, man sieht auch viele Promis... hat schon Spass gemacht und das für Lau...

Hau rein!


Teilen