>

SPIEGEL: Privatsender wollen für Satelliten-TV kassieren

#
Privatsender wollen für Satelliten-TV kassieren

Die Privatsender-Konzerne RTL und ProSiebenSat.1 wollen ihre über Satellit ausgestrahlten Programme künftig verschlüsseln, so ein Zeitungsbericht. Der Empfang wäre dann nur noch mit einem Zusatzmodul möglich. Für Millionen Deutsche würde das Fernsehen teurer.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,387612,00.html

Wer bezahlt denn dafür, dass er 70% der Sendezeit mit Werbung zugepflastert wird...? Es wird immer doller...

#

Lichtgestalt schrieb:
Wer bezahlt denn dafür, dass er 70% der Sendezeit mit Werbung zugepflastert wird...? Es wird immer doller...

Wenn es so kommen sollte, fangen die Leute vielleicht endlich mal wieder an, Zeitungen/Bücher zu lesen oder sich zu unterhalten!
#

Ossiadler schrieb:
Wenn es so kommen sollte, fangen die Leute vielleicht endlich mal wieder an, Zeitungen/Bücher zu lesen oder sich zu unterhalten!

Na dann musst du wohl zahlen, denn immer wenn ich dich sehe, siehst du nix mehr und mit der Ausprache hapert es auch gewaltig

*undwegbin*
#
ich würde für RTL u. ProSieben keinen Cent bezahlen. Für ein so schlechtes, sprich Niveau und Inhaltsloses, Programm wäre jeder cent verschenkt.

Zwar habe ich ein Premiere Abo aber dort bekomme ich für mein Geld wenigstens eine gute Gegenleistung. Premiere in der Mischung mit dem Öffentlich-Rechtlichen TV reicht vollkommen aus.
#

adler76 schrieb:
Na dann musst du wohl zahlen, denn immer wenn ich dich sehe, siehst du nix mehr und mit der Ausprache hapert es auch gewaltig

Wer hat dich denn gefragt?!?!
#
Privatsender wollen für Satelliten-TV kassieren

Unterschichtenfernsehen nicht nur blöd, sondern auch bald teuer

Jetzt stimmts.
#
Für den Scheiss bezahlen, na dann guck ich die halt auch net mehr.
#
Die Meldung wurde heute von Pro7 dementiert. Ist also nix dran...
#

Jugger schrieb:
Die Meldung wurde heute von Pro7 dementiert. Ist also nix dran...

Ich weiss garnet, wieviele Meldungen schon von verschiedensten Leuten dementiert wurden um dann 1-2 Jahre später doch noch gemacht zu werden. Solche Dementis bewirken bei mir nix mehr, zuviele gab es die letzten Jahre und zu oft kam es dann trotzdem so.

Das Bekannteste
- Es hat keiner eine Absicht eine Mauer zu errichten
Das Aktuellste
- Es gibt keine Mehrwertsteuererhöhung

Bei beiden weiss man, es kam dann doch anders wie vorher dementiert.
#
Naja, vielleicht kriegt dann der Eine oder Andere einen Schreck, weil er nach Jahren des Dauerglotzens mal wieder seine Frau anschauen muss .
#
Von Pro7 wurde sie dementiert. RTL wollte es auf Nachfrage nicht dementieren.

Teilen