google_shriber schrieb:Hier Ossi, bau´ lieber n´Bus......
AdlerEve schrieb:Das ist doch das, was ihr wollt (und braucht)
Graefle schrieb:Ab Morgen im Kino:Charly, Ossi und Schobbe in .....**trommelwirbel**DIE FRUSTRIERTEN !!!
AdlerEve schrieb:Ihr Frustrierten
google_shriber schrieb: AdlerEve schrieb:Ihr Frustrierten Wir Frustrierten? Hm - also, wie das Bild hier beweist, sieht Frust ganz anders aus, nicht wahr Jens?
google_shriber schrieb:[quote]Hm - also, wie das Bild hier beweist, sieht Frust ganz anders aus, nicht wahr Jens?
AdlerEve schrieb:Nein, nein, nein, lieber Charly. Dich zähle ich nicht zu dieser "Randgruppe" mit Jens und Schobbe
Ossiadler schrieb: AdlerEve schrieb:Nein, nein, nein, lieber Charly. Dich zähle ich nicht zu dieser "Randgruppe" mit Jens und Schobbe Was hat der Vogel dir denn gezahlt, damit du das sagst?
Schobberobber72 schrieb:Und von was für einer Randgruppe ist die Rede???
Ossiadler schrieb: Schobberobber72 schrieb:Und von was für einer Randgruppe ist die Rede??? Von der "asozialen Randgruppe" muss die Rede sein, wenn mich schon jemand mit DIR in eine Gruppe stellt!
als irgendwelche mathematische Formeln aufzustellen!!!
B)
Das ist unterm Strich ohnehin die einzig vernünftige Lösung dieser Gleichung!
Das ist doch das, was ihr wollt (und braucht)
Charly, Ossi und Schobbe in .....
**trommelwirbel**
DIE FRUSTRIERTEN !!!
Was wir wollen und brauchen ist das hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10906021
Was wir wollen und brauchen ist das hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10906021
Willste mich verarschen? Wir haben doch uns!!! Besser geht´s doch net! Naja, nicht wesentlich zumindest......
Wir Frustrierten? Hm - also, wie das Bild hier beweist, sieht Frust ganz anders aus, nicht wahr Jens?
Stimmt, Frust sieht anders aus! DAS sind Schmerzen!!!!
Was hat der Vogel dir denn gezahlt, damit du das sagst?
Und von was für einer Randgruppe ist die Rede??? Also, ich bin kein Ossi!!!
Von der "asozialen Randgruppe" muss die Rede sein, wenn mich schon jemand mit DIR in eine Gruppe stellt!
Pfffff, lächerlich! Du alter Theo-wir-fahr´n-nach-Lodz-Singer, Du