Taipan schrieb: Ich leide an einer schlimmen Sackhaarentzündung. Ist jemand von euch Chirurg und kann mir Preisnachlass bei einer OP geben?
Bin zwar kein Chirurg aber für 200Euro schneide ich Dir alles weg! Danach wirst Du zwar etwas Probleme beim Wasserlassen haben aber sonst merkst Du nix mehr von einer Entzündung - versprochen!
Meenzer Adler schrieb: Nochmal was zum Thema dieses Freds. Dieser GiftZwerg69 hat wohl etwas zu überzogen reagiert. Ich habe auch selbst erlebt, was bei der Aufstiegsfeier in Sachsenhausen abging, das war wirklich reinste Polizeiwillkür. Und nicht nur dort, deswegen war der Fanboykott auf jeden Fall berechtigt. Trotzdem müssen wir uns manchmal auch an die eigene Nase fassen. Wir Frankfurter haben nicht gerade den besten Ruf in Deutschland. Stimmungsmäßig schon, da werden wir von vielen beneidet. Aber es gibt immer wieder Assos, die sich daneben benehmen, auch wenn es eine kleine Minderheit ist ! Klar, Mob gibt es überall. Also so Aktionen wie den 60-jährigen Schalker vom Pissbecken stoßen ist schon scheisse. Ich und andere haben schon mit vielen anderen Fanlagern zusammen gefeiert - einige "idioten" und auch die Polizei sollten mal darüber nachdenken.
Gibt ja doch noch Menschen welche manches etwas kritischer betrachten. Ob nun ein Boykot gerechtfertigt ist.... hm, ich glaube nicht das das irgendetwas bringt, oder vielmehr, in diesem Augenblick merkt man der Manschaft an das was fehlt. Und sollte es so sein das mit Polizeiwillkür vorgegangen wird, glaube ich nicht das selbige es interessiert ob gesungen wird oder nicht! Dann eher eine Demo anmelden und gewaltfrei durch die Stadt ziehen vors Rathaus, das würde denke ich, mehr aufsehen erregen! Und trotzdem denke ich, das auch wenn Fans, welche unschuldige in besagte Situationen gekommen sind, vorher entsprechendes durch andere vorgefallen ist!
gw69 schrieb: Zu dem Boykott in der ersten viertel Stunde, kann ich nur sagen, armseelig! Da wird, weil asoziale Chaoten zu recht ein Stadionverbot erteilt bekommen,
Was bist du denn für einer? Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten.
gw69 schrieb: Zu dem Boykott in der ersten viertel Stunde, kann ich nur sagen, armseelig! Da wird, weil asoziale Chaoten zu recht ein Stadionverbot erteilt bekommen, die große Mehrheit der friedlichen Fans dazu aufgefordert, solidarität mit oben genannten, zu bekunden. Ich distanziere mich ganz klar davon und finde es schade das von dem Block 38 mit dem super Nerver am Lautsprecher eine solche fragwürdige Macht ausgeht. Es ist absolut lächerlich das von dieser Seite ständig die behauptungen komme, das wahlos Fans, ohne das diese irgendetwas gemacht hätten, durch Ordnungskräfte unterdrückt werden. Vielmehr ist es so, das Frankfurter "Fans" dafür bekannt sind asozialund Gewaltbereit aufzutreten. Ein persönliches Bsp: Beim Heimspiel gegen Schalke, war ein ca. 60 Jahre alter Schalke Fan auf der Toilette, ein sogenanntern "Frankfurt Fan" kam herein, pöbelte diesen Mann an un schubste ihn vom Pinkelbecken weg!Wenn ein solches Individuum ein Stadionverbot bekommt, finde ich das keineswegs unfair sondern mehr als gerechtfertigt. Ich fände es sejr begrüssenswert wenn sich in Zukunft richtige Fans an solchen Boykott aufrufen nicht mehr beteiligen!
Ausschnitt aus der Seite der UF, das sagt doch alles aus!
Wenn man von der Verteidigung und Erhaltung seiner Freiräume spricht, muss man zwangsläufig etwas zum Thema Gewalt sagen! Es ist oft heuchlerisch von anderen Gruppen, wenn sie sich in Texten von Gewalt grundsätzlich distanzieren, dann aber im Endeffekt gegensätzlich handeln. Andererseits kann es aber auch nicht sein, dass einige Leute im Stadion den Dicken markieren um dann draußen auf der Strasse von dem ganzen Hass nichts mehr wissen zu wollen. Für uns bedeutet Ultrá auch, sich nicht nur auf die Hassgesänge während der 90 Minuten im Stadion zu beschränken, sondern dieses Leben 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche zu leben und dies sicherlich nicht erst seit diesem Polen/Ostblock Hype, der momentan grassiert. Wir verlieren keine Worte über diese Szenen oder die Anbiederung vieler Leute an diese ... für uns zählt einzig und allein FRANKFURT AM MAIN ! Wir distanzieren uns nicht grundsätzlich von Gewalt .. sicherlich mag für einige Menschen Gewalt der falsche Weg sein, um Probleme zu lösen, wir merken hier lediglich an, dass es in unserer Gruppe verschiedene Strömungen gibt und motivierte Leute in allen Bereichen vorhanden sind, sei es im kreativen, optischen Sektor oder eben im Sektor der „sportlichen Betätigung“ auf der Strasse. Mehr soll eigentlich dazu nicht gesagt werden, macht euch einfach euer eigenes Bild. Klar sollte aber auch sein, dass wir uns nicht von jedem anpöbeln oder anmachen lassen... Frankfurt pflegt in dieser Beziehung schon immer einen eigenen Stil, und so wird es auch weiterhin sein.
gw69 schrieb: Zu dem Boykott in der ersten viertel Stunde, kann ich nur sagen, armseelig! Da wird, weil asoziale Chaoten zu recht ein Stadionverbot erteilt bekommen,
Was bist du denn für einer? Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten.
Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt?
Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt?
gw69 schrieb: Zu dem Boykott in der ersten viertel Stunde, kann ich nur sagen, armseelig! Da wird, weil asoziale Chaoten zu recht ein Stadionverbot erteilt bekommen, die große Mehrheit der friedlichen Fans dazu aufgefordert, solidarität mit oben genannten, zu bekunden. Ich distanziere mich ganz klar davon und finde es schade das von dem Block 38 mit dem super Nerver am Lautsprecher eine solche fragwürdige Macht ausgeht. Es ist absolut lächerlich das von dieser Seite ständig die behauptungen komme, das wahlos Fans, ohne das diese irgendetwas gemacht hätten, durch Ordnungskräfte unterdrückt werden. Vielmehr ist es so, das Frankfurter "Fans" dafür bekannt sind asozialund Gewaltbereit aufzutreten. Ein persönliches Bsp: Beim Heimspiel gegen Schalke, war ein ca. 60 Jahre alter Schalke Fan auf der Toilette, ein sogenanntern "Frankfurt Fan" kam herein, pöbelte diesen Mann an un schubste ihn vom Pinkelbecken weg!Wenn ein solches Individuum ein Stadionverbot bekommt, finde ich das keineswegs unfair sondern mehr als gerechtfertigt. Ich fände es sejr begrüssenswert wenn sich in Zukunft richtige Fans an solchen Boykott aufrufen nicht mehr beteiligen!
Ausschnitt aus der Seite der UF, das sagt doch alles aus!
Wenn man von der Verteidigung und Erhaltung seiner Freiräume spricht, muss man zwangsläufig etwas zum Thema Gewalt sagen! Es ist oft heuchlerisch von anderen Gruppen, wenn sie sich in Texten von Gewalt grundsätzlich distanzieren, dann aber im Endeffekt gegensätzlich handeln. Andererseits kann es aber auch nicht sein, dass einige Leute im Stadion den Dicken markieren um dann draußen auf der Strasse von dem ganzen Hass nichts mehr wissen zu wollen. Für uns bedeutet Ultrá auch, sich nicht nur auf die Hassgesänge während der 90 Minuten im Stadion zu beschränken, sondern dieses Leben 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche zu leben und dies sicherlich nicht erst seit diesem Polen/Ostblock Hype, der momentan grassiert. Wir verlieren keine Worte über diese Szenen oder die Anbiederung vieler Leute an diese ... für uns zählt einzig und allein FRANKFURT AM MAIN ! Wir distanzieren uns nicht grundsätzlich von Gewalt .. sicherlich mag für einige Menschen Gewalt der falsche Weg sein, um Probleme zu lösen, wir merken hier lediglich an, dass es in unserer Gruppe verschiedene Strömungen gibt und motivierte Leute in allen Bereichen vorhanden sind, sei es im kreativen, optischen Sektor oder eben im Sektor der „sportlichen Betätigung“ auf der Strasse. Mehr soll eigentlich dazu nicht gesagt werden, macht euch einfach euer eigenes Bild. Klar sollte aber auch sein, dass wir uns nicht von jedem anpöbeln oder anmachen lassen... Frankfurt pflegt in dieser Beziehung schon immer einen eigenen Stil, und so wird es auch weiterhin sein.
Ja und, was steht da jetzt deiner Meinung nach so viel schlimmes? Da steht net mehr als das sie nicht Jesus sind und wenn sie angegriffen werden wehren sie sich. Ich kann da nix falsches entdecken, ausser das sie keine Heuchler sind und sagen was Sache ist. Wenn du natürlich so ein komischer Mensch bist der sich die Fratze vollballern lässt ohne dich zu wehren, na dann ist das dein persönliches Problem, aber deswegen Leute an den Pranger stellen zu wollen weil sie sich wehren würden, dann ist das ist mehr als nur albern.
Mensch,jetzt weiß es doch jeder ;(
ups, sorry
Eigentlich meinte ich ja Codewort und nicht Kotwort
ach , spricht sich das im badischen unterschiedlich?
Bin zwar kein Chirurg aber für 200Euro schneide ich Dir alles weg!
Danach wirst Du zwar etwas Probleme beim Wasserlassen haben aber sonst merkst Du nix mehr von einer Entzündung - versprochen!
Ob nun ein Boykot gerechtfertigt ist.... hm, ich glaube nicht das das irgendetwas bringt, oder vielmehr, in diesem Augenblick merkt man der Manschaft an das was fehlt. Und sollte es so sein das mit Polizeiwillkür vorgegangen wird, glaube ich nicht das selbige es interessiert ob gesungen wird oder nicht!
Dann eher eine Demo anmelden und gewaltfrei durch die Stadt ziehen vors Rathaus, das würde denke ich, mehr aufsehen erregen!
Und trotzdem denke ich, das auch wenn Fans, welche unschuldige in besagte Situationen gekommen sind, vorher entsprechendes durch andere vorgefallen ist!
tja, oder ob man doch lieber zu Girlskacka greift...
Wenn man von der Verteidigung und Erhaltung seiner Freiräume spricht, muss man zwangsläufig etwas zum Thema Gewalt sagen! Es ist oft heuchlerisch von anderen Gruppen, wenn sie sich in Texten von Gewalt grundsätzlich distanzieren, dann aber im Endeffekt gegensätzlich handeln. Andererseits kann es aber auch nicht sein, dass einige Leute im Stadion den Dicken markieren um dann draußen auf der Strasse von dem ganzen Hass nichts mehr wissen zu wollen. Für uns bedeutet Ultrá auch, sich nicht nur auf die Hassgesänge während der 90 Minuten im Stadion zu beschränken, sondern dieses Leben 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche zu leben und dies sicherlich nicht erst seit diesem Polen/Ostblock Hype, der momentan grassiert. Wir verlieren keine Worte über diese Szenen oder die Anbiederung vieler Leute an diese ... für uns zählt einzig und allein FRANKFURT AM MAIN !
Wir distanzieren uns nicht grundsätzlich von Gewalt .. sicherlich mag für einige Menschen Gewalt der falsche Weg sein, um Probleme zu lösen, wir merken hier lediglich an, dass es in unserer Gruppe verschiedene Strömungen gibt und motivierte Leute in allen Bereichen vorhanden sind, sei es im kreativen, optischen Sektor oder eben im Sektor der „sportlichen Betätigung“ auf der Strasse. Mehr soll eigentlich dazu nicht gesagt werden, macht euch einfach euer eigenes Bild. Klar sollte aber auch sein, dass wir uns nicht von jedem anpöbeln oder anmachen lassen... Frankfurt pflegt in dieser Beziehung schon immer einen eigenen Stil, und so wird es auch weiterhin sein.
Ja und, was steht da jetzt deiner Meinung nach so viel schlimmes? Da steht net mehr als das sie nicht Jesus sind und wenn sie angegriffen werden wehren sie sich. Ich kann da nix falsches entdecken, ausser das sie keine Heuchler sind und sagen was Sache ist. Wenn du natürlich so ein komischer Mensch bist der sich die Fratze vollballern lässt ohne dich zu wehren, na dann ist das dein persönliches Problem, aber deswegen Leute an den Pranger stellen zu wollen weil sie sich wehren würden, dann ist das ist mehr als nur albern.