>

SaW 27.09.2011 - Gebabbel

#
Der FAZ geb ich Recht!
Das "Bomben auf Dynamo"-Banner und die "Nazischweine"-Rufe waren unter der Gürtellinie!  
Ansonsten ein feiner Auswärtssieg!  
#
Als der sky-Kommentator das gestern erzählte, war ich echt sprachlos. Was soll sowas? Ist unser Aussenbild nicht schon schlecht genug? Oder bin ich zu doof, um die Ironie oder den feinen Witz dieses Banners nicht zu verstehen.
Weiß nicht, wie es euch geht, aber so ein Verhalten trübt mir die Freude über den Sieg.
#
Kein Grund hier jetzt wieder ein Megadrama draus zu machen. Hat quasi keiner mitbekommen bzw. wird von den Medien größtenteils nicht hochgepusht. Da müsst ihr es ja nicht künstlich versuchen..

"Nazischweine"-Rufe habe ich zwar auch gehört, aber das hören die in Dresden öfter. Und das hat dort halt auch seinen Grund. Können wir ja nichts für.

Mich würde viel eher interessieren, was mit Rode ist.
#
Und mich würde mal interssieren, ob derjenige, der die Noten bei der FR vergibt, das Spiel überhaupt gesehen hat  
#
Auf jeden Fall bis zur Halbzeit  
#
Zum FR-Klassenbuch:

1. Jimmy "zu spät gekommen"??? Ich fand, dass er richtig gute Szenen hatte. Gut erarbeitete und behauptete Bälle, eine fette, wenn auch versemmelte Torchance und - wenn ich mich nicht täusche, das 4:1 wunderbar eingeleitet. Wäre mindestens ein "ganz okay", finde ich.

2. Mo, "der Storch im Salat" - was soll denn das sein???
#
Torty64 schrieb:
Und mich würde mal interssieren, ob derjenige, der die Noten bei der FR vergibt, das Spiel überhaupt gesehen hat    


Wieso? Ich finde die Noten im großen und ganzen okay.

Was anderes: Im Fernsehen gestern und in fast jedem Zeitungsbreicht lese ich von einem überflüssigen Foul Rodes vor dem einsnull für Dynamo.
Geht's nur mir so oder hat noch jemand das Gefühl, dass das Foul wichtig war, weil der Dresdner sonst freie Bahn gehabt hätte?
#
reggaetyp schrieb:
Torty64 schrieb:
Und mich würde mal interssieren, ob derjenige, der die Noten bei der FR vergibt, das Spiel überhaupt gesehen hat    


Wieso? Ich finde die Noten im großen und ganzen okay.

Was anderes: Im Fernsehen gestern und in fast jedem Zeitungsbreicht lese ich von einem überflüssigen Foul Rodes vor dem einsnull für Dynamo.
Geht's nur mir so oder hat noch jemand das Gefühl, dass das Foul wichtig war, weil der Dresdner sonst freie Bahn gehabt hätte?


Ich würde sogar sagen, dass Rode ihm da unbeabsichtig hinten auf den Absatz tritt. Natürlich war's ein foul.
#
reggaetyp schrieb:
Torty64 schrieb:
Und mich würde mal interssieren, ob derjenige, der die Noten bei der FR vergibt, das Spiel überhaupt gesehen hat    


Wieso? Ich finde die Noten im großen und ganzen okay.

Was anderes: Im Fernsehen gestern und in fast jedem Zeitungsbreicht lese ich von einem überflüssigen Foul Rodes vor dem einsnull für Dynamo.
Geht's nur mir so oder hat noch jemand das Gefühl, dass das Foul wichtig war, weil der Dresdner sonst freie Bahn gehabt hätte?


Allein die Bewertung von Rode widerspricht sich doch selbst. Unser Langer ist auch immer wieder mal abgetaucht! Deine Einschätzung mit dem Foul teile ich nicht, Jung war in der Nähe und die Mitte stand da m.E. bereits auch zu.
#
reggaetyp schrieb:
Torty64 schrieb:
Und mich würde mal interssieren, ob derjenige, der die Noten bei der FR vergibt, das Spiel überhaupt gesehen hat    


Wieso? Ich finde die Noten im großen und ganzen okay.

Was anderes: Im Fernsehen gestern und in fast jedem Zeitungsbreicht lese ich von einem überflüssigen Foul Rodes vor dem einsnull für Dynamo.
Geht's nur mir so oder hat noch jemand das Gefühl, dass das Foul wichtig war, weil der Dresdner sonst freie Bahn gehabt hätte?


Im Nachhinein lässt sich das natürlich sehr einfach sagen oder schreiben, da man ja weiß, dass das Tor daraus resultiert. Hätte aber natürlich auch ohne Foul passieren können.. Das weiß man jetzt aber nicht mehr, also ist meckern einfach. :P

Grundsätzlich sehe ich das aber auch wie du. In der Szene dachte ich zuerst „Puh, der hätte fast geschossen“ und zwei Sekunden später dachte ich mir „Scheisse, ist ne verdammt gute Position für einen Freistoß“.. Und dann kam das dumme Tor.
#
DocMoc schrieb:
Als der sky-Kommentator das gestern erzählte, war ich echt sprachlos. Was soll sowas? Ist unser Aussenbild nicht schon schlecht genug? Oder bin ich zu doof, um die Ironie oder den feinen Witz dieses Banners nicht zu verstehen.
Weiß nicht, wie es euch geht, aber so ein Verhalten trübt mir die Freude über den Sieg.  


Ich finds sehr traurig,wie einige Leute sich darstellen.
Unfassbar,welch schlechten Ruf unsere Fanszene mittlerweile hat.Aber es gibt sicher genügend "Feingeister",die dies gerne als guten Ruf bezeichnen
Wenn man sich das vorstellt,Hubschrauber über einer Stadt,Verkehr bricht zusammen,irre Kosten wegen ein paar Hundert Krimineller....bin ich im falschn Film?
Vielleicht ist man sogar in der ersten Liga froh,daß man diese Frankfurter los ist,das ist das eigentlich Schlimme.
#
Auch wenn es jetzt thematisch nicht zum Spiel, aber zur dafür zur Blöd am Samstag passt: Ich glaube, dass SDB der Reisig ist.
#
[quote=DelmeSGE]Wenn man sich das vorstellt,Hubschrauber über einer Stadt,Verkehr bricht zusammen,irre Kosten wegen ein paar Hundert Krimineller....bin ich im falschn Film?
/quote]

Du sollst Dir nicht immer alles in deinem Heimkino vorstellen!

Hui, ein gewünscht geschmackloser Konter auf die neue Heimblockfahne der Dresdener, ts ts ts, dafür gibts halt "den Wessi-Ultras aufs Maul" ts ts ts und dann hat man auch noch "Nazischweine" gerufen, ts ts ts..,aber so was von... Bist Du noch nie in Dresden freundlich "gegrüßt" worden?

Teurer wie der Papsteinsatz wirds schon nicht gewesen sein! Das ist immer noch Bundesligaalltag und nicht "Alarm für Cobra11!"
#
3zu7 schrieb:
Auch wenn es jetzt thematisch nicht zum Spiel, aber zur dafür zur Blöd am Samstag passt: Ich glaube, dass SDB der Reisig ist.  


He, Moment, ich hab abgenommen!
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Auch wenn es jetzt thematisch nicht zum Spiel, aber zur dafür zur Blöd am Samstag passt: Ich glaube, dass SDB der Reisig ist.  


He, Moment, ich hab abgenommen!


Hat Dein Telefon überhaupt geklingelt?
#
JanoschAdler schrieb:
Zum FR-Klassenbuch:

1. Jimmy "zu spät gekommen"??? Ich fand, dass er richtig gute Szenen hatte. Gut erarbeitete und behauptete Bälle, eine fette, wenn auch versemmelte Torchance und - wenn ich mich nicht täusche, das 4:1 wunderbar eingeleitet. Wäre mindestens ein "ganz okay", finde ich.



Naja, finde es schon OK jetzt für 6 Ballkontakte keine Note zu geben. Ist zu wenig für ne gescheite Bewerungsgrundlage. Sonderlob hätte man vielleicht machen können.
#
Wobei er das 3:1 eigentlich machen "muss".
#
Ist ein bisschen zu wenig um es im SAW-Thread zu verlinken, aber ist eigentlich eine ganz schöne Zahl: [...] Über die Mio.-Marke sprang auch das Zweitligaspiel zwischen Dynamo Dresden und Eintracht Frankfurt bei Sport1: 1,01 Mio. Fans bescherten ihm 3,3%. (Quelle)
#
Wie ist eigentlich so der Tenor über Bamba Anderson? Ich find den Bub saugut. Das is einer der mir malwieder Spaß macht. Schnell isser und Patzer seh ich von ihm auch nicht soo oft. Wobei man ihm in seinem Alter ja sogar noch den einen oder anderen zugestehen kann. Dieser positive Neuzugang (mMn), kommt mir bei dem allgemeinen Schildenfeld gemecker deutlich zu kurz.
Anderson Choreo? (In bester Lexa manier, versteht sich  
#
Ich finde auch, dass Bambas Leistungen sehr ansprechend sind und ein wenig unter den Tisch fallen. War gestern hinten eigentlich meist sehr souverän und die zwei Vorstöße in der zweiten Halbzeit konnten sich auch sehen lassen (auch wenn er beim zweiten mal den Ball verloren hat). Aber der hat schon was drauf...guter Einkauf!


Teilen