>

SaW 27.09.2011 - Gebabbel

#
Fitman78 schrieb:
Wie ist eigentlich so der Tenor über Bamba Anderson?


AKUsunko - notenthread schrieb:

bamba: unser abwehrchef. schaltet sich gut ins angriffsspiel ein. steht defensiv sehr gut, sehr zweikampfstark. einer der besten gestern.
#
Hoffe das Bamba so weiter macht und vielleicht doch noch über Leistung zum so genannten Abwehrchef wird. Dies traut man ihm ja zur Zeit noch nicht zu, daher spielt Gordon immer wieder aufs neue.

Rode scheint ja eine Stauchung des Sprunggelenks zu haben. Nicht schön und kostet ihn vielleicht das nächste Spiel, aber zumindest nichts am Knie was viele befürchtet haben.

Bin Froh das bei den Krawallen in Dresden diesmal keiner in den Eintrachtfarben (schreibe hier bewusst nicht Eintrachtfan) dabeigewesen zu seien scheint.
#
ASAP schrieb:
[quote=DelmeSGE]Wenn man sich das vorstellt,Hubschrauber über einer Stadt,Verkehr bricht zusammen,irre Kosten wegen ein paar Hundert Krimineller....bin ich im falschn Film?
/quote]

Du sollst Dir nicht immer alles in deinem Heimkino vorstellen!

Hui, ein gewünscht geschmackloser Konter auf die neue Heimblockfahne der Dresdener, ts ts ts, dafür gibts halt "den Wessi-Ultras aufs Maul" ts ts ts und dann hat man auch noch "Nazischweine" gerufen, ts ts ts..,aber so was von... Bist Du noch nie in Dresden freundlich "gegrüßt" worden?

Teurer wie der Papsteinsatz wirds schon nicht gewesen sein! Das ist immer noch Bundesligaalltag und nicht "Alarm für Cobra11!"


Was bist Du denn für einer.....
Fühle mich bestätigt
#
ach herrje, wenn man nix findet, um sich künstlich aufregen zu können, regt man sich über seine fans auf...  

ich bin nicht nach dresden gefahren, weil ich auf diese nazi-schweine keinen bock hab. was soll man da sonst rufen? "wir danken euch aufrechten demokraten für 89?"

manmanman
#
Fitman78 schrieb:
Wie ist eigentlich so der Tenor über Bamba Anderson? Ich find den Bub saugut. Das is einer der mir malwieder Spaß macht. Schnell isser und Patzer seh ich von ihm auch nicht soo oft. Wobei man ihm in seinem Alter ja sogar noch den einen oder anderen zugestehen kann. Dieser positive Neuzugang (mMn), kommt mir bei dem allgemeinen Schildenfeld gemecker deutlich zu kurz.
Anderson Choreo? (In bester Lexa manier, versteht sich    


Bin von Ihm auch begeistert. War erst mehr als skeptisch aber der Junge hat’s drauf.
#
DelmeSGE schrieb:
DocMoc schrieb:
Als der sky-Kommentator das gestern erzählte, war ich echt sprachlos. Was soll sowas? Ist unser Aussenbild nicht schon schlecht genug? Oder bin ich zu doof, um die Ironie oder den feinen Witz dieses Banners nicht zu verstehen.
Weiß nicht, wie es euch geht, aber so ein Verhalten trübt mir die Freude über den Sieg.  


Ich finds sehr traurig,wie einige Leute sich darstellen.
Unfassbar,welch schlechten Ruf unsere Fanszene mittlerweile hat.Aber es gibt sicher genügend "Feingeister",die dies gerne als guten Ruf bezeichnen
Wenn man sich das vorstellt,Hubschrauber über einer Stadt,Verkehr bricht zusammen,irre Kosten wegen ein paar Hundert Krimineller....bin ich im falschn Film?
Vielleicht ist man sogar in der ersten Liga froh,daß man diese Frankfurter los ist,das ist das eigentlich Schlimme.



Bist du dir sicher das du seit 1974 Eintrachtfan bist?
#
also in der Zeitlupe im DFS konnet man sehen, dass Rode ihn am Fuß getroffen hat. Hat sich dann natürlich theatralisch fallen lassen, aber das machen ja fast alle ....

Mich störte, das zu wenig aus den Chance gemacht wurde, wenn die das richtig zuende gespielt hätten wäre das 2-stellig geworden - das wäre dann ein Ausrufezeichen gewesen.

Aber wir sind ja schon mit demn zufrieden.

Bitte am Freitag die Bestätigung
#
georg392001 schrieb:
also in der Zeitlupe im DFS konnet man sehen, dass Rode ihn am Fuß getroffen hat. Hat sich dann natürlich theatralisch fallen lassen, aber das machen ja fast alle ....

Mich störte, das zu wenig aus den Chance gemacht wurde, wenn die das richtig zuende gespielt hätten wäre das 2-stellig geworden - das wäre dann ein Ausrufezeichen gewesen.

Aber wir sind ja schon mit demn zufrieden.

Bitte am Freitag die Bestätigung


Was nutzt ein Ausrufezeichen, wenn man dann am Freitag mit 80% das Spiel gewinnen will, wenn auch nur im Unterbewusstsein?
#
genau deshalb am Freitag die Bestätigung

Basaltkopp schrieb:
georg392001 schrieb:
also in der Zeitlupe im DFS konnet man sehen, dass Rode ihn am Fuß getroffen hat. Hat sich dann natürlich theatralisch fallen lassen, aber das machen ja fast alle ....

Mich störte, das zu wenig aus den Chance gemacht wurde, wenn die das richtig zuende gespielt hätten wäre das 2-stellig geworden - das wäre dann ein Ausrufezeichen gewesen.

Aber wir sind ja schon mit demn zufrieden.

Bitte am Freitag die Bestätigung


Was nutzt ein Ausrufezeichen, wenn man dann am Freitag mit 80% das Spiel gewinnen will, wenn auch nur im Unterbewusstsein?
#
propain schrieb:
DelmeSGE schrieb:
DocMoc schrieb:
Als der sky-Kommentator das gestern erzählte, war ich echt sprachlos. Was soll sowas? Ist unser Aussenbild nicht schon schlecht genug? Oder bin ich zu doof, um die Ironie oder den feinen Witz dieses Banners nicht zu verstehen.
Weiß nicht, wie es euch geht, aber so ein Verhalten trübt mir die Freude über den Sieg.  


Ich finds sehr traurig,wie einige Leute sich darstellen.
Unfassbar,welch schlechten Ruf unsere Fanszene mittlerweile hat.Aber es gibt sicher genügend "Feingeister",die dies gerne als guten Ruf bezeichnen
Wenn man sich das vorstellt,Hubschrauber über einer Stadt,Verkehr bricht zusammen,irre Kosten wegen ein paar Hundert Krimineller....bin ich im falschn Film?
Vielleicht ist man sogar in der ersten Liga froh,daß man diese Frankfurter los ist,das ist das eigentlich Schlimme.



Bist du dir sicher das du seit 1974 Eintrachtfan bist?


Der hat sich bestimmt über die 80er einfrieren lassen..
#
tolero schrieb:
propain schrieb:
DelmeSGE schrieb:
DocMoc schrieb:
Als der sky-Kommentator das gestern erzählte, war ich echt sprachlos. Was soll sowas? Ist unser Aussenbild nicht schon schlecht genug? Oder bin ich zu doof, um die Ironie oder den feinen Witz dieses Banners nicht zu verstehen.
Weiß nicht, wie es euch geht, aber so ein Verhalten trübt mir die Freude über den Sieg.  


Ich finds sehr traurig,wie einige Leute sich darstellen.
Unfassbar,welch schlechten Ruf unsere Fanszene mittlerweile hat.Aber es gibt sicher genügend "Feingeister",die dies gerne als guten Ruf bezeichnen
Wenn man sich das vorstellt,Hubschrauber über einer Stadt,Verkehr bricht zusammen,irre Kosten wegen ein paar Hundert Krimineller....bin ich im falschn Film?
Vielleicht ist man sogar in der ersten Liga froh,daß man diese Frankfurter los ist,das ist das eigentlich Schlimme.



Bist du dir sicher das du seit 1974 Eintrachtfan bist?


Der hat sich bestimmt über die 80er einfrieren lassen..



ab nach Depp05 oder zur Relativierung auf ein lokales Südwest Derby. 02.10. in Darmstadt gibt es in der 3 Liga auch Hubschraubereinsätze...
Sorry aber das ist einfach so, wer das nicht aushält, auch wenn es abartig scheint, ist hier falsch.
#
Das Plakat hat ganz klar der Hausmeister ausgerollt


Teilen