das größte diese woche war,das meine nachbarin(82),gestern ankam und mich anschrie,DAS IHR HÖRGERÄT IMMER PFEIFEN WÜRDE! nachdem ich ein leicht schlechtes gewissen bekam,sagte ich,das sie ruhig jeder zeit mir zu verstehen geben soll,wenn ich es mal übertreibe. ihre antwort war:naja,man muß sich in meinem alter erst mal an die neuen sachen gewöhnen.
habe vorhin mal bei ihr geklingelt mit ordentlich musik im rücken,nachdem unser hund schon beleidigt den raum verlassen hatte,fragte ich sie irgendwas, die einzige reaktion die kam war:jetzt warte ich schon den ganzen tag auf meine tochter und nichts geschieht...
my home is my mussikhall.sucht euch schwerhörige nachbarn!!
p.s.mir ist gerade nach dead kennedys-fresh fruit for rotting vegetables...
KronbergerAdler schrieb: stehe außer auf handgemachte mucke,auch auf texte. kennt einer von euch joint venture bzw. götz widmann?
Du beliebst zu scherzen oder hast meine Titelnennungen nicht gelesen. Götz Widmann ist der geilste! Ich sag nur, Zaubersteuer, Holland, Danke Tanke, Der kleine Cent oder Jesus und Stoiber.
Die Sonne scheint mir aus dem ***** - Die Apokalyptischen Reiter Per aspera ad Astra - Die Apokalyptischen Reiter Per aspera ad Astra - Haggard Dead Moon Rising - Sentenced Auf dem Mars, auf dem Mond - Dr. Hobo Under the Bleeding Sun - Kataklysm Planet Hell - Nighwish The Pharao Sails to Orion - Nightwish
KronbergerAdler schrieb: gude jugger! muß gestehen nicht die zeit gefunden zu haben,diesen thread komplett zu lesen...
was auch sehr geil ist:das leben sollte mit dem tod beginnen,zöllner vom vollzug abhalten auf der a4 und natürlich wunderschlampe.
gruß KA
Solltest Du nachholen. Schöne Musiktitel werden hier genannt. Da kommt man ganz schön ins Schwelgen wenn man alte Schallplatten und CDs rauskramt und mal wieder anhört.
... die Polizei würde entlastet ganz genau wie die Gerichte. Die Entlastung für die Betroff'nen ist 'ne ganz andere Geschichte...
*kotz*
black hole sun - soundgarden
@little nick
wenn deine kleine keinen schnuller kriegt, probiers mal hiermit
la le lu, nur der mann im mond schaut zu - heinz rühmann
volltreffer: da der track auf der spieluhr läuft, ist er momentan der meistgehörteste song bei uns
sternenhimmel - hubert kah
Hab ich damals gelacht als das rauskam und mein Vater war wie so oft entsetzt von meiner Musik.
aber beklecker nicht das Sofa, Sofa *sing*
kennt einer von euch joint venture bzw. götz widmann?
bin,für mein umfeld glücklicherweise,langsam etwas runter vom punk rock,aber eigentlich immer noch:lauter,schneller,härter...
p.s.habe noch 3 karten für DSDS übrig,bei interesse,bitte hier melden.
Jetzt stimmts. B)
nehm ich, dann hab ich endlich ein geschenk, dass ich dem bällchen zu weihnachten schenken kann
und zwar alle 3, damit er 2mal glauben kann, es nochmal zu schaffen
da gehst du hin ?
und hast auch noch Karten übrig ?
Wer denkst du wird dich wohl begleiten wollen?
kennst du den heimwerkerkönig? ho,ho,ho,ho!!
das größte diese woche war,das meine nachbarin(82),gestern ankam und mich anschrie,DAS IHR HÖRGERÄT IMMER PFEIFEN WÜRDE!
nachdem ich ein leicht schlechtes gewissen bekam,sagte ich,das sie ruhig jeder zeit mir zu verstehen geben soll,wenn ich es mal übertreibe.
ihre antwort war:naja,man muß sich in meinem alter erst mal an die neuen sachen gewöhnen.
habe vorhin mal bei ihr geklingelt mit ordentlich musik im rücken,nachdem unser hund schon beleidigt den raum verlassen hatte,fragte ich sie irgendwas,
die einzige reaktion die kam war:jetzt warte ich schon den ganzen tag auf meine tochter und nichts geschieht...
my home is my mussikhall.sucht euch schwerhörige nachbarn!!
p.s.mir ist gerade nach dead kennedys-fresh fruit for rotting vegetables...
Mist, bei mir ist nur eine Nachbarin schwerhörig, da muss ich noch dran arbeiten das die andere das auch wird.
Du beliebst zu scherzen oder hast meine Titelnennungen nicht gelesen. Götz Widmann ist der geilste! Ich sag nur, Zaubersteuer, Holland, Danke Tanke, Der kleine Cent oder Jesus und Stoiber.
muß gestehen nicht die zeit gefunden zu haben,diesen thread komplett zu lesen...
was auch sehr geil ist:das leben sollte mit dem tod beginnen,zöllner vom vollzug abhalten auf der a4 und natürlich wunderschlampe.
gruß
KA
Per aspera ad Astra - Die Apokalyptischen Reiter
Per aspera ad Astra - Haggard
Dead Moon Rising - Sentenced
Auf dem Mars, auf dem Mond - Dr. Hobo
Under the Bleeding Sun - Kataklysm
Planet Hell - Nighwish
The Pharao Sails to Orion - Nightwish
Solltest Du nachholen. Schöne Musiktitel werden hier genannt. Da kommt man ganz schön ins Schwelgen wenn man alte Schallplatten und CDs rauskramt und mal wieder anhört.
... die Polizei würde entlastet ganz genau wie die Gerichte. Die Entlastung für die Betroff'nen ist 'ne ganz andere Geschichte...
erklär das mal anno,niemiec und co!
dort wo die sonne nie scheint...
die sollten die keipe mal wieder reparieren, den spruch kenne ich seit ca. 1975.
peter
die sollten mal lieber den @dingsbums reparieren!