google_shriber schrieb: robertz schrieb:was bitte ist tokio-hotel? eine billige absteige in land der aufgehenden sonne?robertz House of the rising son
robertz schrieb:was bitte ist tokio-hotel? eine billige absteige in land der aufgehenden sonne?robertz
FanTomas schrieb:Lady Mammalade - Patti Labelle
Brady schrieb:Vater ****** - Georg Michael
robertz schrieb: Brady schrieb:Vater ****** - Georg Michael tss... wird auch gestrichen! noch nie gehört, den song! seiD wann singt georgie-baby denn deutsch?robertz
robertz streicht:... hier und da ...
FanTomas schrieb:Good Day, Sonshine-BeatlesHere comes the son - Beatles@Robertz:Die letzten Zwei hatten wir schonmal, ich weiß, aber das war bei den Gestirnen/Planeten!
Brady schrieb:Und seit wann bist du so hohl...denk mal vom deutschen ins englische....vielleicht kommste ja dann drauf
frankfurt-mein schrieb:bist du jetzt zum slt-mod aufgestiegen!? wow!
FanTomas schrieb:@Rob-Herz:Du bist doch nur sauer, weil du net auf Matthew & Son gekommen bist!!!!!
Hehe, wasn Kalauer!
wird gestrichen! ober-begriff: F-A-M-I-L-I-E!!!
robertz
tss... wird auch gestrichen!
noch nie gehört, den song!
seiD wann singt georgie-baby denn deutsch?
robertz
bist du jetzt zum slt-mod aufgestiegen!? wow!
Du bist doch nur sauer, weil du net auf Matthew & Son gekommen bist!!!!!
@Robertz-Spielverderber:
dann beim Wetter zitiert, und jetzt nehm ich sie noch mal bei der Familie!!!! ÄTSCH!
"father fucker"?
HÄH?
das stück ist von georgie? ich hätte das eher mit roland kaiser in verbindung gebracht!
robertz
naja, mir sin doch hier alle net zum spass, odder? muss ja alles seine rischtischkeit habbe!
robertz
[small][small][small]aber uff father & son kam ich!
noch vor beve...![/small][/small][/small]
robertz